|
||||
|
||||
@ sebai .
ich soll ind "ausland" fahren und dich einsammeln ? ![]() ![]() ![]() ![]() naja sicher doch sind ja nur 2km oder so udn die strecke geht so dermasen ab das is nur sce da um die kurven zu zirkeln ![]() ![]() @ Present. freut mich das du mir soviel vertraust ! ![]() nein ich fahr vieleicht mal wien henker wenn ich alleine unterwegs bin sobald ich leute im auto hab oder eigentlich normalerweise fahr ich ganz ruhig ![]() @ darki die stadtrunde in neuss war geil ! ![]() @ all AUTO VOLL achja junx hier is euer taxi http://mitglied.lycos.de/Topmasta/bi...Bilder0023.jpg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja hätten wa im dunkeln stadtrunde drehen müssen
![]()
|
|||
|
|||
Ich such ne mitfahrgelegenheit ab münster währe nicht schlecht *g* bittttttteeee sonst dreht mir boink den hals um wenn ich nett komm
|
|
||||
|
||||
@aD4rkB0rg
Kannst du mir mal sagen wo du wohnst ? Vielleicht nimmst du mich ja mit wenn ich Zeit habe zur GeTBoinked mitzukommen. ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich komm aus gescher und hab selber kein auto bis münster komm ich mit zug ab da währe es nett schlecht wenn mich einer mitnehmen könnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe ein Mitfahrer ! ![]()
|
||||
|
||||
*g*
Ich bin zwar Nichtraucher... aber mich schreckt so schnell nix ab ![]() ![]() Achja: Fahren selber kann ich auch noch nicht, ich hoffe das übernimmst du ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
So,falls noch jemand aus Berlin oder Umgebung ne Mitfahrgelegenheit sucht,hab noch Platz für 3 Leute.
|
|
|||
|
|||
hoil fährt den keiner über münster will doch mit boinken :(
Ich habe noch nie ein tier gesehen was selbstmitleid empfand
|
|
||||
|
||||
Zwei Plätze ab Berlin sind weg,einen hätt ich noch.
|
|
||||
|
||||
ab Berlin hmm, ich brauch nun definitiv noch ne Mitfahrgelegenheit, da Dennis nicht kommen kann .
Ich wohne in der Nähe von Bonn (Meckenheim ca. 15 min von Bonn ) und währe froh wenn mich einer aufnimmt. Kommst du an Bonn vorbei Tarantull ? Wenn ja würd ich gern mitkommen ![]() |
|
||||
|
||||
Fährt auch jemand an Flensburg vorbei?
![]() Der Petaer ich oder der stutzi würden gerne mit (wobei stutzi gerne auf der strecke bleiben darf ![]()
|
||||
|
||||
ich hab am anfang schonmal gefragt,aberjetzt sind hiermehr aktiv,fährt irgendjemand vom bodenseeoder nähe bodenseezur lan ?würde natürlich auch spritgeld bezahlen !
![]() hoffe es meldetsich jemand |
|
|||
|
|||
Sachsen-Anhalt
kann mich wer mit nehmen bin 17jahre und spritgelt ist selbstverstentlich das ich mich dran beteilige ![]() ![]() ort ist Genthin(39307) ps:wenn mich einer mit nimmt dann schreib mir bitte eine pm danke
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich frag auch nochmal gerne: Raum Minden-Luebecke?
![]()
|
||||
|
||||
Ist denn hier keiner mehr, der an Bonn vorbeifährt und noch Platz hat ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich habs mit Entsetzen mitbekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Hm
Mal was zusammen rutschen dann Past bei mir noch der 5 hin ![]() Kannst vieleicht bis noch Köln Rüberkommen ?
|
|||
|
|||
und was ist mit mir :(
*gähn*
|
|
|||
|
|||
kann mich bitte jemand mit nehmen der durch sachsen anhalt fährt?
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Wenn ich von Dennis etwas früher erfahren hätte, dass er keine Zeit hat und ich ne neue Mitfahrgelegenheit brauche hätt ich mich schon vorher gemeldet du schadenfroher Froschkönig ...
![]() |
|
||||
|
||||
hi peter,fänds schade wenn du nicht dabei sein könntest.werd die tage mal ausprobieren noch meine 2. rückbank einzubauen und um zu sehen ob dann noch alle rechner und co. reinpassen.wenn ja nehm ich dich mit.wird allerdings ne woche dauern bis ich dir was sagen kann.komm vorher nicht dazu.
|
|
||||
|
||||
Jo danke dir
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich könnt noch nen platz im raum NRW anbieten
![]()
|
|||
|
|||
na danke sven
![]() find ich irgendwie komisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich war der erste der gefragt hat. ![]()