Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: chAos, weis nicht ob du gemerk hast, das war ironisch gemeint wegen den [ZENSIERT] Kommentaren von Scudman ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sonst kannst gelich sagen los greifen wir die deutschen an weil die früher juden vergasst haben :o: |
|
||||
|
||||
Der Unterschied ist, dass Deutschland seit damals eine völlig neue Regierung und politisches System hat, während im Irak noch immer die Leute an der Macht sind die Iran, Kuweit und Israael angegriffen haben. Außerdem ist der Zweite Weltkrieg mehr als 60 Jahre her, der Überfall auf Kuweit etwas mehr als 10 Jahre.
|
|
|||
|
|||
toll dafür ist der fürher irak setwas alt geworden. und alte hunde verlieren irgendwann ihren kampftrieb soa auch husein. es ist garantiert durch sein alterauch weiser geworden :o:
|
|
||||
|
||||
Sorry Scudman aber das ist ein blöder Grund. Saddam Hussein ist ein Diktator keine Frage und er hat Blut an den Händen.
Trotzdem bin ich gegen einen Krieg im Irak, sofern nicht wirklich hieb- und stichfeste Beweise für einen Verstoß gegen die UN-Auflagen vorliegen. Und diese liegen nun mal nicht vor. Im Gegenteil, alles was die Amis vorzuweisen haben sind plump gefälschte Beweisdokumente. Wenn wir schon so weit sind, dass wir derart auf Krieg aus sind, dass wir Beweise fälschen müssen um ihn zu rechtfertigen, ja dann frage ich mich ernsthaft, was mit den hochgelobten Idealen ist, für die die Amis im Irak Krieg führen wollen. ![]()
|
||||
|
||||
Die Beweisfälschung der Amis, bzw. der CIA wurde auch gestern bei Frontal 21 beleuchtet.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2037280,00.html (Enthält allerdings nur einen sehr geringen Bruchteil der gestrigen Sendung). Jedenfalls hat die CIA versucht den Briefverkehr zwischen dem Irak und Nigeria zu fälschen. Es ging, natürlich, um den Kauf von Uran. Folgende Fehler sind der CIA dabei unterlaufen: - Der Brief kam an bevor er geschrieben wurde (also falsches Datum) - Falscher Briefkopf - besagte Person aus Nigeria war zur besagten Zeit gar nicht im gennanten Amt. Mein Gott, mit so einem Mist will man Kriege begründen!
|
||||
|
||||
Eben das meinte ich. Sowas ist doch unter aller Sau.
Btw, es war Niger, nicht Nigeria. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btw. Zum Thema Wohlstandspazifismus : Siehe Signatur..... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ja, Frontal 21 war sehr gut.Besonders der Abschluss der Sendung, dass allseitsbeliebte Toll, hat es mal weider auf den Punkt gebracht
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bevor jetzt wieder die Meute der verkappten KPdSU-Wähler und Hippie-Fuzzies auf mich einstürmt und mir einreden will, dass Saddam ja wohl nur das Opfer einer amerikanischen Verschwörung sein kann, ebenso wie der unschuldige Osama Bin Laden und seine lustigen Kumpane, lest erst einmal weiter - denn auch ich bin prinzipiell gegen einen Krieg im Mittleren Osten. Nicht, weil ich Saddam Hussein für einen Anwärter für den Friedensnobelpreis halte oder ich dem amerikanischen Präsidenten pure Profitgier unterstelle, oder weil ich mich am Terrorregime von Hussein erfreue, sondern weil es bis dato noch keine realisierbare Lösung für das Dilemma der Nachfolge von Saddam gibt, egal wie erfolgreich der amerikanische Operationsplan verläuft. Klingt tragisch, ist aber so. Nur eines solltet ihr in eurem -prinzipiell durchaus lobenswerten- Bestreben, um jeden Preis den Frieden zu erhalten, bedenken: Frieden bis zum letzten Zivilisten kann auch keine Option sein. Der Trend, so lange mit konsequenten Aktionen zu warten, bis es schon gar nicht mehr anders geht, hat traurige Tradition, besonders in Europa. Man denke nur an einen gewissen Schickelgruber und seinen Traum vom 1000-jährigen Reich, der sich ungestört Österreich, das Rheinland, und die Tschechoslowakei einverleiben konnte, und erst Polen angreifen musste, bevor die Alliierten reagierten. Oder wir blicken nur ein paar 100km weiter südlich...ohne US-Intervention würde Milosevic immer noch seine ethnischen Säuberungen vorantreiben. Die EU zog es im übrigen vor, untätig herumzusitzen und Protestnoten zu verfassen, ebenso wie die UNO, die sich bis heute nicht für das Massaker von Screbenica gerechtfertigt hat. (An dem sie verdammt nochmal mitschuldig ist) Und woher wissen wir, was Saddam noch in seiner Trickkiste hat ? Der Mann ist unbestritten ein Verrückter, und keiner weiss, ob er nicht schon nächsten Monat seinen Plan, Israel in einen Haufen chemischer Schlacke zu verwandeln, wahr macht. Oder wieder mal eines seiner Nachbarländer überfallen will. Oder sich klammheimlich eine Atomwaffe baut. Kann sein, dass Saddam kein Risiko darstellt - kann aber auch sein, dass in zwei Jahren Tel Aviv in einer Kernexplosion untergeht. Nicht umsonst wird der 2. Golfkrieg auch gerne als "Unfinished war" bezeichnet - und wer will es den USA verdenken, dass sie das, was sie vor 12 Jahren begannen, endlich zu Ende führen wollen ? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...oder doch angesichts der präkären Situation ein Fall von "Geniesst den Krieg, der Friede wird fürchterlich" ? (Jaaaaa, ich hab das schon so oft gesagt, aber der Spruch hat was, müsst ihr doch zugeben ![]()
|
||||
|
||||
schöne rede pepi den kann ich nur zustimmen und wenn saddam wärden der 90 jahre wieder ein angriff gegen ein nachbarland begangen hätte dann wäre auch wieder die un schuld weil sie damals 1991 den us truupen verboten hat bagdat ein zunehmen und der terror herrschaft von saddam husein ein ende zu machen.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@ Pepi: Gamz genau meine Meinung!!
