|
||||
|
||||
![]() Klickt auf den Link und schaut das Bild etwa eine Minute ruhig und konzentriert an und postet dannach was darauf nicht stimmt...
![]() ![]() PS: Es ist wichtig dass ihr das Bild etwa eine Minute anschaut und nahe an den Bildschrim rückt weil das Bild sehr detailiert ist!! Für diejenigen die auf den oberen Link geklickt haben und sich das Bild angesehen haben können hier noch einen weiteren Test machen.... ![]() ![]() Viel Spass!!!! ![]()
|
|||
|
|||
das hatten wir bestimmt schon 5-mal langsam wirds langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (05-02-2003 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
*link in der statusleiste anguck*
Hach, du bist sooooo lustig...
|
||||
|
||||
![]() für alles, was eigentlich nichts mit C&C zu tun bitte hier rein
![]() Geändert von raptorsf (05-02-2003 um 08:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich kans mir irgendwie nicht reinziehn.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Isn alter Hut, schon zigmal dagewesen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Offtopic
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, sonst wird das ganze zu unübersichtlich.
Es gibt Leute, die nur alle 2/3 Tage hier reinschauen. Dann sollen sie auch gleich das Wichtige sehen und nicht über 100 Offtopics stolpern. ![]() Also bitte alles hier rein, ansonsten werde ich es hier sofort reinschieben ![]() |
|
||||
|
||||
OK alles klar....dann melde ich mich hier ab, denn ich bin ab nächstem Samstag bis den Freitag darauf in den Skiferien
(08.02.03 - 14.02.03) ausgerechnet dann wenn Generals erscheint und mir ins Haus geliefert wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Skifahren ist doch geil!
![]() Und Generals kommt voraussichtlich erst am 14.02. dann bist Du ja zurück! Also keine Panic, ansonsten geben wir Dir dann die Insider-Tipps sofort weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vom 15.2. bis 22.2., ich verpasse die erste generals woch bis auf einen freitag ganz, ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich geh Morgen in die Skiferien für ne Woche...ich sollte so am Freitag dem 14.02.03 wieder zu Hause sein, gerade dann wenn Generals draussen sein SOLLTE..
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Skifahern ist Laaaaangweilig...
Snöben rullt. Ich meld mich auch ab. 9.2.03 - 15.2.03 Bin in Engelberg. *Freud* |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab verwante in engelberg was machst du dort ? |
|
|||
|
|||
tja ne firma zu sein rult schon
hehe buissness rult leute.
Jeder weiss doch das es im moment fast unmöglich ist nen adsl anschluss zu bekommen. drum hier ne kleine geschichte, der Mc regt sich schon seit ca. 2 jahren auf das er kein ADSL bekommt. Vor 2 wochen hab ich dann herrausgefunden wiso...ganz einfach ich hab isdn und der weg zu meiner zentrale ist zu lang. grübel grübel und studier...was macht mann. ich rufe letzten Freitag (31.1) 15 Uhr.bei der swisscom an. kündige mein isdn und melde analog an. 10 Min später ist das erledigt. 16 Uhr anruf bei green.ch. Anmledung einer adsl abos auf den name NEUMANN TECHNIK. Montag morgen. Ich bekomme ein E-Mail von green mit meinen Zugangsdaten. Donnertag abend 17 Uhr. ADSL Steht. nun noch schnell ein modem organisieren. anruf bei green.ch. Freitag 11 Uhr. Modem von green.ch trifft ein ADSL läuft. Fazit: wärend andere 30-40 tage warten ( das enspricht ca. 6-8 Wochen ) kiregt ein Buissnesskunde das ganze in nichtmal 5 TZagen mfg Der nun ewig Online bleibende Mc. in diesem Sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
ja das ist schon habig mit bluewin.
ein kollege von mir ist kürzlich umgezogen.da musste er sein adsl abo (bluewin) auf seine neue adrese um-switschen. mitler weile wartet er vergebens seit 8 wochen auf sein adsl ![]() das sich das bluewin erlauben kann ![]() als er vor 5 tagen angerufen hat, wenn es denn endlich augeschalten werde,sagten sie es daure noch einige wochen. da hat er gesagt er wechsle zu einem anderen. sie sagten es sei ihnen egal sie hätten genug kunden ![]() @ bluewin ![]()
|
|||
|
|||
LOL MC, GENIAL haha
und du kommst dann schön generals zocken hehehe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() WARNUNG!!!
ich weis nicht ob ihr es schon gehört habt, aber scheinbar gibt es einen "handy virus". Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wiedermal ein witz...
