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-   -   superwaffen sind shit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29723)

Medroit1102 23-03-2003 20:47

superwaffen sind shit
 
mann müsste die superwaffen irgendwie abwehren können!!
macht dann sicher mehr spaß!oder?

MyersGer 23-03-2003 20:52

zerstör sie bevor sie dich zerstören. so einfach ist das. ;)

ohne sws geht gar nichts. in yr hab die dinger gehasst aber in generals isses irgendwie anders. man kann sie irgendwie noch sinnvoller einsetzen. (so mit nem lichtstrahl hinter flüchtenden panzern hinterher :D )

feuerreal 23-03-2003 20:52

Ich finde das eine Partie Generals erst richtig spannend wird wenn man einen Gegner hat dessen Superwaffen fast fertig sind.
Dann hat man erstmal ein Problem das man durch strategische Mittel" lösen muss.

Greetz Grey

Medroit1102 23-03-2003 20:54

nenene
 
ich finde mann sollte die superwaffen abfangen können!!
z.b. die atomrakete mit einer anderen rakete abfangen!!oder so

LordXeen 23-03-2003 21:16

die superwaffen sind doch gar net so schlimm einen schlag überlebt man. Wenn man sie abfangen könnte wäre es langweilig

Lapsy 23-03-2003 22:09

finde die SW auch nicht schlim, wobei die Partikelkanone ja der hammer ist. 4-5 Gebäude schrotten ist kein Problem. Und dann die kurze Zeit....
Lapsy

Zonk 23-03-2003 23:11

Mir würde es reichen wenn man sie begrenzen könnte !:D ;)

Zeus 23-03-2003 23:32

Zitat:

Original geschrieben von petzonkl
Mir würde es reichen wenn man sie begrenzen könnte !:D ;)
ganz meine meinung, wenn EA mal endlich ein Patch rausbringen könnte in der die Superwaffen geregelt wären würde ich es liebend gern online zocken, aber so finde ich macht es einfach keinen spass...

ejah 23-03-2003 23:39

Ich find die Superwaffen cool. Erstens kann man die selber sehr taktisch einsetzen. Zweitens fetzen nicht mehr als 2-3 Gebäude pro Superwaffe wenn man ordentlich baut. Und drittens sobald der Gegner eine baut muss man das Teil versuchen klein zu kriegen was eine gewisse Dynamik in Bunkergames bringt.
Das beste is natürlich noch den Gegner garnicht so weit kommen zu lassen ;)

Fire$torm-GoT 24-03-2003 02:47

Superwaffen gut und okay, klar Sie bringen eine gewisse Spannung ins Game und sind taktisch gut einsetzbar.
Naja aber eine pro Spieler sollte doch reichen, es ist doch irgendwie dumm wenn leute nur mit SW angreifen und davon dann auch noch 10 Stück haben.
Finde jeder sollte nur eine bauen können das wäre optimal und zumal geht so nicht das taktische durch zuviele SW verloren.

Oder meint ihr nicht !?

CrazyIvan 24-03-2003 03:00

jo eine sw reicht aus! ausserdem hat man ja noch andere spezialangriffe (a10, artillerie, benzinbombe) die man noch einsetzen kann! selbst wenn ein gegner viele superwaffen baut und nicht so viele einheiten hat, hat derjenige doch eine chance einen angriff zurückzuschlagen! schliesslich kann man sich eine superwaffe ja für einen eventuellen angriff aufheben! damit ist der gegner dann meistens so stark geschwächt, dass der angriff fehlschlägt!

also ich vermisse einen sw an/aus schalter oder wenigstens eine limit von einer superwaffe!

falls jetzt jemand anfängt mit dem atomupgrades vom silo hätte ich den vorschlag, dass man die upgrades im propagandazentrum erforschen könnte! dafür sollte das zentrum und/oder die upgrades etwas teuerer werden!

