|
||||
|
||||
![]() He ich bin die erste die unserem Copi gratuliert zum B-day
er wird auch wieder mal 1 Jahr älter. Von mir an Dich herzlichen glück wunsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
achja es ist immer schön wenn einer burtseltag hat den ich kenne denn dann kann ich immer schön sagen.........
![]() ![]() ![]() also denne feier mal schön! |
|
||||
|
||||
Anschliße mich
![]() Happy B-Day ![]() ![]() Jampi die auch Alles gute zum Geburstag ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (09-03-2003 um 02:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
ales gute andy
ich habe dein geburtstag net vergessen ich hab nur vergessen das schon ein neuer tag angebrochen ist ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle Gute zum 36.
![]() Aber Leute ihr habt Jampi vergessen! Er wird heute 16. ![]() Alles Gute wünsche ich euch beiden!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie fühlt man sich jetzt mit 36 Jahren Andy? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahahahahahahahahaha Jung????? & Knackig??????? aber wo den??!! ![]() ![]() ![]() P.S. eher alt & rostig Geändert von Cateyes (09-03-2003 um 03:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit 36 gehört man noch nicht zum alten Eisen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey andy + jampi
alles gute euch beiden zum Geburtstag!!! ![]() Von mir alles Liebe und Gute + feiert nit so doll!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() homepagespezialist ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Yo peace Alles gute zum BirthDaY
ich schick dir natürlich n paar Girls ![]()
|
||||
|
||||
schließe mich an
![]() 16 wär ich auch gern, 36 naja damit kann ich noch warten ![]() dan ma viel spass beim ![]() vieleicht sind ja auch ein paar ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich schließ mich cine an
ich find solche tolen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mögest du auch mit 50 noch den jungen zeigen wo der hammer hängt in cnc ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]() ![]()
|
|||
|
|||
und auch von mir noch
![]()