|
|||
|
|||
Bewerbung von mir
hi gkc.ich bins die4sows.ich hab gesehen das bereits ra2champ etwas über mich geschrieben hat.diese bewerbung habe ich von meinem kumpel asu geschrieben weil bei mri irgendwie die seite nicht geht.ich heisse eray komme aus berlin und bin 17.ich weiss das ihr ein gutes team seit und noch viele von euch yuri zocken.ich würd mich freuen wenn ich dazugehören könnte.meine andere nicks sind unter anderem xablazex,pantherxz,odysse30.ich hatte vielelicht nochmehr aber an die kann ich mich nicht merh erinnern sorry.meine alten clans s@wjet, *oDe*,sodsw2.ich hatte noch paar andere aber in den war ih kurzzeitig drin.ich würde mich freuen wenn ich dazu gehören könnte.als bis dann
|
|
||||
|
||||
das hört sich ja schonmal nicht schlecht an hast auch schon denn anderen link versucht? ich hoffe das wir das prob noch behebn können
|
|||
|
|||
Gute Bewerbung,erstmal
![]() hmm das versteh ich nicht mit der Seite ist ja bLÖD ![]()
|
||||
|
||||
hmm das mit der seite versteh wer will! aber auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also zunächst möcht ich dich mal bitten das thema zu lesen und dann alle fragen zu beantworten
Dann gibts aber noch was, was mich n bisschen stutzig macht. Beidieser bewerbunge (kleines stückchen hochscrollen ![]() ![]() Dann stört mich auserdem noch dass du in s@wjet warst, das war n clan von armeen und evtl. n cheaterclan, da gibts jetz aber glaub ich keine genauen beweise....... auserdem bewirbst du dich bei nem anderen clan wenn du noch bei SODSW bist? und wenn du nich öfters mal in unser forum kommen kannst, wirds warscheinlich nix mit der clanaufnahme........ so, das war erstmal mein kommentar zur bewerbung....... bitte versteh das jetz nich so dass ich dich nich im clan haben will, ich will blos die anderen n bisschen über deine vergangenheit aufklären ![]()
Geändert von Sebai-giz-Frill (22-04-2003 um 10:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich bin seit längerem nicht mehr in einem clan gewesen.aber das mit dem forum kriegen wir noch hin.nächste woche will ein kumpel sich ds genauer anschaeun.also falls ihr denkt ich wäre ein cheater oder so liegt ihr falsch.ich bin ein fairer spieler.könnt ihr auh gerne testen
|
|
||||
|
||||
Faire Spieler sind willkommen bei uns.
Also mal ein ![]() |
|
||||
|
||||
hoffe das du das hinbekommst und das du fair bist hat ja schon b3st gesagt
|
|||
|
|||
ah nochwas ich akzeptiere dden codex und werde ihn auch nicht brechen.ich hoffe ich gehöre bald zu euch
|
|
||||
|
||||
yo das gut du musst dann dein pw sebai oder ager geben und die hauen dich dan im clan rein
![]()
|
||||
|
||||
Gute Bewerbung. Nur komisch das du net aufs Board von deinen Pc kommst. Schreib den Admins doch mal eine Mail. Da wir auch wollen das du dich am Board leben beteiligst musst du das wohl tun
|
|
||||
|
||||
Auch von mir schon mal ein
![]() PS: Meine Bewerbung ist und bleibt die beste ![]() |
|
||||
|
||||
naja deine bewerbung du hättest mal meine sehen sollen
![]()
|
||||
|
||||
Wo kann man den deine nachlesen oder am besten stell sie doch noch hier rein als Musterbeispiel
![]() Bin ja mal gespannt was du für eine hattst, konnte die ja nicht lesen weil du ja schon länger hier bist. Die Bewerbungen sind auch nicht das was sie mal waren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nenene, meine Bewerbung ist und bleibt die BESTE! ... ja, sehr rührend war die...
ich such sie... hehe ![]() EDIT: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20174 ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (22-04-2003 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bitte dich, die ist ja ziemlich kurz gefasst. Man muss sich ja durch den ganzen thread die informationen zusammensuchen um was von dir zu erfahren. Die hätteste gleich am anfang schreiben können.
Aber immerhin biste damit in den clan gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Sie hatten die Infos über mich schon, da ich davor auch schon mal im Clan war!
![]()
|
|||
|
|||
ist sebai einverstanden überhaupt??das ich kommen kann??falls ja wo muss ich mein pw geben??in yuri oder hier?
|
|
||||
|
||||
du kannst sebai eine pm schreiben mit deim passwort
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also die4sow, die klanleitung hat sich nochmal über dich unterhalten, und auch kontakt zu deinen ehemaligen klans gehabt
wenn du wirklich noch in unsern klan willst, musst du jetzt erstmal 2 wochen in den anwärter, danach werden wir entscheiden, ob die klanmitglieder über deinen beitritt zum hauptklan entscheiden dürfen wenn du das problem mit dem besuchen von cncforen nicht lösen kannst, solltest du dies gleich sagen in dem fall kannst du auf jedenfall nicht beitreten, da das forum genauso wichtig fürs klanleben ist wenn du mehrfach wöchentlich über deinen freund hier vorbeischauen kannst, is das ok (vorausgesetzt, du bist dafür mehr online im spiel ![]() unser klan kann dir viel bieten, aber dafür verlangen wir auch etwas von dir überleg es dir und sag bescheid ob du ernsthaft uns beitreten willst, oder doch lieber es woanders versuchst
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, wenn ihr ne ordentliche bewerbung sehen wollt guckt euch mal meine an*klick* is der zweite post. SO stell ich mir ne richtige bewerbung vor ![]() Geändert von Agermans1 (22-04-2003 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht schlecht sebai
![]()
|
|||
|
|||
ne ist schon klar.ich meine es ernst mit dem clan.ich würde mich freuen.wann kann ich euch mal in der lobby treffen.also die leader.das problem mit cnc werde ich und ein freund schon lösen dann werde ich öfters was schreiben können
|
|
||||
|
||||
yo das ist gut also das pw für denn anwaeterclan ahben mehrere leute und eigentlich ist auch fast immer einer von uns online nur zwischen 24uhr und 13uhr sind wir nciht online aber das ist ja normal
![]()
|
||||
|
||||
Hi Koc LÖÖL
THX Sebai das du den Link zur anderen Bewerbung gepostet hast.ich weiss jetzt wer das ist.Noch heisst das garnichts aber mal sehn wie es sich weiterentwickelt.Das heisst nichts negatives.(jedenfalls noch nicht)Muss da erst was prüfen.Also seit gespannt auf Folge 2. ![]() |
|
|||
|
|||
master kennen wir uns??? meintest du mich damit??
|
|
||||
|
||||
Tja das Versuch ich bis morgen herauszufinden.Und glaub mir ich werde es herausfinden.
![]() |