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  #1  
Alt 23-03-2003, 20:47
Medroit1102 Medroit1102 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Thumbs down superwaffen sind shit

mann müsste die superwaffen irgendwie abwehren können!!
macht dann sicher mehr spaß!oder?
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nieder den Terroristen
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  #2  
Alt 23-03-2003, 20:52
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
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zerstör sie bevor sie dich zerstören. so einfach ist das.

ohne sws geht gar nichts. in yr hab die dinger gehasst aber in generals isses irgendwie anders. man kann sie irgendwie noch sinnvoller einsetzen. (so mit nem lichtstrahl hinter flüchtenden panzern hinterher )
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C3H6O Aceton

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  #3  
Alt 23-03-2003, 20:52
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich finde das eine Partie Generals erst richtig spannend wird wenn man einen Gegner hat dessen Superwaffen fast fertig sind.
Dann hat man erstmal ein Problem das man durch strategische Mittel" lösen muss.

Greetz Grey
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  #4  
Alt 23-03-2003, 20:54
Medroit1102 Medroit1102 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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nenene

ich finde mann sollte die superwaffen abfangen können!!
z.b. die atomrakete mit einer anderen rakete abfangen!!oder so
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  #5  
Alt 23-03-2003, 21:16
LordXeen LordXeen ist offline
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die superwaffen sind doch gar net so schlimm einen schlag überlebt man. Wenn man sie abfangen könnte wäre es langweilig
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  #6  
Alt 23-03-2003, 22:09
Lapsy Lapsy ist offline
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finde die SW auch nicht schlim, wobei die Partikelkanone ja der hammer ist. 4-5 Gebäude schrotten ist kein Problem. Und dann die kurze Zeit....
Lapsy
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  #7  
Alt 23-03-2003, 23:11
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Zonk Zonk ist offline
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Mir würde es reichen wenn man sie begrenzen könnte !
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Petzy


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  #8  
Alt 23-03-2003, 23:32
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von petzonkl
Mir würde es reichen wenn man sie begrenzen könnte !
ganz meine meinung, wenn EA mal endlich ein Patch rausbringen könnte in der die Superwaffen geregelt wären würde ich es liebend gern online zocken, aber so finde ich macht es einfach keinen spass...
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  #9  
Alt 23-03-2003, 23:39
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
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Ich find die Superwaffen cool. Erstens kann man die selber sehr taktisch einsetzen. Zweitens fetzen nicht mehr als 2-3 Gebäude pro Superwaffe wenn man ordentlich baut. Und drittens sobald der Gegner eine baut muss man das Teil versuchen klein zu kriegen was eine gewisse Dynamik in Bunkergames bringt.
Das beste is natürlich noch den Gegner garnicht so weit kommen zu lassen
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #10  
Alt 24-03-2003, 02:47
Fire$torm-GoT Fire$torm-GoT ist offline
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Superwaffen gut und okay, klar Sie bringen eine gewisse Spannung ins Game und sind taktisch gut einsetzbar.
Naja aber eine pro Spieler sollte doch reichen, es ist doch irgendwie dumm wenn leute nur mit SW angreifen und davon dann auch noch 10 Stück haben.
Finde jeder sollte nur eine bauen können das wäre optimal und zumal geht so nicht das taktische durch zuviele SW verloren.

Oder meint ihr nicht !?
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  #11  
Alt 24-03-2003, 03:00
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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jo eine sw reicht aus! ausserdem hat man ja noch andere spezialangriffe (a10, artillerie, benzinbombe) die man noch einsetzen kann! selbst wenn ein gegner viele superwaffen baut und nicht so viele einheiten hat, hat derjenige doch eine chance einen angriff zurückzuschlagen! schliesslich kann man sich eine superwaffe ja für einen eventuellen angriff aufheben! damit ist der gegner dann meistens so stark geschwächt, dass der angriff fehlschlägt!

also ich vermisse einen sw an/aus schalter oder wenigstens eine limit von einer superwaffe!

falls jetzt jemand anfängt mit dem atomupgrades vom silo hätte ich den vorschlag, dass man die upgrades im propagandazentrum erforschen könnte! dafür sollte das zentrum und/oder die upgrades etwas teuerer werden!
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I'll be back!
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  #12  
Alt 24-03-2003, 03:03
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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Also klar auch meine Meinung, nur 1 Superwaffe pro Spieler, so einen Schalter müsste es geben, das wäre Klasse, ganz ohne mmmh wenn ich deshalb verliere dann ja, ansonsten nein
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  #13  
Alt 24-03-2003, 07:28
Screamat Screamat ist offline
Visceroid

 
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baut überhaupt jermand die atom upgrades ich bau se,seid ein overlord in einer armee schwerbeschädigter overlords explodiert ist,nich mehr
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  #14  
Alt 24-03-2003, 08:37
RaGe666 RaGe666 ist offline
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Also, ja ich bin auch für eine Einstellungsmöglichkeit von Superwaffen und co. Aber ich finde eigentlich nicht, dass die Superwaffen irgendwas kaputt machen (vom Spiel, nicht von den Gebäuden! ).

