|
||||
|
||||
so jetzt fang ich mal an dem topic seinem nutzen wiederzugeben
hallo junger loths also ich möchte mich bei euch bewerben fast alle von euch kennen mich ja ich habe fast jeden tag voice mit istrike2 also mewtox und wir zocken viel meine nicks waren : DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick achja für alle ich bin KEIN arzt von beruf ![]() bisherige Clans: GKC dann DS dann eine reihe anderer zb t-rex* dann sind alle aus t rex raus gegangen und ich wieder mit nur dieses ständige HOF gezocke jeden monat nen neuen clan in die HOF ging mir irgendwann auf den sack und ich will wieder in einen festen clan spiele : ich zocke yuris revenge ra2 generals battlefield 1942 CS quake 3 usw usw ach ja Alter 17 Wohnort Aachen Msn : darkch4mp@hotmail.com achja ich hatte auch vor auf die GB 3 zu kommen bzw das steht fest ich hoffe ich werde als jünger bekehrt Mit Freundlichen Grüssen Andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |