|
|||
|
|||
kleine frage
es ist jetzt 1.5 Jahre her, dass ich kein RA2 mehr gespielt hab, und ich wollte fragen, wie bekommt man noch die SEAL ??
![]()
|
|||
|
|||
lol hast du etwar nicht das büchlein dabei dabei gehabt als du es gekauft hast?
ähm bau kaserne dann raffenerie oder gleich die airforce dann kannst den bauen ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
![]() du must das pentagon mit soldaten übernehmen,dann kannnste die bauen. ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß kann man SEAL's nur bauen wenn man die rules.ini verändert hat .
Erst in Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache wurden die SEAL's offiziell in das Bau Menü der Alliierten aufgenommen . Ich hoffe das ich dir helfen konnte . Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kaserne,strom,raff und air force reichen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es geht um Ra2!
|
||||
|
||||
Zitat:
axo,hab ich dann wohl missverstanden sry ![]() |
|
|||
|
|||
Aber in der Mission(bei den Sowjets) wo es darum geht die Wetterkontrollstation zu zerstören, hat der gegner seals
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von general Becker (03-04-2003 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
in manchen selbst erstellten karten gibt es pentagons
![]() PS:was hast du eigentlich für probleme? ![]() |
|
||||
|
||||
Tobias hat bereits alles richtige in der zweiten Antwort gesagt, es gibt dem eigentlich nichts mehr hier hinzuzufügen, außer der Author selbst hat noch eine Frage.
|
|||
|
|||
Danke allen...
Bei mir sin einfach zu viele probleme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
fürs brennen brauchste keine internet seite sondern einen brenner.
|