Es ist ja nicht so, dass man auf einmal eine Atomrakete im Lager liegen hat, sondern man sieht ja noch den schönen Countdown. Mehr als genug Zeit den Angriff noch abzuwehren.
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  #15  
Alt 24-03-2003, 13:58
gurkae gurkae ist offline
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ich finds geil =)

ich hab voll keine probs mit den superwaffen... ich finde... wenn er viele superwaffen hat hat er wenig strom und einheiten... gehst mit aurora ein paar kraftwerke killen und dan spazierstmalmit den einheiten rein =) nimmst noch gegen abwehr stellungen ein paar stealthbomber mit =)
und mit china... naja... gehst mal auf rush und wenn das ned klappt machst halt auch atombombs oder machst nukleargeschütze und killst die superwaffen oder die abwehr und sie mit panzern zu killn =)
mit GBA hab ich keine ahnung =)
das mit dem knopf damit man sie aussschalten könnte wäre wirklich ned schlecht... denn manchmal is es auch ohne SW geil =) aber im grossen und ganzen hab ich nix dagegen =)
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  #16  
Alt 24-03-2003, 16:21
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
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Ich würde auch für so'n Schalter plädieren, muss dazu aber sagen, ohne SW würden die Spiele etwas an Attraktivität verlieren. Ein oder zwei sollten anwendbar sein, bei mehreren find ichs dann auch wieder etwas zu heftig...
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  #17  
Alt 24-03-2003, 16:30
sieghoch8 sieghoch8 ist offline
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OL Nick: sieghoch8
man hat ja auch noch die a10, benzinbombe, artilleriebeschuss, streuminen, hinterhalt und anthraxbomben
und wenn man das alles zu verfügung hat könnte man die sw ruhig ausstellen können
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  #18  
Alt 24-03-2003, 17:30
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
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Zitat:
Original geschrieben von sieghoch8
man hat ja auch noch die a10, benzinbombe, artilleriebeschuss, streuminen, hinterhalt und anthraxbomben
und wenn man das alles zu verfügung hat könnte man die sw ruhig ausstellen können
Find ich nicht diese Sachen "verdient" man sich ja im Spiel
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Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
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Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
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lebe frei... sterbe stolZ!!!
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  #19  
Alt 24-03-2003, 18:08
sEal.ger sEal.ger ist offline
Hundefutter

 
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apropos verdienen...
mich nervt es bei den amis extrem das man sich den sniper auch "verdienen muss"... aber dann brauch ich den luftschlag doch immer mehr als den sniper... das könnten die irgendwann nochmal ändern, mit nem patch oder so... und anstatt dem sniper können die ja colonel burton als ersatz zum "verdienen" hinstellen... was bringt der macker eigentlich? den knallt mir der gegner eh immer ab. und wenn man den mühselig auf nem ungefährlichen weg in die gegnerische basis befördert is wertvolle zeit verstrichen...
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"Wer vorne offen steht der kann hinten nicht ganz dicht sein"

in diesem Sinne

...Long life and prosper!
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  #20  
Alt 24-03-2003, 19:40
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
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OL Nick: Yuri
au weia! also colonel burton ist meiner meinung nach die beste spezialeinheit im gesamten game! wenn ein gegner darauf nicht vorbereitet ist, kann man die halbe basis mit dem typen alle machen!

sniper sind nicht schlecht! allerdings sind die ranger am anfang auch ziemlich stark! wenn der gegner GLA nimmt, verwende ich häufig den sniper um die stinger stellungen plattzumachen! oder wenn der gegner chinese ist und massen an infanterie baut! allerdings sind die sniper auch nicht gerade billig! aber ein paar sollte man immer dabei haben!
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I'll be back!
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  #21  
Alt 24-03-2003, 19:51
Madmax Madmax ist offline
Tanyas Butler

 
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OL Nick: Tribun
sw sind schon ok.....

aber es nervt wenn sich so ein idiot nur zubunkert und dann 5 atomraketen baut!
macht echt kein fun mehr....

ich habe sowieso meine besten games ohne sw geschaft!
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GEGEN SOFTWARE-PIRATEN


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  #22  
Alt 24-03-2003, 19:59
Fire$torm-GoT Fire$torm-GoT ist offline
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Zitat:
ich hab voll keine probs mit den superwaffen... ich finde... wenn er viele superwaffen hat hat er wenig strom und einheiten... gehst mit aurora ein paar kraftwerke killen und dan spazierstmalmit den einheiten rein =)
^^ Versuch das mal auf einer Funmap da kannst dann net reinspazieren
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  #23  
Alt 24-03-2003, 20:39
sieghoch8 sieghoch8 ist offline
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OL Nick: sieghoch8
wieviel sprensätze braucht colonel bruton denn für eine sw 3 oder 4 nach meinem wissen
und schwarzer lotus kann alle gebäude in 6 sec übernehmen
echt fair
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  #24  
Alt 24-03-2003, 20:43
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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Zitat:
wieviel sprensätze braucht colonel bruton denn für eine sw 3 oder 4 nach meinem wissen
und schwarzer lotus kann alle gebäude in 6 sec übernehmen
echt fair
lol 2 sprängsätze und einige MG schüsse
und die lotus braucht länger als 6 sek für ne nuke oder nicht ?!

und versuche mal mit einen von den beiden reinzukommen
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  #25  
Alt 24-03-2003, 20:56
Seal
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das abstellen finde ich persönlich gut... (gabs dat nich auch in RA )

aber wenn man sw's mit GRÖßEREM aufwand aufhalten könnte wäre das auch nich schlecht..

also ich mein man konnte ja zB in tiberium sun konnte man ja mit feuersturm (GDI) die raketen (Nod) abwehren

*PS ich bin wieder da*
*PPS admins büdde sagt nichts, weil ich noch nich 18 bin ich durfte RA zoggn CS uvm. <- von eldern erlaubt*
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  #26  
Alt 24-03-2003, 22:34
Benutzerbild von Hellwig
Hellwig Hellwig ist offline
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OL Nick: Sven_Odinsson
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Ich finde sie eigentlich auch nett und der allgemeinen Stärke des Volkes angepasst. Aber man müsste sie irgendwo ausschalten können. Das konnte man in RA 2 auch... Naja, schade aber es ist nicht nachteilig für Generals...
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MfG, Hellwig - Redakteur bei TiberiumWars.de

Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich,
das ewig lebt:
des Toten Tatenruhm.

(Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69)
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  #27  
Alt 24-03-2003, 22:52
Master M² Master M² ist offline
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ich habe das eine mal gedacht, dass ich die SCUT-STURM raketen mit der partikel kanone abgewehrt habe aber ich habe mich wohl geirrt versucht es doch einfach mal

wenn der gegner schissen will feuert ihr euere partikel kanone auf den S-S und spätestens wenn die raketen steigen müsst ihr sie abfangen können

ich glaube es nicht aber versucht es mal
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  #28  
Alt 25-03-2003, 00:14
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
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Wenn der Gegner bunkert ist das schon ein ernstes Problem find ich. Man kann dann zwar reagieren und mit Weitreichenden Geschützen angreifen und Luftunterstützung aber immer haut das auch nicht hin. Ist schon schwer, durch ne bunkerung durchzukommen, wenns dann nicht klappt steht man unter Druck , und die erste Bombe etc. trifft sowiso erstmal die Geldversorgung, wenn keine Panzer günstig stehen. Dann isses spätr umso schwerer nachzurüsten oder mit nem angriff erfolg zu haben.
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  #29  
Alt 25-03-2003, 14:57
KingMabel KingMabel ist offline
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Also wenn ich auf ner LAN spiele, dann baut absolut keine Sau mehr Einheiten!

Die setzen sich hin und bauen SWen und daach fliegen sie mit Auroras MIGs etc in die Basis.
Da läuft keiner mehr aufm Boden rum!

Und wenn ein Ami das ordentlich anstellt, dann hat der recht schnell 2-3 SW
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Lasst uns Orks jagen!
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  #30  
Alt 25-03-2003, 15:43
TimDo TimDo ist offline
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Verrückt SW

ICh find die Superwaffen ja ganz okay. Aber ich hasse so Typen die dann so 6-7 Superwaffen bauen! Das nevt so!
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