|
||||
|
||||
![]() Jo thx Sven für die aufklärung , also das ist mir entgangen bei der ganzen Demo hier ![]() Ja wenn er wegen sowas schon ne gelbe hat ist klar das die rote folgen wird bei nochmaligem vergehen ![]() Aber selbst da könnte man doch Menschlich sein , und gnade ergehen lassen. Also ehrlich gesagt der gedanke schmeckt mir nicht so , das Moltke weiterhin gebannt bleiben soll. Er ist einer der wenigen die es auf den punkt bringen bzw seine ehrlich gemeinte meinung mitteilt. Und das Moltke von einigen nicht gemocht wird wegen seinem vergehen kann ich nachvollziehen. Aber laßt uns nicht aneinander vorbei reden , was ich im prinzip anstrebe ist ein gnaden ersuch für Moltke . Und ich oder Moltke oder sonst wer müssen nicht immer einer meinung sein. Meinungs verschiedenheiten wird es immer geben und ist auch gut so. Und wenn man sich so diplomatisch wie Moltke ausdrücken kann , ist es immer noch besser als die plummpen beleidigungen anderer forum user. Moltke wird sicherlich nicht von heute auf morgen ein anderer mensch , aber so mit diesem harten 2 wochen bann , werdet ihr das ziel nicht erreichen. Laßt uns lieber Moltke helfen , nicht ein anderer zu werden . Sondern helfen wir ihm sich hier den regeln entsprechend anzupaßen bzw , seine beleidigungen weg zu lassen , die ja sowieso keiner versteht ![]() Habt ein Herz und mindert die strafe bzw helft ihm auf einem anderen wege sich hier anders zu artikulieren. Nur so kann man einem menschen helfen , aber nehmmt ihn nicht die möglichkeit seine täglichen posts zu machen , sonst wird er noch krank zuhause vor langeweile ![]() Bitte Entbannt Moltke ![]() Greetz Aaron