Bush und Powell sitzen zusammen in einem Pub. Kommt ein neuer Gast herein,
mustert die beiden beim Vorbeigehen und fragt darauf den Baarkeeper; he, ist das nicht Bush zusammen mit Powell da drüben? Darauf der Baarmann; mh?mm, das sind sie tatsächlich! Der neue Gast geht auf die beiden zu und und fragt; hallo, was macht ihr zwei denn hier? Bush antwortet; wir planen den 3.Weltkrieg! Wahnsinn! erwiedert der Gast erstaunt. Was wird denn passieren? Bush sagt; wir werden 10 Millionen Iraker und einen Fahrradmechaniker umbringen! Warum denn einen Fahrradmechaniker? fragt der Typ erstaunt. Bush dreht sich zu Powell hin und meint; siehst du, ich hab?s dir gesagt, kein Mensch wird sich um die 10 Millionen Iraker kümmern!! |
|
||||
|
||||
nicht lustig
|
|
||||
|
||||
die Witze passen sich immer an das aktuelle Zeitgeschehen an. Und momentan haben wir auf der ganzen Welt eine wirklich nicht lustige Situation
![]() Die einten probieren halt das ganze mit Ironie und Sarkasmus zu nehmen - so ist es vielleicht erträglicher.... |
|
||||
|
||||
Der Brüller des Tages;-))
Ein Wiener Sandler (Penner) durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!".
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A' so a hässliche Sau!!!" |
|
||||
|
||||
Jawoll! Scho besser... Hab auch noch was:
Das gibt's nur bei den Amis! Charlotte, North California, ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren, und versicherte sie gegen Feuer und andere Dinge. Innerhalb eines Monats rauchte er die ganze Kiste dieser großartigen Zigarren und vor der ersten Premiumbezahlung seiner Police, meldete der Rechtsanwalt Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft an. In seiner Forderung gab der Rechtsanwalt an, die Zigarren gingen in einer "Reihe von kleinen Feuern" verloren. Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich zu zahlen, aus folgendem einleuchtendem Grund: der Mann habe die Zigarren geraucht. Der Anwalt klagte .... Und bekam Recht! In den zugrundegelegten Regeln, stimmte der Richter der Versicherungsgesellschaft zu, das die Forderung leichtsinnig/irrsinnig ist. Der Richter entschied dennoch, da der Rechtsanwalt die Police der Gesellschaft hatte, in welcher ihm zugesichert wurde, das seinen Zigarren versichert seien und ihm garantiert wurde dass sie auch gegen Feuer geschützt sind, ohne zu benennen welchen Arten von Feuer nicht akzeptierbar sind, dass die Gesellschaft verpflichtet ist die Forderungen zu bezahlen. Statt eines langen und kostspieligen Berufungsprozess, akzeptierte die Versicherungsgesellschaft die Entscheidung und zahlte dem Anwalt 15.000,00 $ für den Verlust seiner seltenen Zigarren durch "Feuer". Nun kommt der beste Teil! .... Nachdem der Anwalt den Check eingelöst hatte, lies die Versicherunggesellschaft ihn verhaften wegen 24 facher Brandstiftung!!! Seine eigenen Versicherungen und Aussagen vom vorherigen Fall wurden gegen ihn benutzt: der Anwalt wurde schuldig gesprochen sein versichteres Eigentum mutwillig in Brand gesetzt zu haben und wurde zu 24 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 24.000,00 $ verurteilt. Dies ist eine wahre Geschichte und bekam den 1. Platz im letzten Kriminellen Rechtsanwalt Wettbewerb. |
|
||||
|
||||
der ist echt geil!
![]() habe aber auch noch einen echten Brüller (ich hoffe, ihr versteht etwas englisch, denn kann man nämlich nicht wirklich übersetzen) Two old ladies were outside their nursing home having a smoke when it started to rain. One of the ladies pulled out a condom, cut off the end, put it over her cigarette, and continued smoking. Lady 1: What's that? Lady 2: A condom. This way my cigarette doesn't get wet. Lady 1: Where did you get it? Lady 2: You can get them at any drugstore. The next day, Lady 1 hobbles herself into the local rugstore and announces to the pharmacist that she wants a box of condoms. The guy, obviously embarrassed, looks at her kind of strangely (she is, after all, over 80 years old) but very delicately asks what brand she prefers. The lady answers, "Doesn't matter son, as long as it fits a Camel..." |
|
||||
|
||||
Das ist halt Amerika...
![]() Hier habe ich noch einen: Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und bumst sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben." "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so nen Scheiß erzählen!" |
|
||||
|
||||
Ich bin von den Ferien zurück gekommen...als ich nach Hause kam sah ich das Packet mit Generals drin...ich hab noch nich mal ausgepackt sondern gleich zu zoggen begonnen. Aber mal was zu den Skiferien: Super, toll geil..echt...der Himmerl war strahlendblau, kein einziges Wölkchen und der Schnee war einsame Spitze..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann verabschiede ich mich mal. ich hoffe, das die lobby spätestens wenn ich zurück bin normal funzt
![]() eine woche generals entzug - wie hart also c u und viel fun beim zocken mfg rexetnex
|
||||
|
||||
Forget London, NYC, Paris, etc. ... come to Zurich !!!
Jungs, wir müssen nicht mehr nach Dänemark!! Zürich ist auch gut.
Link Ein Blick ganz am schluss von den Bildern aus Dänemark lohnt sich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
ganz nett - nur sind auf der Zürcher-Site bestimmt über 90 % gar keine Schweizerinnen - naja egal, ich bin flexibel
![]() ach ja, Sky kann langsam einpacken mit seinem Night-Life Forum, denn überholen wier jetzt rechts ![]() |