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  #1  
Alt 23-04-2003, 16:18
AK-Wichtel AK-Wichtel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 7
AK-Wichtel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AK-Wichtel eine Nachricht über ICQ schicken
Eigene Sounds ?

Wie kann man eigene wav bzw mp3 datein einbinden ??
__________________
Don't drink and drive ,
smoke a joint and fly home !
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  #2  
Alt 04-05-2003, 18:59
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
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gute frage... geht glaub ich nicht!
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  #3  
Alt 04-05-2003, 19:26
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
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Natürlich geht das.
Entweder ihr bearbeitet die *.big selbst oder erstellt einen entsprenden Pfad im Genmenü(zB \data\Audio\Sounds\sound.wav für alle Sounds, für Sprache, EvA sinds andere Pfade, die ihr aus den *.big Dateien entnehmt).

Das Format ist *.wav.
Eingebunden werden sie über die ini (AudioEvents).
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  #4  
Alt 04-05-2003, 22:41
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na super, dazu müsste man erstmal die richtigen Progs haben
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  #5  
Alt 04-05-2003, 22:48
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
oder du machst dir einige sounds
und tust die in den generals ordner


C:\Generals\Data\Audio\Sounds
wenn es die ordner nicht gibt einfach erstellen


VoiceSelect = CrusaderTankVoiceSelect
VoiceMove = CrusaderTankVoiceMove
VoiceGuard = CrusaderTankVoiceMove
VoiceAttack = CrusaderTankVoiceAttack
SoundMoveStart = CrusaderTankMoveStart
VoiceCreate = CrusaderTankVoiceCreate
VoiceEnter = CrusaderTankVoiceMove


diese sound datein musste erstellen



da schau ma unten da steht ne erklärung

AudioEvent CrusaderTankVoiceSelect
Sounds = vcrusea vcruseb vcrusec vcrused vcrusee
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceCreate
Sounds = vcrusef
Control = random
Volume = 110
MinVolume = 100
Priority = high
Type = world global player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceMove
Sounds = vcrumoa vcrumob vcrumoc vcrumod vcrumoe
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceAttack
Sounds = vcruata vcruatb vcruatc vcruatd vcruate vcruatf
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceCrush
Sounds = vcrucra vcrucrb vcrucrc
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceUpgradeCompositeArmor
Sounds = vcruu1
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End

AudioEvent CrusaderTankVoiceDrone
Sounds = vcrudra vcrudrb
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End


*****
Z.B

AudioEvent CrusaderTankVoiceSelect
Sounds = vcrusea vcruseb vcrusec vcrused vcrusee ( also immer wenn du den Panzer nimmst kommt ein Sound den kannste ersetzen in dem du einfach in den ordner C:\Generals\Data\Audio\Sounds deine eigenen sounds einfügt (wav format) und die einfach in vcrusea oder in vcruseb oder vcrusec vcrused vcrusee nennst
Control = random
Volume = 90
Type = ui voice player
End


in der ini müsstest du nix Ändern haubt sache du hast alle alten sounds mit deinen ersertzt =)

geht 100%
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