|
|||
|
|||
CS.Squad
Hi GKC,
würd gern mal wissen wann ihr eure CS.Squad eröffnet... würde auch bei der Eröffnung mithelfen, wenn ihr Probs habt.. also meldet euch ICQ: 174633238 MfG Deste
|
||||
|
||||
Yo haut rein Leude die Cs zocken. Kann mir auch mal einer sagen wo es Cs zum saugen gibt? Oder noch besser kann es mir einer schicken????
|
|
||||
|
||||
Wenn du Half Life hast kannst du es einfach auf cstrike.de saugen. Wenn nicht kauf dir einfach eine Kombi mit Half Life. Ohne richtigen CD-Key hat man sowieso immer Probleme und nebenbei ist illegal.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß ja garnicht was hier abgeht aber wenn ihr zockt mach ich natürlich mit brauche un ip und pw
|
|||
|
|||
So...
wir haben einen Public Server, also ohne PW, die Server IP ist: 81.2.144.160:27515 -=][DZ][=- Schiessbude man schiesst sich... MfG Deste
|
||||
|
||||
Haben eben auf dem server gegamt und hab dich gesehen Dest.
Dich auch Yamirus nur hast du nicht mitgezockt sondern warst durchweg tot schade eigentlich.
|
||||
|
||||
ja ich war am verbinden hat aber nicht geklappt
![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich schade kann man aber auch nicht ändern ich fand das mit den vielen sounddateien hart.
|
|||
|
|||
Ich werde mich demnächst um den squad kümmern, habe aber diese woche keine zeit wegen abschlussprüfungen. Aber danach werde ich das mit dem Squad gern machen.
@Dest, deine hilfe kann ich gebrauchen ![]() |
|
|||
|
|||
ok.... sag mir wann wir es machen wollen, und ich bin da... weißt ja wie ich arbeite...
MfG Deste
|
||||
|
||||
spielen denn von euch auch welche yuri? und wieviele seid ihr? habt ihr eine hp
|
||||
|
||||
von DZ zockt glaube keiner YR...
deste hat mal aber mehr auch nicht ^^ |