|
||||
|
||||
wir haben nur holsten, dithmarscher oder als alternative warsteiner.
![]() da ich eh kein bier mag kanns mir also egal sein ![]() dennis du organisierst hier gleich noch mal mehr knabberkrams. bist ja direkt an der quelle ![]()
|
||||
|
||||
limonade?
aber nur mit ordentlichem schuss wodka ![]() hm dann übernehm ich das knabberkramsgeschäft, lass mich mit deinem kölsch zufireden ![]() also wat wollta denn, eher chips/salzstangen/flips usw, die älteren wohl eher kekse und kuchen und sowat? axo, wer kein kölsch bei n0ddy kauft bekommt bei mir sonderrabatt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich mach dann mal longdrinks und cocktails und die härteren sachen. wenn noddy dir die limo gibt bekommste von mir den schuss wodka dennis
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte gerne etwas Vitaminreiches mit ein wenig Zitrone und sowas.
Aber bitte kein Alk. Sowas vertrage ich nicht sonderlich.
|
||||
|
||||
bekommst n alkoholfreien cocktail
![]() *mix* löl
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jetzt weiß ich auch warum ichs ned schaffe mir das rauchen abzugewöhnen...ich poppe zu wenig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Geht hier noch was?
![]() Ich hock hier seit nen paar Wochen alleine im Kino ![]()
|
|||
|
|||
ich bin nicht betrunken, wirklich nicht
|
|
||||
|
||||
das sag ich auch immer wenn ich nicht mehr richtig stehen kann ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie? habt ihr alle die Vorstellung verschlafen??
|
|
||||
|
||||
wie???
![]() ist es schon vorbei ???? ![]() oder habe ich was verpass ![]() ![]() |