Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Merci
![]()
|
|||
|
|||
ich finde deutschland am besten.
|
|
|||
|
|||
Amerika mit den Fallschirmspringer
|
|||
|
|||
im ss irak im fun korea
|
|
||||
|
||||
im fun game irak im clan game oder ss yuri!
|
|
||||
|
||||
Im QM Irak, im Clangame meistens Irak aber manchmal auch Kuba... Und im Fungame meistens random, wobei ich mit Yuri überhaupt nix kann.
|
||||
|
||||
Bitte in der Umfrage die Koreaner verbessern!
Black eagle nicht eagel. thx die hab ich nämlich am liebsten. |
|
||||
|
||||
in clangames irak yuri in ss irak in fungames allet
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
willste im SS nicht vielleicht mal auf ein anderes land umsteigen oNeil? ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsland ist anch wie vor Yuri, obwohl ich mittlerweile n00b geworden bin....
da man aber nichmehr Yuri sein darf nehm ich halt Irak, damit reichts aber net gg jeden ![]()
|
||||
|
||||
wollenwir mal ein irak game machen (irak vs irak)?
![]() würde mich mal interessieren ob ich dich mit irakpacke ![]() |
|
|||
|
|||
jo, da wäre ich gerne beo....ich glaube das wäre ein verdammt interessantes game....dann können wir auch nochmal zocken adler
![]() |
|
||||
|
||||
gerne jens jeder zeit !
![]() musst mir nur bescheid sagen wann und wo dann komme ich . beo darfste natürlich auch machen ![]() P.S. bitte Manu nicht Adler ,wenn denn schon King ![]() |
|
||||
|
||||
Kingadler, meinst du mich?
|
||||
|
||||
also ich spiel auch mit yuri und hatte bis jetzt noch kein so großes problem man muss sich bloss noobnick machen
![]()
|
||||
|
||||
Jo, im qm vielleicht, aber da spielt die top 10 auch nich gg dich...
und in clangames haste als yuri keine chance aufn game wos pkt gibt, außer der Typ is selber yuri. Aber langsam gewöhn ich mich an Irak, auch wenn ich immer wieder mal scheisse baue ![]()
|
|||
|
|||
Also ich spiel am liebsten mit Ameriak!
(gegen irak hat man aber wenig chancen) darum woehne ich mich wieder auf irak um! :-) aber im moment spiel ich damit schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich spiele aber auch gerne mit dir (besser gesagt ist mir eine ehre mit so einem guten spieler zu gamen )! ![]() du bist ir0nhit oder ? @deimos |
|
||||
|
||||
Soviet.... für ss...
![]() 1 vs 1 fungame ---> irak (also einfach soviet manchmal auch libyen wenns mal länger geht ) 2 vs 2---> Alli meist korea oder amerika weil da gehts lang , kann da net einen rushen weil der andere dann zu hilfe kommt udn dann krieg ich gleich nen gegenangriff ![]() 3 vs 3 ---> alli genau wie oben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() random is auch lustig |
|
||||
|
||||
Als ich das gezockt hab, hab ich immer Korea genommen, da Luftunterstützung doch ganz wichtig seien konnte und da die Harrier nicht das ware waren...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele mit england weil
1).die snipers machen die desos und ![]() 2).die können die hunde und die infantrie vor den panzern put ![]() |
|
|||
|
|||
spiele meistens ami
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der beste vorteil daran ist (finde ich) die vollbeförderten ibf´s die du dafür bekommst. ![]() aber gegen yuri sind sie eigentlich auch ganz praktisch z.b. gegen yuri clone oder den yuri prime . ![]() ansonsten würde ich aber an deiner stelle korea oder america nehmen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, ich bin vielseitig begabt, aber trotzdem iRaK meistens !!!
Naja da man nur eins Ankreutzen kann !!! MFG Daniel
|
||||
|
||||
Ich hab Amiland gwählt, weil man
1. anstatt Sniper auch Tanj nehmen kann und die schiesst noch schneller (besser im IBF), 2. wenn man den Gegner mit Fallschirmen ablenkt sich auf anderes konzentrieren kann, 3. die GI's auch stärker als Rekruten sind und Bunkern können, 4. man nach ner Weile einen riesen Truppenvorteil hat gegen Yuri kann man ebenfalls mit Tanja und Seals agieren früher hab ich Korea genommen aber das bringts eigentlich nur gg Coms. nachteilig ist halt das man immer nur 1 Tanja bauen kann und Snipers soviel du willst. Auch verstehe ich die meisten nicht die gegen Yuri bzw. Frankreich nicht spielen wollen/können. Dennis |
|
||||
|
||||
naja yuri is overpowerd und frankreich kann auf manchen maps einfach gay werden wenn sich einer nur einbunkert usw...
und den sniper mit tanja oder seal zu vergleichen...hackt etwas ^^ - und korea is net übel an für sich
|
||||
|
||||
Lieblingsland habe ich eigentlich nicht, mache gern Random.. Am erfolgreichsten bin ich mit Großbritannien und Yuri.
|
|
||||
|
||||
Ich spiel fast immer mit allis weil ich die Fallis einfach nur geil Finde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find Desolator geil obwohls mir egal is ob ich allie oder sovie spiel nur mit yuri komm ich ned ganz zurecht.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()