|
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bei den historischen Vergleichen faellt mir auch wieder Oesstereichs Reaktion auf den Mord an dem Tronerben ein - inerfuellbare Forderungen um einen Krieg zu beginnen. Und wir wissen ja was das fuer Folgen hatte... Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir den Irak zerstören müssen." scheint wohl gerade das Lieblingszitat von Bush zu sein. Er sollte nur aufpassen, dass er nicht so wie das alte Rom endet...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss USA Stellung beziehn! Wenn sie sich für Türkei entscheiden, haben sie Kurden gegen sich, und dann haben wir unsere prohpezeite Krise... Wenn sie sich für die Kurden entscheiden, wird wohl zwangsläufig ein harter Kurs gegen die Türken gestartet werden. Was wiederum auch Konsequenzen für uns Deutsche hat. Da wir ja quasi, eng verbunden sind mit der Türkei... Wenn wir uns dann noch gegen die Türken aussprechen, dann haben wir in Deutschland alle Türken gegen uns, dass kann hier dann einen Bürgerkrieg geben! Wenn wir uns für die Türken aussprechen haben wir total verschissen bei den Amis... Wenn wir versuchen Neutral zu bleiben, wie die Schweiz, dann haben wir wohl bei beien Partein verschissen... Echt toll... |
|
||||
|
||||
Deutschland soll einfach seinen jetztigen Kurs vortsetzten. Laender wie Deutschland haben auch eine moralische Verantwortung. Wirtschaftliche Ziele sind nicht das Einzige...
|
|||
|
|||
Ja, aber hier liegt die Situation doch völlig anders! Türken und Kurden sind wie Feuer und Wasser, und wenn die Türken die Kurden befreien, dann haben die Kurden einen neuen Diktator!
Usw... Und in diesem Fall keine Entscheidung zu treffen, ist auch eine! Nähmlich die Neutrale, die ich oben beschrieben habe... |
|
||||
|
||||
Das wollte ich damit sagen.
![]()
|
|||
|
|||
Das beste wäre, wenn die Türken sich freiwillig nicht Einmischen!
Aber die Türkische Kurdenpolitik ist echt das letze! Ich hab mich vorher mit einer politisch interessierten Kurdin unterhalten, die da unten Familie hat. Und die findets echt beschissen was die Amis machen. Sie hat Angst um den Rest ihrer Familie, da unten, und vorallem davor, dass die Türcken einfallen. Ich finde das sagt jawohl verdammt viel aus! |
|
||||
|
||||
ja das sag das fast alle gegen den krieg sind! saddam zu stürzen find ich wichtig weil er eine gefahr für die welt besteht! aber es geht auch auf anderem wege! (zb scharfschützen)
|
|
||||
|
||||
@ Petaer
und welche andere weg gibt es saddam zu stürzen es wurden ja schon attenta von seiten der usa unter nohm nur sind die leider gescheitert und wie du meinst mit scharfschützen ist es nahe zu unmöglich allein schon wegen der doppelgänger un die sicherheits maßnahme sind um saddam nicht zu verachten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
es gab im 1ten golfkrie verräter unter seinen eigenen männern die wird es bestimmt wieder geben!
|
|
||||
|
||||
diese mal bringe aber verräter nichts weil saddam diesemal gestürtzt wird und nicht wie im erste golfkrieg 40km vor bagdat die us truppen stoppen müssen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab gesagt gestürtzt und nicht gefasst wenn saddam gestürtzt ist heisst das ja das er nicht an der macht ist und das heisst er ist weg ähnlich wie osama
|
|
||||
|
||||
ja wenn saddam erstmal im untergrund ist finden die den niemals.. das wie ne stecknadel im Kothaufen suchen
![]()
|
||||
|
||||
also so wie bin laden
|
|
||||
|
||||
genauso wie bin laden nur das das netz von saddam es wahrscheinlich noch schwerer macht ihn zu finden...