|
|
||||
|
||||
![]() ![]() sry, ich könnt mit sowas ned rumlaufen..wär mir zu peinlich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
KANN DAS SEIN DASS HIER IRGENDWAS NICHT MIT DEM DATUM/UHRZEIT STIMMT???? Da ist irgendwas völlig verkehrt....
Mal so als Tipp fürs nächstemal: Mir hat das mal jemand erzählt, auch hier auf cncforen ![]() Geh mal mit ihr shoppen, und gucke danach, vor welchem Regal/Laden sie am längsten stehen bleibt. DAs fand ich ne geniale Idee und sie hat auch funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
Also. Äh. ICH hab meine Freundin immer gefragt, was sie haben will.....
|
||||
|
||||
Und sowas einfaches und normales ausgerechnet aus moschs mund
![]() |
|
||||
|
||||
@ Demon: Wirklich gute Wahl!
![]() ![]() @ Stealth: Du bist glaub ich noch nie mit einem weiblichen Wesen einkaufen gewesen... ![]() ![]() @ Mosch: Jupp, so mach ichs auch manchmal... hier und da merk ich mir auch, was sie sagt, dass sie unbedingt haben will... Aber nur manchmal... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab was meiner freundin geschenkt was wir zusammen unternommen haben. zu Weihnachten wars ne Herbert Grönemeyer live DVD.
|
||||
|
||||
hmm doch bbman
![]() ist ziemlich anstrengend (und damit mein ich nicht nur so viel zu tragen ![]() aber das ist es wert. Naja wenigstens ab&zu MfG stealthman
|
||||
|
||||
es gibt ja doch noch männer die perfekte geschenke finden
![]() warum findets meiner nicht? ![]() kleiner scherz, findest eh immer tolle sachen ![]()