#1
|
|||
|
|||
Eigene Sounds ?
Wie kann man eigene wav bzw mp3 datein einbinden ??
__________________
Don't drink and drive , smoke a joint and fly home ! |
#2
|
|||
|
|||
gute frage... geht glaub ich nicht!
|
#3
|
|||
|
|||
Natürlich geht das.
Entweder ihr bearbeitet die *.big selbst oder erstellt einen entsprenden Pfad im Genmenü(zB \data\Audio\Sounds\sound.wav für alle Sounds, für Sprache, EvA sinds andere Pfade, die ihr aus den *.big Dateien entnehmt). Das Format ist *.wav. Eingebunden werden sie über die ini (AudioEvents). |
#4
|
|||
|
|||
na super, dazu müsste man erstmal die richtigen Progs haben
|
#5
|
||||
|
||||
oder du machst dir einige sounds
und tust die in den generals ordner C:\Generals\Data\Audio\Sounds wenn es die ordner nicht gibt einfach erstellen VoiceSelect = CrusaderTankVoiceSelect VoiceMove = CrusaderTankVoiceMove VoiceGuard = CrusaderTankVoiceMove VoiceAttack = CrusaderTankVoiceAttack SoundMoveStart = CrusaderTankMoveStart VoiceCreate = CrusaderTankVoiceCreate VoiceEnter = CrusaderTankVoiceMove diese sound datein musste erstellen da schau ma unten da steht ne erklärung AudioEvent CrusaderTankVoiceSelect Sounds = vcrusea vcruseb vcrusec vcrused vcrusee Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End AudioEvent CrusaderTankVoiceCreate Sounds = vcrusef Control = random Volume = 110 MinVolume = 100 Priority = high Type = world global player End AudioEvent CrusaderTankVoiceMove Sounds = vcrumoa vcrumob vcrumoc vcrumod vcrumoe Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End AudioEvent CrusaderTankVoiceAttack Sounds = vcruata vcruatb vcruatc vcruatd vcruate vcruatf Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End AudioEvent CrusaderTankVoiceCrush Sounds = vcrucra vcrucrb vcrucrc Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End AudioEvent CrusaderTankVoiceUpgradeCompositeArmor Sounds = vcruu1 Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End AudioEvent CrusaderTankVoiceDrone Sounds = vcrudra vcrudrb Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End ***** Z.B AudioEvent CrusaderTankVoiceSelect Sounds = vcrusea vcruseb vcrusec vcrused vcrusee ( also immer wenn du den Panzer nimmst kommt ein Sound den kannste ersetzen in dem du einfach in den ordner C:\Generals\Data\Audio\Sounds deine eigenen sounds einfügt (wav format) und die einfach in vcrusea oder in vcruseb oder vcrusec vcrused vcrusee nennst Control = random Volume = 90 Type = ui voice player End in der ini müsstest du nix Ändern haubt sache du hast alle alten sounds mit deinen ersertzt =) geht 100% |