![]() |
kleine frage
es ist jetzt 1.5 Jahre her, dass ich kein RA2 mehr gespielt hab, und ich wollte fragen, wie bekommt man noch die SEAL ?? :(
|
lol hast du etwar nicht das büchlein dabei dabei gehabt als du es gekauft hast?
ähm bau kaserne dann raffenerie oder gleich die airforce dann kannst den bauenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.J.Troest.gif |
:schild: er sagte Ar2.
du must das pentagon mit soldaten übernehmen,dann kannnste die bauen. ;) |
Soweit ich weiß kann man SEAL's nur bauen wenn man die rules.ini verändert hat .
Erst in Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache wurden die SEAL's offiziell in das Bau Menü der Alliierten aufgenommen . Ich hoffe das ich dir helfen konnte . Ciao Grey |
Zitat:
|
kaserne,strom,raff und air force reichen;)
|
Zitat:
:bang: Oh man wie wäre es mal zur Abwechslung mit lesen? Dass Du spammen kannst wissen wir ja... aber sowas... :schild: :p Es geht um Ra2! |
Zitat:
axo,hab ich dann wohl missverstanden sry:( |
Aber in der Mission(bei den Sowjets) wo es darum geht die Wetterkontrollstation zu zerstören, hat der gegner seals:motz:. und wie verändert man die rules.ini ?ist es gefärlich für das Spiel oder fü das Computer??????:(und thobias h, welches pentagon??? ich krieg ne kriese!!!!:motz: :bang: :motz: :bang: :motz: :bang:
|
in manchen selbst erstellten karten gibt es pentagons ;)
PS:was hast du eigentlich für probleme? :noe: |
Tobias hat bereits alles richtige in der zweiten Antwort gesagt, es gibt dem eigentlich nichts mehr hier hinzuzufügen, außer der Author selbst hat noch eine Frage.
|
Danke allen...
Bei mir sin einfach zu viele probleme:( :die schule, nicht genug platz um den internetpach zu instalieren:bang: und eigentleich wollte ich gern die alliesmissionen spielen, aber es macht schon 1.5 Jahre, dass ich das Spiel hab, und da sind einfach ein paar kratzer drauf, und mein CDLaufwerk ist nicht stark genug um es zu lesen(mit den Kratzern),bei meinem Bruder geht es,und deshalb suche ich eine internetseite, in der mann sagt wie es geht (das Brennen),wenn ihr eine kennt, bitte sagt sie mir.Danke:( :( :( :dead: :dead: |
fürs brennen brauchste keine internet seite sondern einen brenner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |