|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind doch noch jung und dynamisch. Ich bin jetzt der Clan-Opi und das in meinem jugendlichen Alter. Bei Euch wäre ich das nicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
öhm ups sehe gerade erst das ich im falschen forum war
sorry !! aber egal geburtstaggrüsse auch von mir
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt kleiner ![]() ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]() alles gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So sehe ich das auch. Schon mit 15 fühlte ich mich wie mit 25. Ein Mensch lebt net solange und gibt recht schnell den Löffel ab. Glückwunsch und feier Agent, solange du noch sagen kannst"ich bin jung" *g*
|
|||
|
|||
auch von mir alles Gute und
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Agent!
Und ab jetzt bist du selber verantwortlich für deine Saufthreads hier und nimma deine Mama ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
jojo von mir auch alles gute und behandel dein Auto nett nachdem du ja nun hoffentlich nen Führerschein hast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Thread kann ja durch einen Mod in unser Forum verschoben werden, damit ich sie zusammenführen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar gesammelte Geburtstagswünsche aus dem OKTRON-Forum
![]() Ich würde die Beiträge aber nicht zusammenführen Bye Merlin
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Danke danke leute
![]() Gefeiert wird eh erst Sa. Is schon geil wenn man an seinem 18. arbeiten muss ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm da eher ersteres ![]() Danke für die Glückwünsche ![]()
|
||||
|
||||
Argh, total verpennt, sorry
![]() Alles Gute auch von mir ![]()
|
||||
|
||||
aäahäahaä irgendwie bin ich immernoch besoffen
![]() Ich hab noch nie so viel gesoffen in meinem Leben ![]() Die Kellnerin war irgendwie schon genervt, jedesmalwenn sie vorbei kam griff n arm nach ihr und dann ähh alle ho ma noch n scheunen schnapsssssss bei der menge alk hätte ich eigentlich umkippen müssen aber ich war nich mal dicht ![]() ich hab 3 jack daniels (pur), 2 jim beam (pur), 1 pina colada, 2 captain morgan (pur / 73 % ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na , das nenn ich doch mal gelungen ![]() alten ALKIS ![]() bye |