![]() |
Eurer
Eurer Lieblingsland ?:p
|
Irak :)
Abstimmung wäre schöner gewesen ;) |
Deutschland
Forever Panzerzerstörer;) und weils meine heimat ist:D :D |
zählt Yuri auch als land?wen ja dan Yuri wen nicht dan Russland&Irak
|
Korea oder Amerika
mfg andy |
GB :) Sniper sind gegen jegliche Art von Infanterie perfekt!
|
Yuri
weil man damit immer eine gute antwort auf alles hat (es gib aussnahmen die ich hier schon öfters erwähnte) |
Frankreich...
Kannst mich ja mal besuchen kommen in meiner base (nur wenn ich nicht schneller war :D ) |
GB RULEZ
schon in ar2 spitze und nu in yuri bestens ich liebe camping vb82 |
Lieblingsland
Also mein Lieblingsland ist Italien, weil es da immer so warm ist und da alle voll cool drauf sind.:p
|
Und was hat Italien für ne Superwaffe?
Spaghetti-Dominator? |
Amerika und seit Yuri Russland. Die Teslapanzer bewähren sich irgnedwie gegen Yuri besser, das Industriekraftwerk ist perfekt und die beste möglichkeit gegen Yuris anzutreten sind viele billige, schnelle Einheiten.
|
Zitat:
Hmm, mir ist es immer noch fast egal ;) Ich weiss nur was ich nicht gerne spiele: Libyen, Kuba und Frankreich |
Zitat:
Kuba ist wirklich Mist, aber das F9 (oder war's F11?) ist einfach genial: Waschlappen! Frankreich ist ein Nub-Land :p |
Lieblingsland
Nein natürlich nicht.Also, die erste ist der Turm von Pisa, wenn du den gebaut hast kannst du alle 5 Minuten eine riesige Pizza auf den Gegner schmeißen.Dieses war der erste striech doch der zweite kommt sogleich.Die zweite ist der Ätna, wenn du den gebaut hast kannst du ale 10 Minuten einen Vulkanausbruch veranlassen den du dann lenken kannst. Die besondere einheit ist die Stealth-Nudel, sie umwickelt die gegnerischen einheiten und Quetscht sie zu tode.:sre: :nix: :sli:
|
@Magata: Das gleiche hast du doch oben schonmal geschrieben :crazy:
Hab den oberen gelöscht. |
Amerika - damit kann ich schon recht früh den anderen beim Basisaufbau ärgern:D
|
Oben schon mal
Ja habe ich außversehen nochmal geschrieben.Und wäre italien nicht ne supergute manschaft für CNC?;)
|
Ich mag, zocke und kann jedes Land... :D
|
Wie man auch am Avatar sieht, GB. Schon seit AR2, seit Yuri erst recht.
@creepy Jau, Kuba hat die geilsten Sprüche. "Jammerlappen" ist F11. Aber F7 ist auch nicht schlecht ("Helfen Sie mir, Sie Trottel") :D |
Ich plediere für eine Abstimmung! ;) Das wär wirklich was feines, mich interessiert es nämlich auch SEHR welches Land am Liebsten genommen wird. :eg:
|
Lieblings Land
Ich füllte mich dazu gezuwngen jetzt einfach mal ne umfrage zu machen
|
YURI!
Wer sonst ;)
|
juhu 99% Yuri:D :) also ich liebe Yuri aber ich glaube ich steg fileicht auf alliies um aber nur zu 1% weil ich liebe kampffestungen mit 1 seal und 4 Panzerjäger und dan noch einen mit 5 :chron: und dan wieder version 1 dan wieder version 2 und die schick ich zussamen weg(wen superwaffen dan mit chronoch)oder ich bleib doch lieber bei :yuri:
|
Re: YURI!
Zitat:
LOL da sag deine signatur aber was anderes :p |
@borish
Hatte ich in dem Thread, indem Du Deinen Namen als Boris-Held beschriebst, nicht gelesen, daß Du eigentlich Russe bist ? :confused: Und 100% von der Schw.cht.. (zumindest die Stimme, will hier keine Yuri-Spieler beleidigen) sind es auch nicht mehr. :p |
Tja, selig sind die die YR im Original spielen können ;)
|
Meine heissgeliebten Fallies .......... natürlich Amerika ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
Sternchen + Z |
Zitat:
|
WÄH blöde abstimmung was ist, wenn man alls am liebsten zockt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |