|
||||
|
||||
Voll für'n Arsch
> > In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein
> > Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. > > gewinnen kann. Das Spiel > > heisst "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an > > und > > fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung > > lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr > > persoenliche > > Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein koennen und er fragt > > jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur > > Identifikation). Wenn beide Partner unabhaengig voneinander die gleichen > > Antworten geben, dann sind sie die Gewinner. > > > > Dieser spezielle Tag wurde interessant: > > > > Moderator: > > "Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst Du das "Partner-Spiel"?" > > > > Kandidat: (lachend) > > "Ja, das tue ich." > > > > Moderator: > > "Wie ist Dein Name? Nur den Vornamen, bitte." > > > > Kandidat: > > "Brian." > > > > Moderator: > > "Bist Du verheiratet, oder was - Brian?" > > > > Brian: > > "Ja." > > > > Moderator: > > "Ja? Bedeutet das, dass Du verheiratet bist? Oder was? Brian?" > > > > Brian: (nervoes lachend) > > "Ja, ich bin verheiratet." > > > > Moderator: > > "Danke, Brian. Ok, nun, wie ist der Name Deiner Frau? Nur den > > Vornamen bitte, Brian!" > > > > Brian: > > "Sara." > > > > Moderator: > > "Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?" > > > > Brian: > > "Sie wird mich umbringen...." > > > > Moderator: > > "Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?" > > > > Brian: (lachend) > > "Ja, ist sie!" > > > > Moderator: > > "Dann ist alles okay. > > 1. Frage: Wann hattest Du das letzte Mal Sex?" > > > > Brian: > > "Sie wird mich umbringen ...!" > > > > Moderator: > > "BRIAN! Locker bleiben, Mann." > > > > Brian: > > "Ungefahr um 8 Uhr heute morgen." > > > > Moderator: > > "Atta boy! (das bedeutet ungefaehr soviel wie: "Alter Schwede!" oder > > "Mensch Junge!")" > > > > Brian: (schuchtern lachend) > > "Tja,...." > > > > Moderator: > > "Frage Nr 2: Wie lange hat es gedauert?" > > > > Brian: > > "Ungefaehr 10 Minuten" > > > > Moderator: > > "Wow! Du moechtest diese Reise wirklich gewinnen, was?" > > > > Niemand haette sowas gesagt, waere da nicht eine Reise als > > Einsatz...... > > > > Brian: > > "Ja, das waere wirklich nett!" > > > > Moderator: > > "Okay, letzte Frage: Wo hattest Du heute frueh um 8 Uhr Sex?" > > > > Brian: (heftig lachend) > > "Ich?" > > > > Moderator: > > "JA, Brian. Wo war es?" > > > > Brian: > > "Nicht, dass es so grossartig war, aber es war... es ist nur so, > > dass ihre Mutter grad fuer ein paar Wochen bei uns ist und die hat > > in der Zeit gerade > > geduscht." > > > > Moderator: > > "Ooooooooh, Du hinterlistiger Bursche! Wo war es denn jetzt?" > > > > Brian: > > "Auf dem Kuechentisch" > > > > Moderator: > > "Nicht war, oder Das ist ja viel abenteuerlicher als ich es in den > > letzten 100 Malen gemacht habe. Wie dem auch sei, (zu den Zuhoerern) > > ich werde Brian > > nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau > > geben > > und rufe sie an. Hoert es euch weiter an!" > > > > (Werbeunterbrechung) > > > > Moderator: (zu den Zuhoerern) > > "Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?" > > > > (Tastenton *ringing*) > > > > Angestellte: > > "Kinko's." > > > > Moderator: > > "Hey, ist dort irgendwo Sara?" > > > > Angestellte: > > "Das bin ich!" > > > > Moderator: > > "Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar > > Stunden mit Brian gesprochen!" > > > > Sara: (lachend) > > "Ein paar Stunden?" > > > > Moderator: > > "Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Brian > > wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder ihr > > verliert.......... Kennst > > Du die Spielregeln vom "Partner-Spiel?" > > > > Sara: > > "Nein!" > > > > Moderator: > > "Gut." > > > > Brian: (lacht) > > > > Sara: (lacht) > > "Brian, was zum Teufel hast Du gemacht?" > > > > Brian: (lachend) > > "Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, ok?" > > > > Sara: > > "Oh Brian ...." > > > > Moderator: > > "Ja, ja, ja. Sara, ich werde Dir nun 3 Fragen stellen und wenn Du > > exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es fuer euch > > beide nach Orlando, > > Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets fur Disney World, > > Sea > > World und Karten für ein Spiel der Orlando Magic (Basketball). Hast Du > > es > > verstanden, Sara? > > > > Brian: > > "SARA! VERSTEH ES die Orlando Magic, sie werden zuschlagen, Sara, > > *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause!" > > > > Sara: (heftig lachend) > > "JA, ja" > > > > Brian: (lacht) > > > > Moderator: > > "Okay, wann hattest Du zuletzt Sex, Sara?" > > > > Sara: > > "Oh Gott, Brian... heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging!" > > > > Moderator: > > "Um welche Uhrzeit?" > > > > Sara: > > "Ungefaehr 8 Uhr, denke ich" > > > > (Sound effect) DING DING DING > > > > Moderator: > > "Sehr gut. Naechste Frage: Wie lange hat es gedauert?" > > > > Sara: > > "Vielleicht 12 - 15 Minuten" > > > > Moderator: > > "Hhmmmmm ..." > > > > Stimme im Hintergrund des Studios: > > "Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine > > Maennlichkeit nicht zu verletzen." > > > > Moderator: > > "Okay, wir werden Dir die Antwort anerkennen. > > Letzte Frage: Wo wurde es Dir besorgt?" > > > > Sara: > > "OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder!" > > > > Brian: > > "Erzaehl es ihm, Liebling" > > > > Moderator: > > "Was drueckt Dich denn so sehr, Sara?" > > > > Sara: > > "Nun, es ist nur... meine Mutter macht grad Ferien bei uns und... " > > > > Moderator: > > "SIE HAT ES GESEHEN!" > > > > Sara: > > "BRIAN!" > > > > Brian: > > "NEIN, nein ich denke nicht... " > > > > Moderator: > > "Ruhig bleiben, Schwester. In Deinem Kopf herrscht ja ein > > Durcheinander. Deine Antwort?" > > > > Sara: > > "Mein Gott....Ich kann nicht glauben, dass Du ihnen das erzaehlt > > hast!" > > > > Brian: > > "Komm Liebling, es ist fuer den Trip nach Florida!" > > > > Moderator: > > "Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir > > besorgt?" > > > > Sara: > > "In den Arsch!" <-- > > > > (lange Pause) > > > > Moderator: "Wir sind gleich zurueck!" > > > > (Werbeunterbrechung) > > > > Moderator: > > "Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live > > Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und > > Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen." |