|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." - Gandhi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
alle fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.
---Francois de La Rochefoucauld
|
|||
|
|||
was wäre wenn es krieg gäbe und niemand geht hin !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
ist das glas halbvoll oder halbleer?
|
|
|||
|
|||
Keine Macht fuer Niemand
Macht kaputt was euch kaputt macht beides von Ton Steine Scherben ![]() |
|
|||
|
|||
ihr habt nicht angst cvor der furcht sonder furcht vor der angst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Apropo Trinkspruch...
Vom Boden, zum Hoden, zur Mitte, zur Titte, zum Sack, Zack, Zack, in diesem Sinne, Rin, in die Rinne... löl was für Intellektuelle anspruchsvolle Literatur man doch beim Bund vermitelt bekommt ![]() Oder auch.... Bier auf Wein, das laß sein! Wein auf Bier, das rat’ ich dir! Und, sehr passend im Momment.... Auch ein heiliger Krieg ist ein Krieg. Und darum sollte es vielleicht keine heiligen Kriege mehr geben. -Umberto Eco Das große Karthago führte drei Kriege: Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten. -Bertolt Brecht Geändert von biosteel (01-03-2003 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
der is geil,loooooooooooool den merk ich mir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
siehe Sig...
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und mal was lustiges: Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Von hinne locke sie, von vorne schocke sie"
irgendein mann der die falsche frau zur richtigen zeit gsehn hat ![]() "Das runde muss in das eckige" irgendein fussballer "das spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" noch ein fussballer |
|
||||
|
||||
Zitat:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL der is auch lustig ![]() |
|
||||
|
||||
"Das Ziel in einem Krieg ist nicht, daß man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines stirbt."
Irgendein US-General "Ein Krieg könnte so schön sein - gäbe es nicht die störenden Moralisten." Manfred Grau, deutscher Betriebswirt und Publizist "Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende machen, sonst wird der Krieg der Menschheit ein Ende machen." John Fitzgerald Kennedy, US-Präsident "Als du zur Welt kamst waren alle froh; ob alle weinen, wenn du wieder gehst, hängt von dir ab." Unbekannter Verfasser |
|
|||
|
|||
"Die freiheit beginnt im kopf. nicht bei der freiheit an sich"
"wer böses säht. Erntet auch böses" "wer schlechtes tut dem schlechtes widerfährt" "wen du die linke backe hinhälst, halte auch die andere hin" "gewalt fängt da an wo sie passiert, nicht dort wo sie endet" "schelchtes dem, der schlechtes tut" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und ich find das auch ziemlich dämlich, wenn ich eine auf die linke Backe kriege, dann kriegt mein Gegenüber eins aufs Maul! (Sofern ich nicht chancenlos bin, d.h mir steht ein 2 Meter großer Muskelkübel mit ner Uzi gegenüber)... |
|
||||
|
||||
"Wer A sagt, muss nicht B sagen - er kann auch zugeben, dass A falsch war."
quelle ist mir grad ned bekannt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dumm ist nur der dummes tut !
forest gump ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
da faellt mir was von Slime ein: Deutschland muss sterben damit wir leben koennen bzw: Deutschland verrecke damit wir leben koennen in diesem sinne smash capitalism ![]() |
|
||||
|
||||
"Es gibt kein Problem das sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt" (WH 40k +fantasy+gothic 4 ever ^^)
"Ich bin kein Spammer, ich bin nur mitteilngsbedürftig" (na von wem kommt des? na? kommt ihr drauf???? ![]() ![]() ![]() "es gibt nur 2 dinge die unendlich sind, die dummheit des Menschen und das Weltall, wobei ich mir beim weltall noch nicht sicher bin" (Zweistein ![]()
|
|||
|
|||
"Ich lüge, sogar jetzt"
KA wer das war, is aber ein paradoxon |
|
||||
|
||||
Paradoxon sind immer cool:
Ist eine Demokratie noch eine Demokratie, die mit Mehrheit beschliesst alle Demokratiegegner erschiessen zu lassen?
|
|||
|
|||
Diktatur = Unterdrueckung der Mehrheit
Demokratie = Unterdrueckung der Minderheiten |
|
||||
|
||||
"Sie sind gekommen wegen der ......, aber sie bleiben wegen der ..."
kann des jemand vervollständigen? ich weis nicht mehr wie´s heisen müsste ![]() tipp: is aus TS ![]() und noch´n paar die jeder kennt ![]() ![]() ![]() wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |