![]() |
Happy Birthday Agent
:ast: da wird doch heute einer 18 Jahre und somit voll verantwortlich für alle seine Taten :p
Manni, lass dir den Tag nicht vermiesen :D feier schön und lass es ordentlich krachen :Prost: :birthday: |
Auch wir die germanbulldogs wünschen dir alles gute und viel glück in deinen weiteren lebensabschnitt
|
:birthday: und :Prost: altes Haus.
|
Na, da ist doch mal wieder ein Burzeltach bei dem es sich lohnt zu posten :D
:Prost: ...und alles Gute ;) |
Happy Birthday 2 U ;)
|
huh, langsam werden alle erwachsen :)
wo ist der minderjährige nachwuchs? :D :birthday: und :Prost: schön (machst eh =))) |
RA2K, ein Haufen Krückstockgänger :D :bunker:
|
hau rein, feier schön und trink ned zu wenig :)
|
:birthday: von mir lass es krachen :Prost: aber den dicken schädel morgen wünschen wir dir nicht ;)
|
:birthday: und :Prost: <--- aber nicht zuviel davon, man hat ja gesehen, was es im Off Topic alles anrichtet :p :D
|
:birthday: auch von mir :Prost: hau voll rein ......:shy:
|
:Prost: :birthday: , ich freu mich schon auf den thread, der um 3:50 anfängt;)
|
Zitat:
|
Agent Smith ist volljährig und keiner merkt es!!!
:birthday: :birthday: von mir
|
Und warum postest du das hier und nicht im bestehenden Thread im RA2K Forum? :confuse2:
|
Bemerkung: weil er dann ja schon gemerkt hätte, dass es doch schon längst bemekrt wurde :D bemerkenswert, oder?
|
Hehe Andy,
bist leicht vom Weg abgekommen. Aber egal. :birthday: :Prost: Auch von hier aus einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :Prost: :birthday: |
Re: Happy Birthday Agent
Zitat:
http://cncforen.de/showthread.php?s=...205#post524205 ps::birthday: auch von mir |
:birthday:
scheiss tag oder?! :D an nem freitag wärs schöner?! :) musste halt bis morgen warten auf den alkohol :p |
|
auch von mir ein :birthday:
lass die Puppen tanzen ;) aber nicht zulange :p :Prost: bye |
Alles Gute! Nun endlich isses soweit! 18, wie geil! das jedenfalls dachte ich damals :D
Mein Onkel aber meinte zu meiner Feier "... ab heute zaehlt jeder einzelne Tag..." nun, zehn Jahre spaeter muss ich sagen, das er recht hatte... geniess es so lange es geht :D und feier ned so heftig! :D |
:Prost:
|
:birthday: wünsch dir alles Gute zum 18ten. Dass du mir ja standhaft bleibst und genieße jetzt jeden wertvollen Tag deines Lebens, denn es könnte dein letzter sein :angel: ;)
Somit auch gleich noch viel Gesundheit für die nächsten 66 Jahre :Prost: :D |
Alles Gute, falls du irgendwann in deinem Leben mal hier reinkucken solltest ;)
|
:birthday: aber was macht der Thread im OKTRON Forum?
|
@ nicht so viel bürokratie ;) |
:birthday: & :Prost:
|
|
einen Geburtstagsgruss rüberschmeissen ist nie verkehrt:Prost: :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |