|
||||
|
||||
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Mißbrauch.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Beide von Einstein
|
|||
|
|||
quod me nucric me descruit
von Angelina Jolie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zuerst wird gefressen, und dann kommt die Moral!
-Brecht |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.kein latein hatte (also ich halte das für latein) 2.hab ich auch kein latain buch um das zu übersetzen 3. aber es ist garantier phylosophisch da es auf latein ist ^^ |
|
|||
|
|||
Es heisst:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() thx für die aufklärung "Wir sind doch nur dumme, kleine, triebgesteuerte Menschen - und Menschen verachten das, was sie haben, und wollen alles was sie nicht haben ...... " von jemanden den ich schätze Cel'Athor ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lebensrückruf!
Zitat:
Edit-- Da fällt mir was ein, steht im UD-Forum in der Sig. von Comora: Zitat:
![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (29-09-2004 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Mosch: ich glaube er meinte mit seinem Zitat den ausspruch "From Dusk Till Dawn" an sich
wo cih gerade bei From dusk till dawn bin... Los Säufer Saufen wir. Ich bezahle. Los Herrumtreiber treiben wir uns herrum. Es geht mir wunderbar Kate. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch. Waren das Irre? Irre explodieren nciht wenn das Sonnenlicht auf sie trifft! Ganz egal wie Irre sie sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Titus Livius, römischer Geschichtsschreiber (284 v. Chr.) über den Tod des Manlius Capitolinus.
|
||||
|
||||
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
Bertolt Brecht
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Nein der hat nicht nur scheisse im Kopf ![]() Geändert von Surli (29-09-2004 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|