WarPhoenix 24-03-2003 03:03

Also klar auch meine Meinung, nur 1 Superwaffe pro Spieler, so einen Schalter müsste es geben, das wäre Klasse, ganz ohne mmmh wenn ich deshalb verliere dann ja, ansonsten nein :D

Screamat 24-03-2003 07:28

baut überhaupt jermand die atom upgrades ich bau se,seid ein overlord in einer armee schwerbeschädigter overlords explodiert ist,nich mehr :rolleyes:

RaGe666 24-03-2003 08:37

Also, ja ich bin auch für eine Einstellungsmöglichkeit von Superwaffen und co. Aber ich finde eigentlich nicht, dass die Superwaffen irgendwas kaputt machen (vom Spiel, nicht von den Gebäuden! ;)).

Es ist ja nicht so, dass man auf einmal eine Atomrakete im Lager liegen hat, sondern man sieht ja noch den schönen Countdown. Mehr als genug Zeit den Angriff noch abzuwehren.

gurkae 24-03-2003 13:58

ich finds geil =)
 
ich hab voll keine probs mit den superwaffen... ich finde... wenn er viele superwaffen hat hat er wenig strom und einheiten... gehst mit aurora ein paar kraftwerke killen und dan spazierstmalmit den einheiten rein =) nimmst noch gegen abwehr stellungen ein paar stealthbomber mit =)
und mit china... naja... gehst mal auf rush und wenn das ned klappt machst halt auch atombombs oder machst nukleargeschütze und killst die superwaffen oder die abwehr und sie mit panzern zu killn =)
mit GBA hab ich keine ahnung =)
das mit dem knopf damit man sie aussschalten könnte wäre wirklich ned schlecht... denn manchmal is es auch ohne SW geil =) aber im grossen und ganzen hab ich nix dagegen =)

CocoonFFM 24-03-2003 16:21

Ich würde auch für so'n Schalter plädieren, muss dazu aber sagen, ohne SW würden die Spiele etwas an Attraktivität verlieren. Ein oder zwei sollten anwendbar sein, bei mehreren find ichs dann auch wieder etwas zu heftig...

sieghoch8 24-03-2003 16:30

man hat ja auch noch die a10, benzinbombe, artilleriebeschuss, streuminen, hinterhalt und anthraxbomben
und wenn man das alles zu verfügung hat könnte man die sw ruhig ausstellen können

KaiRooN 24-03-2003 17:30

Zitat:

Original geschrieben von sieghoch8
man hat ja auch noch die a10, benzinbombe, artilleriebeschuss, streuminen, hinterhalt und anthraxbomben
und wenn man das alles zu verfügung hat könnte man die sw ruhig ausstellen können

Find ich nicht diese Sachen "verdient" man sich ja im Spiel

sEal.ger 24-03-2003 18:08

apropos verdienen...
mich nervt es bei den amis extrem das man sich den sniper auch "verdienen muss"... aber dann brauch ich den luftschlag doch immer mehr als den sniper... das könnten die irgendwann nochmal ändern, mit nem patch oder so... und anstatt dem sniper können die ja colonel burton als ersatz zum "verdienen" hinstellen... was bringt der macker eigentlich? den knallt mir der gegner eh immer ab. und wenn man den mühselig auf nem ungefährlichen weg in die gegnerische basis befördert is wertvolle zeit verstrichen...

CrazyIvan 24-03-2003 19:40

au weia! also colonel burton ist meiner meinung nach die beste spezialeinheit im gesamten game! wenn ein gegner darauf nicht vorbereitet ist, kann man die halbe basis mit dem typen alle machen!

sniper sind nicht schlecht! allerdings sind die ranger am anfang auch ziemlich stark! wenn der gegner GLA nimmt, verwende ich häufig den sniper um die stinger stellungen plattzumachen! oder wenn der gegner chinese ist und massen an infanterie baut! allerdings sind die sniper auch nicht gerade billig! aber ein paar sollte man immer dabei haben!

