![]() |
Happy Happy B-day @Catcop
He ich bin die erste die unserem Copi gratuliert zum B-day
er wird auch wieder mal 1 Jahr älter. Von mir an Dich herzlichen glück wunsch :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
:sre: :Prost: :crazy: :dav: :sli:
|
achja es ist immer schön wenn einer burtseltag hat den ich kenne denn dann kann ich immer schön sagen.........:nsg: äääähhmmm nee :birthday: ;)!
also denne feier mal schön! |
Anschliße mich :D
Happy B-Day :birthday: :Prost: Jampi die auch Alles gute zum Geburstag :birthday: und viel Spaß beim :Prost: :D ;) |
ales gute andy
ich habe dein geburtstag net vergessen ich hab nur vergessen das schon ein neuer tag angebrochen ist :Prost: :Prost: :birthday: :birthday: |
Alle Gute zum 36. :birthday:
Aber Leute ihr habt Jampi vergessen! Er wird heute 16. :Prost: Alles Gute wünsche ich euch beiden!! :dav: |
:devil: Alles Gute Andrew :D :devil:
:devil: Und natürlich auch Alles Gute Jampi.:devil: Wie fühlt man sich jetzt mit 36 Jahren Andy? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hahahahahahahahahaha Jung????? & Knackig??????? aber wo den??!!:p :p :p P.S. eher alt & rostig |
Alles Gute zum Geburtstag
:Prost: Andrew
:birthday: :birthday: :birthday: Mit 36 gehört man noch nicht zum alten Eisen.:D :ansage: Man ist so jung wie man sich fühlt :cu: |
Hey andy + jampi
alles gute euch beiden zum Geburtstag!!! :birthday: Von mir alles Liebe und Gute + feiert nit so doll!!! :cool: |
Happy Birthday!!:birthday:
|
:birthday:
homepagespezialist :hack: :cu: :thx: ;) |
Yo peace Alles gute zum BirthDaY
ich schick dir natürlich n paar Girls :D |
schließe mich an:birthday: man was seid ihr doch alle alt....
16 wär ich auch gern, 36 naja damit kann ich noch warten:p dan ma viel spass beim :Prost: vieleicht sind ja auch ein paar:tasty: :girl: da, die euch ganz :crazy: machen:D |
Ich schließ mich cine an
ich find solche tolen :nsg: threads cool also :birthday: auch von mir :D |
:birthday:
:dav: *skol* :Prost: mögest du auch mit 50 noch den jungen zeigen wo der hammer hängt in cnc;) :D |
:birthday: dem Clan-Opa. Und alles Gudää.
|
alles gute zum :birthday: und bleib sauber :cool:
|
und auch von mir noch :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |