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  #1  
Alt 22-03-2003, 14:33
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
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Lightbulb Alles über Aurorabomber

So, da die Leute nur selten Aurorabomber benutzen, hab ich Mal paar Infos gesammelt.
Zuerst sollte man bis zum Patch nix groß machen, da es einen Bug gibt. Wenn die Aurora ihre Bomben gleichzeitig abwerfen, dann ist der Schaden so groß, wie wenn nur einer getroffen hätte! Man kann sie also hintereinander schicken oder bis zum Patch warten.
Die Aurora sind nur unverwundbar, wenn sie einen Angiffsbefehl haben. Sie sollten auch nicht auf einem Haufen fliegen, da sie manchmal durch Gattlings doch getroffen werden.

So und hier eine Liste, wieviele man braucht, um ein Gebäude vollständig zu zerstören. Man bedenke, dass das nur stimmt, wenn das Gebäude nicht repariert wird. In manchen Fällen braucht man deshalb einen mehr oder man trifft mit einem Schlag, was aber dank Bug jetzt noch nicht geht. Interessante Werte haben ein (!), vielleicht wird deshalb der eine oder andere doch Aurora bauen

Öltürme - 2

USA:
Kommandozentrale - 5
Nachschublager - 2
Fusionsreaktor - 1 (!)
Flugfeld - 2
Kaserne - 1
Waffenfabrik - 2
Abwurfzone - 1 (!)
Strategiezentrum - 2
Gefangenenlager - 2

Partikelkanone - 4
Patriot-Batterie - 2


China:
Kommandozentrale - 5
Atomreaktor - 2
Kaserne - 1
Nachschublager - 2
Waffenfabrik - 2
Flugfeld - 2
Propagandazentrale - 1 (!)

Propagandaturm - 1
Gatling-Geschütz - 2
Bunker - 1
Atomrakete - 4


GLA:
Kommandozentrale - 6
Geheimlager - 2
Kaserne - 2
Waffenhändler - 3
Palast - 4
Schwarzmarkt - 2
Tunnelsystem - 2

Stingerstellung - 3
SCUD-Sturm - 5


GLA ist durchaus resistenter, aber lohnen tut es sich bei Schwarzmarkt, Tunnelsystem oder Geheimlager durchaus. Wer Fehler findet, darf sie net behalten
Plz melden, da man sich leicht vertippen/irren kann.


Dann paar Tips:
Oft klagen viele über die MiGs, da man als USA keine instant hit Waffen hat. Und in der Tat können MiGs bei guten Micro eine Expansion zerstören oder Tomahawks grillen. Wenn man aber 2 Auroras baut, sind die MiGs und das Flufeld weg. 5k $ gegen 5k $ und es muss ja nicht sein, dass beide Aurora abgeschossen werden. Lohnt sich also!

Die Aurora sind ja sehr schnell und wenn man zB gegen GLA spielt und sieht, dass ein teueres Gebäude gebaut wird(sie bauen ja sehr langsam), kann ein Aurora die Fertigstellung leicht verhindern, zB bei Schwarzmarkt, was ja ein herber Rückschlag ist.

Gegen stehende Truppenverbände sind sie logischerweise auch sehr gut und selbst wenn sie sich bewegen, kann man mit Feuer erzwingen in die Bewegungsrichtung abwerfen, was mit Übung gut funktioniert. Auch gegen Artillerie sind sie gut zu gebrauchen, auch wenn sie dabei drauf gehen, gewinnt man doch Zeit, um sich vorzubereiten.

Wenn es auf ein Longgame hinausgeht, kann man auch mit genügend Auroras den Gegner(USA oder China) den Todesstoß geben:
5 Aurora auf HQ und andere auf die Dozer(sind ja nie mehr als 3)....tj0 schon kann der Gegner nichts mehr bauen und man kann mit weiteren Aurora die Gebäude nach und nach zerstören. (Gegen HQ kann man auch mit Partikelkanone kombinieren!) Ja, es ist Geldintensiv, aber man braucht weniger Einheiten, um zu verteidigen, als der Gegner zum angreiffen, sofern man sich gut organisiert hat. Aber ok, solche Games kommen selten vor, vielleicht sollte man ja jetzt versuchen auf Longgame zu spielen?

EDIT: War ein Fehler dabei^^

Geändert von Coldmind (22-03-2003 um 14:55 Uhr).
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  #2  
Alt 22-03-2003, 14:56
ThXomas ThXomas ist offline
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Vielen Dank für die Liste
Sehr feine Arbeit, das baut auf

Also Auroras sind wirklich sinnvoll. Besonders auch gegen größere Truppenverbände, wenn diese stehen.
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Grüße,
Th(X)omas
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  #3  
Alt 22-03-2003, 16:58
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
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Das mit der abwurfzone und der Propagandazentrale hört sich interressant an
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  #4  
Alt 22-03-2003, 17:43
Chessmaster Chessmaster ist offline
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Diese Tabelle eröffnet völlig neue Möglichkeiten!!!
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BY CM

Alle die Bush nicht leiden können
http://mitglied.lycos.de/xeomueller/...timetobomb.swf
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  #5  
Alt 22-03-2003, 17:57
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
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also da kann man ja immer wieder guten schaden machen in dem man so abwurfzone oder nen reaktor kaputt macht! kann man den gegner entweder sein geld ausgehen lassen oder den strom abstellen sehr n1

machen die eigentlcih areadamage? dann kann man ja hacker auch metzeln
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  #6  
Alt 22-03-2003, 17:59
ThXomas ThXomas ist offline
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Hallo

@Coldmind

Eine Frage hätte ich noch:

Bei den GBA Gebäuden ist die Zertörung der GBA Löcher mit eingerechnet, oder?
__________________
Grüße,
Th(X)omas
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  #7  
Alt 22-03-2003, 18:01
Hitman Hitman ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von ThXomas
Hallo

@Coldmind

Eine Frage hätte ich noch:

Bei den GBA Gebäuden ist die Zertörung der GBA Löcher mit eingerechnet, oder?
Bin zwar nicht Coldmind, aber ja, das ist sie
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  #8  
Alt 22-03-2003, 18:05
feuerreal feuerreal ist offline
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Thumbs up

@ echt cool hat mir gerade gegen die CPU sehr geholfen
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  #9  
Alt 22-03-2003, 18:25
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
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Und wie ist das ganze mit den Schlachtplänen des Stratcenter? Ändert sich da grossartig was oder doch nicht? Schliesslich braucht man das Center ja um überhaupt Aurora baun zu können.
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #10  
Alt 22-03-2003, 18:28
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
machen die eigentlich areadamage? dann kann man ja hacker auch metzeln
Jo, machen die. Etwa 2 Overlords breit *g*

Allzu viel ist es nicht, es ist halt eher für Gebäude gedacht, aber wenn der Gegner unbedingt seine Einheiten so dicht drängen muss, dann kann schon Mal die halbe Armee dran glauben, erst recht, wenn man eine ganze Staffel hat
->zuerst alle Anti-Air(RPGs sind garnicht mal so gefährlich!) und dannach isses nur noch Gemetzel.


Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Und wie ist das ganze mit den Schlachtplänen des Stratcenter? Ändert sich da grossartig was oder doch nicht? Schliesslich braucht man das Center ja um überhaupt Aurora baun zu können.
EDIT: Keiner der Pläne hat Einfluß auf Airforce. :/

Geändert von Coldmind (22-03-2003 um 18:38 Uhr).
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  #11  
Alt 24-03-2003, 15:19
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Tanyas Butler

 
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Hi,

die süssen Flieger benutze ich ja fast nur, nur ich Idiot hätte mal testen müssen, weil ich gegen USA Spieler einfach alle 4 losschicke um z.B. Fusionsreaktor zu plätten und werden dann paar Abgeschossen, nu kann ich einfach auf 4 je einen schicken und Ende mit Strom für Abwehrfeuer........

