|
||||
|
||||
Happy Birthday Aschante
Da du ja so gut wie immer einer der letzten bist die einen Geburtstag mitbekommen (keine Ausreden , die Beweise sind hier am Board verteilt
![]() In diesem Sinne Happy Birthday Sven ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ist es klar, der Aschante wird heute ...*grübel* 2001-1926= booah 77???unfassbar.Ooops, sorry, vertan*schäm* 2001-1977=23!!! Na bitte*taschenrechnersuch*Aber egal, wie alt Du wirst ,wichtig ist, bleib so, wie Du bist Denn nur so bist Du mir ein guter "Kollege" (hier in Norddeutschland sagt man Freund) geworden. Ich hab`s ![]() ![]() ![]() ![]() Bluesky |
|
||||
|
||||
ein so hohes tier feiert geburtstag... das sieht man nicht alle tage
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was hastn allet schönet bekommen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier schön ... ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute feier schön
|
|||
|
|||
huhu sven auch dir alles liebe und viel glück im neuem Lebesjahr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Sven !!!
An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten: jammern und trauern über das Älterwerden, oder feiern, was man bisher aus seinem Leben gemacht hat . Wenn es irgendetwas zu feiern gibt, dann den wunderbaren Umstand, daß man lebt!!! Alles gute und feiere schön !!!! Gruss *Lady SKY* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*SVEN* Alles Gute zu Geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So langsam vergehen die Jahre immer schneller. Geht mir zumindest so.
Also geniesse das neue in vollen Zügen. Alles gute zum Geburtstag. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey ven, ich wusste gar ned, das wir nur einen Tag auseinander liegen.
![]() Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das alles so wird, wie du dir das vorstellst. Ich erhebe mein Glas und trink auf dich, alles Gute zum Burzeltag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo alles gute zum Burzeltag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Selbstvetrständlich auch vonm mir ein
![]() ehrlich gesagt bin ich voll wie sau deswegen wünscher ich dir einen schönene nTag pohne so #Leutenwie micjh |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ... und feier gut ...
|
||||
|
||||
Happy Birthday
lass heute die sau raus und das internet aus ![]() feier schön Auf 50 weitere jahre mit dir ![]() oder doch mehr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (18-04-2003 um 09:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag lieber Sven,und bleib so wie du bist,
![]() |
|
||||
|
||||
Auch Ich wünsche Dir alles Gute Zum Geburtstag Sven
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday
Der Geburtstag Geburtstag ist schon wieder da. der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand. küssen und umarmen Dich. Ach wie ist das widerlich. Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz Bange. Ein jeder hier ein Sprüchlein weiß. Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Doch es kommt ja noch viel schlimmer, hast Du sie erst mal im Zimmer, fängt ein großes Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann. Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut, was da so im vergangenen Jahr, an Schwierigkeiten zu regeln war. Kurzum, man rädert Dich mit Fleiß. Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Beinah' hat' ich noch vergessen: die wolle ja alle auch was essen. Da du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst, um für die buckligen Kadetten, die Blöden und noch weniger Netten den Napf zu holen, kalt und heiß, Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Damit auch wirklich Jedermann, den Futtersack sich vollhauen kann, sind die Portionen, das ist klar noch größer als im vorigen Jahr. Jetzt sieht man alles emsig kauen, man hört nur heimliches Verdauen. Einer schreit nach noch mehr Reis. Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß Und wenn dann alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt. Hier zeigt sich jetzt Organisation, doch deine Schluckis kennst Du schon. Zuerst kommen die leichten Sachen. die reichen grad´ zum Muntermachen. Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann. Dazu noch Bier gleich Kastenweis'. Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß Bald hörst Du nur noch Stöhn und Lall, dann weißt Du, jetzt sind alle prall. Der eine ist im Suff ganz still, der andere schreit und zwar ganz schrill. Ein Dritter weint still in sein Kissen. ihm ist es plötzlich ganz beschissen, weil er nicht mehr weiter weiß, mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Der Morgen bricht schon langsam an. Auf der Toilette bricht ein Mann. Jetzt heißt es, mutig zuzupacken. Denn nun woll'n sie auch noch bei Dir knacken. Mit sehr viel List und noch mehr Tücke sagst Du jetzt jedem: Mach die Mücke. Und vorsorglich, mit viel Gespür. schiebst Du den Letzten aus der Tür. Der schaut Dich an und sagt betroffen mein lieber Mann, bin ich besoffen. Dann machst Du leis' die Türe zu und weißt: Jetzt hast Du Deine Ruh. Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer. Voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht 's - und nicht zu knapp. Noch ein kurzer Spiegelblick....... Du prallst fast vor Dir selbst zurück: die Augen klein. die Haut ganz weiß. mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß. Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen, um augenblicklich einzuratzen. Und noch im Traum da wird Dir klar: Jetzt hast Du Zeit - Bis nächstes Jahr BhvGhost ( Andreas )
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() und alles jute |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ne was muss ich da hören -------> der Karlsruher Jung hat Burzeltag............... feine Sache
![]() ![]() ![]() na denne Prost Aschante ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo sven auch von mir alles gute zum geburtstag und bei der gelegenheit auch ![]() ![]() ach ja da wäre noch was , hier fang auf ![]() ![]() Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
Alles alles gute natürlich auch von mir Sven