|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich brauch nur eine Info und jetzt farg ich alle meine Kumpels die eventuell helfen könnten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt viele Möglichkeiten
![]() Soll ich n buch schreiben? ![]() Nene naja auf jeden fall is der erste versuch gescheitert dachte der wüsste mehr lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer soll ich denn sein??und wenn was soll ich gemacht haben??will mich nur bewerben bei gkc das ist alles
|
|
||||
|
||||
Wir hatten doch schonmal Stress der mit deinem Nick DrunkenTR zu tun hat schon vergessen?Übrigens biste ganz schön lang bei deinem freund am PC
|
|
||||
|
||||
naja ich hoffe auch das es nichts negatives ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
er könnte ja auch bei seinen freund pennen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich wollt euch nur bei laune halten.
krisensitzung wird fortgeführt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ROFL......und schon was herausgefunden??? |
|
||||
|
||||
jo sicher aber ich wills erst wenn ich mir 100% sichersein kann das er es noch ist hinterm nick herausgeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm sag mal hast du n Doppelnamen?
Achja wenn du nicht auf die Site kannst warum biste schon seit dezember registriert? ![]() |
|
||||
|
||||
naja vielleicht hat es da noch geklappt das kann doch gut sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
yo die frage ist gut naja ich weiß glaube ich die antwort ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jungs ihr macht aber viel wirbel um mich.und master nochwas.mein kumpel wohnt eine tür weiter aslo im gleichen hasu und wir sind GUTE freunde.er hat nichts dagegen wenn ich bei ihm mal öfters bin.
|
|
||||
|
||||
Leude, wir haben noch 2 Wochen zeit um das zu klären. Könnt ihr ja im internen Regeln nicht das alle denken das wir hinter jeden einen cheater vermuten nur weil er nicht auf Board kommt
|
|
||||
|
||||
jo, ich mach den halt einfach mal zu, ich denk es is alles gesagt
|