Madmax 24-03-2003 19:51

sw sind schon ok.....

aber es nervt wenn sich so ein idiot nur zubunkert und dann 5 atomraketen baut!:mad:
macht echt kein fun mehr....

ich habe sowieso meine besten games ohne sw geschaft!
:D

Fire$torm-GoT 24-03-2003 19:59

Zitat:

ich hab voll keine probs mit den superwaffen... ich finde... wenn er viele superwaffen hat hat er wenig strom und einheiten... gehst mit aurora ein paar kraftwerke killen und dan spazierstmalmit den einheiten rein =)
^^ Versuch das mal auf einer Funmap da kannst dann net reinspazieren :)

sieghoch8 24-03-2003 20:39

wieviel sprensätze braucht colonel bruton denn für eine sw 3 oder 4 nach meinem wissen
und schwarzer lotus kann alle gebäude in 6 sec übernehmen
echt fair

Generlas 2k 24-03-2003 20:43

Zitat:

wieviel sprensätze braucht colonel bruton denn für eine sw 3 oder 4 nach meinem wissen
und schwarzer lotus kann alle gebäude in 6 sec übernehmen
echt fair
lol 2 sprängsätze und einige MG schüsse
und die lotus braucht länger als 6 sek für ne nuke oder nicht ?!

und versuche mal mit einen von den beiden reinzukommen

Seal 24-03-2003 20:56

das abstellen finde ich persönlich gut... (gabs dat nich auch in RA:confused: )

aber wenn man sw's mit GRÖßEREM aufwand aufhalten könnte wäre das auch nich schlecht..;)

also ich mein man konnte ja zB in tiberium sun konnte man ja mit feuersturm (GDI) die raketen (Nod) abwehren ;)

*PS ich bin wieder da*
*PPS admins büdde sagt nichts, weil ich noch nich 18 bin ich durfte RA zoggn CS uvm. <- von eldern erlaubt;):D*

Hellwig 24-03-2003 22:34

Ich finde sie eigentlich auch nett und der allgemeinen Stärke des Volkes angepasst. Aber man müsste sie irgendwo ausschalten können. Das konnte man in RA 2 auch... Naja, schade aber es ist nicht nachteilig für Generals...

Master M² 24-03-2003 22:52

ich habe das eine mal gedacht, dass ich die SCUT-STURM raketen mit der partikel kanone abgewehrt habe aber ich habe mich wohl geirrt versucht es doch einfach mal

wenn der gegner schissen will feuert ihr euere partikel kanone auf den S-S und spätestens wenn die raketen steigen müsst ihr sie abfangen können

ich glaube es nicht aber versucht es mal:D

peter8402 25-03-2003 00:14

Wenn der Gegner bunkert ist das schon ein ernstes Problem find ich. Man kann dann zwar reagieren und mit Weitreichenden Geschützen angreifen und Luftunterstützung aber immer haut das auch nicht hin. Ist schon schwer, durch ne bunkerung durchzukommen, wenns dann nicht klappt steht man unter Druck , und die erste Bombe etc. trifft sowiso erstmal die Geldversorgung, wenn keine Panzer günstig stehen. Dann isses spätr umso schwerer nachzurüsten oder mit nem angriff erfolg zu haben.

KingMabel 25-03-2003 14:57

Also wenn ich auf ner LAN spiele, dann baut absolut keine Sau mehr Einheiten!

Die setzen sich hin und bauen SWen und daach fliegen sie mit Auroras MIGs etc in die Basis.
Da läuft keiner mehr aufm Boden rum!

Und wenn ein Ami das ordentlich anstellt, dann hat der recht schnell 2-3 SW

TimDo 25-03-2003 15:43

SW
 
ICh find die Superwaffen ja ganz okay. Aber ich hasse so Typen die dann so 6-7 Superwaffen bauen! Das nevt so!


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