DANKE HAT MIR SEHR GEHOLFEN !!
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  #12  
Alt 24-03-2003, 16:50
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Havocs Schuhputzer

 
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Ich spiele China und DU MACHST mir A N G S T
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  #13  
Alt 24-03-2003, 17:09
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  #14  
Alt 24-03-2003, 20:46
Bogul Bogul ist offline
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öhm, soweit ich das mal getestet habe funktionieren die pläne sehr wohl für air ...
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  #15  
Alt 24-03-2003, 21:26
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Bogul
öhm, soweit ich das mal getestet habe funktionieren die pläne sehr wohl für air ...
nö glaub ich nicht! hat EA auch gesagt dass die nicht auf air funzen!
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I'll be back!
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  #16  
Alt 24-03-2003, 21:29
Seal
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ich hab ma gelesen (weiß nt mehr ob in diesem topic) dass auros nur verwundbar sind wenn die nen angriff fliegen...
kann das ma einer erklären büdde
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  #17  
Alt 24-03-2003, 22:32
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
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seal...


das ist etwas falsch. sie sind UNverwundbar, wenn sie nen angriff fliegen.
sie fliegen so schnell, dass sie keine rakete trifft. nachdem sie die bombe abgeschmissen haben werden sie langsamer und können wieder getroffen werden.
aber irgendwie sind die weder vor noch nach dem angriff gegen gattlingfeuer immun.
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C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
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  #18  
Alt 24-03-2003, 22:34
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
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du musst ihnen einen direkten Angriffsbefehl geben. Dann fliegen sie so schnell das sie nix trifft. Wenn du sie aber normal irgendwo hinschickst sind sie nicht so schnell und können getroffen werden
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #19  
Alt 24-03-2003, 23:03
Master M² Master M² ist offline
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OL Nick: -
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ist echt ne geile liste und interessant was man alles anrichten kann mit den aurora bombern WENN man sie richtig einsetzt
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  #20  
Alt 24-03-2003, 23:18
gurkae gurkae ist offline
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OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
das is eben geil =)

sie sind ja beim hinfliegen unverwundbar =)
der gegner hat meist nur bei den zugängen zum lager luft und bodenverteidigung... das gehst mit dem aurorabomber etwas mittem im lager killen und fligst dann am rand nach wieder nach hause =)
das rult voll... die einen verzweifeln ab dem =)
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  #21  
Alt 24-03-2003, 23:41
RaGe666 RaGe666 ist offline
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OL Nick: RaGe666
Gegen China nimmst du dann einfach 4 Aurora und fliegst mitten rein.. machst 4 Atomreaktoren kaputt und schon kannste in Ruhe wieder raus fliegen (zumindest in Ruhe vor dem Gatlings, weil die dann wohl kaum noch Strom haben werden!)
__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
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  #22  
Alt 25-03-2003, 08:43
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
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OL Nick: borish
Du meintest wohl 2 Atomreaktoren , was aber für den Chinesen auch schon ein herber Verlust sein sollte ......


btw. Gute List - Jetzt bräuchte man sowas "nur" noch für Migs und Raptoren .....



Danke

Ciao
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
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  #23  
Alt 25-03-2003, 09:51
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Fusionsreaktor - 1 (!)
Gilt dieser Wert für den normalen und den aufgepeppten Fusionsreaktor?
__________________
cu
MaFiSoft
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  #24  
Alt 25-03-2003, 11:29
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: clonestor
für beide.

wenn erweitert wurden stößen sie nur 100% mehr energie aus, die panzerung bleibt aber so wie vorher
__________________
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  #25  
Alt 26-03-2003, 00:31
snipersteve snipersteve ist offline
Hundefutter

