|
||||
|
||||
@CNCAaron:
Zum einen finde ich es gut, das es noch "in" ist, sich für jemanden einzusetzen, da ein solches Verhalten eher selten geworden ist. Zum anderen denke ich, das du und manch andere nicht verstehen, warum Moltke gebannt wurde. Es geht nicht darum, das man hier nicht seine Meinung sagen darf und ich währe hier kein Admin, wenns so währe. Es geht einfach um etwas Respekt. Respekt einer Sache, einer Tätigkeit bzw. schlussendlich einer Person gegenüber. Ich persönlich bin auch selten Moltkes Meinung, aber wehn interessiert es. Er hat seine Sichtweise, ich habe meine. Who cares. Wo mir allerdings dann wirklich der Kamm schwillt ist, wenns persönlich wird und er wird gerne, meist unterschwellig, persönlich. Desweiteren geht es um die Gleichbehandlung der Member. Es wurde in einem vorherigen Post geschrieben, er hätte keine "schlimmen Worte" benutzt. Denkt ihr nicht, das ein "Sie sehen mir aber nicht besonders inteligent aus" genauso jemanden verletzt, wie ein "Du Wixer"? Beides greift jemanden an und beides muss bestraft werden. Wo kämen wir dahin, wenn jemand davon kommt, nur weil er sich besonders gut ausdrücken kann? My two cents