Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Teilnahme bei ACHTUNG gestaltet werden? | |||
Na an FSL teilnehmen, oder Screenshot versenden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,33% |
Wie seit Anbeginn der Zeit, :MELD: - so oder gar nicht. |
28 | 58,33% |
Och, mir is beides recht. |
13 | 27,08% |
Achtung? Weg damit! Das ist nicht mehr Zeitgemaess! |
3 | 6,25% |
Ich hab ne andere Idee (dann bitte in Thread schreiben!) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Hi ho... nachdem bei den letzten beiden ACHTUNGS die begeisterung fuer des einfache "MELD" so gross war, bin ich wirklich am ueberlegen, ob man das vieleicht wieder einfuehren sollte... wenn nicht als einzige Teilnahme Moeglichkeit so doch als zusaetzliche zum FLS zoggen.
Da ich im Moment Preise verlose, die ich selbst besorgt habe, sprich, die ich nicht ueber EA bekommen habe, kann ich auch verspielen, wie wir das frueher immer gemacht haben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also mir isses relativ wurscht
![]() Von mir aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man kann mitmachen durch: - teilnahme an der FSL - einschicken eines Screens oder durch beteiligung bei den Diskussionen. Ich denke da ist für jeden was dabei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Diskussion schön und gut, aber an was genau hast du das gedacht? Gierende Steaks? ![]()
|
||||
|
||||
Ok, Oberster aller Moschisten, der du als solcher unerkannbleiben willst ...
![]() Tas erste Thema waere also gefunden! ![]()
|
||||
|
||||
Jedes Mal eine Spruch/Satz oder Aufsatz warum man die Presie bzw. warum man Achtung Thread gut findet, was reizt einem daran teil zu nehmen, einfach Meinungen zu speziellen Sachen würde ich vorschlagen, aber cih bin ja nur DOOF
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meld is schon OK, aber FSL is auch gut.
Noch besser is aber ![]() Und es sich bald schon noch mehr reduziert..
|
||||
|
||||
hhhmmm......wie wärs wenn dus so machst dass beides zählt, nur dass die, die screnn schicken erhöhte chancen auf gewinn haben. hhhmm........villeicht das der name dann 2 mal in der lostrommel is?
oder evtl. wenn man 3 mal mit screen teilgenommen dass dann 2 mal der name in der trommel is, weils sonst doch n bisschen viel wär. Das ![]() ![]() Is halt n bisschen viel aufwand, aber ich glaub du kannst das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Finde das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das
![]() ![]() also meld, diese tradition würd ich beibehalten...man kann nat. auch was anderes mit einbringen aber was ?!..hmm k.A. |
|
||||
|
||||
hmm... *überleg* 1x die Teilnahme an der FSL und dann die Teilnahme an einer wöchentlichen "interessanten" Diskussion. Themen gibt es mehr als Genug... Support, BPjS, Warez, jugendliche Daddler, Fansites etc. pp.
|
|
|||
|
|||
also mir isses egal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man muss vorweisen wenigstens einmal in der top 10 der qm ladder gewesen zu sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die FSL beschränkt sich ja leider nur auf Yuri und viele hier vom Board spielen fast nur noch Generals. Ausserdem ist das mit nem Screen von Generals ohne eine Spielnummer etwas fragwürdig, ob der Screen auch aktuell ist.
Diskussionen würd ich nicht führen als Ausgleich. Dann kommen sicher Schwierigkeiten auf eine Grenze zwischen "sinnvoller Post" und "einfachen Spam" zu unterscheiden. Junker |
|
||||
|
||||
Wie wärs, wenn man schwere Aufgaben erledigen muss damit man in die Trommel kommt?
|
||||
|
||||
Ich bin für
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde das meld immer besser. Man hat nicht immer zeit zum spielen oder man vergisst schon mal ein sreen zu machen.
|
|
||||
|
||||
Wie waer es mit mittelschweren Fragen zu CnC? Der ACHTUNG-Thread soll ja eigentlich die Community "vereinen". Durch ein bischen Wissen ueber CnC zeigt man, dass man sich wirklich dafuer interessiert...
|
||||
|
||||
Wie es jetzt ist, an der FSL teilnehmen oder Screen schicken! Und egal von welchen Game. Das auch diejenigen die kein YR zocken eine chance haben.
Ein wenig was tun sollten wir ja auch wenn wir schon was gewinnen wollen oder? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee finde ich gut. Da ich ja mal 1. war is das kein Prob für mich*g* ![]()
|
||||
|
||||
Was ist den eigentlich FSL ich weis ich bin doof
ps mit ich bin doof war ein Witz |