 
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Also ich spiel mittlerweile nur noch mit den Aurora Bombern. Meißtens betritt noch nicht einmal ein eine einzige Einheit feindliches Teritorium. Man kann sie gut zu zweier Trupps zusammen fassen, alle zu einem beliebigen Sammelpunkt fliegen und dann mit jedem Trupp eine Verteidigungsanlage bombadieren. Man sollte wohl so viel Bombertrupps wie Luftabwehrstellungen haben, denn dann können sie auf dem Rückflug nicht mehr abgeschossen werden, ist ja keiner mehr da. Was auch gut kappt ist die Bomber erst um die Basis herum zu fliegen und dann angreifen, denn dort sichern viele ihre Basis ja nicht ab. Übrigens ich opfer auch gerne 4 Bomber um einen Atombombeneinschlag in meiener Basis zu verhindern.
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  #26  
Alt 26-03-2003, 12:25
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
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OL Nick: sicsche
naja dieses aurora geplänkel kann auch teuer werden -> einmal vom gegner ausgescoutet wo das flugfeld steht und bai bai (artellerie beschuss der chinesen ^^)

und da sind dann schon mal 11 000 supply fürn arsch
__________________
Im Namen von Kane

http://www.generals.at
http://www.sunday-night-tournament.com

Aut~sicsche
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  #27  
Alt 26-03-2003, 12:28
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
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np

Zitat:
Original geschrieben von borish
btw. Gute Liste - Jetzt bräuchte man sowas "nur" noch für Migs und Raptoren .....

Bei MiGs könnte es ein Problem werden, dass die ab und zu verfehlen, so dass es dann nicht immer stimmt.

Und mit Raptor kann ich mich nicht anfreunden, ist mir einfach zu teuer. Gegen Boden sind sie witzlos, da sie nur einzelne Einheiten treffen. Als Antiair sind sie genau so schwachsinn, da sie oft nur eine Einheit angreiffen und am Ende sowieso alle als Schrott auf den Boden stürzen. Da bau ich lieber 2 Aurora und zerstöre Flugfeld+Einheiten mit Garantie.

Naja, ich muss erstmal die Grippe loswerden
Dann schau ich wegen Raptor, vielleicht gibt es da paar gute Knackpunkte, wie zB Propagandazentrale vs Aurora.


EDIT:
@pr.ophet
Das stimmt, deshalb sollte man die immer kreisen lassen, da gehen dann nur 1k$ futsch. Da Artillerie immer lange braucht, kann man rechtzeitig reagieren. Mit Aurora kann man ein gegnerisches Flugfeld wesentlich schneller zerstören, so dass der Gegner nur einmal landen muss und weg isser^^

Geändert von Coldmind (26-03-2003 um 12:31 Uhr).
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  #28  
Alt 26-03-2003, 13:27
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: MaFiSoft
... oder einen Flugplatz in Reserve hälst
__________________
cu
MaFiSoft
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  #29  
Alt 26-03-2003, 13:59
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
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Style: cncboard
Auroas bau' ich nach wie vor fast nie... und wer behauptet, Raptors seien Schrott oder geldverschwendung hat schlicht weg nicht die Leiseste Ahnung vowon er spricht
Ich hab mal ein wenig im Skirmish rumprobiert und ein paar seeehr 'nette' Sachen rausgefunden...


Genau so eine Auflistung wie von Coldmind gibt es schon ewig über Raptors... bei Bedarf werde ich sie mal posten.
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
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  #30  
Alt 26-03-2003, 14:25
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
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Ich bau Aurora ziemlich oft. Sie sind für die Basisabwehr des gegners besser geeignet als die stealthfighter. Die Abwehrtürme treffen beim anflug ja nicht die Auroras. Ich überfliege sie ganz gemütlich und gehe zuerst auf die kraftwerke. Die Energie ist aus und die abwehrtürme feuern nicht mehr. So kann ich dann ganz gemütlich die abwehr plätten und mit meinen panzern einmaschieren
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