|
|||
|
|||
naja ok ich mach es ma wieder kurz :
1. meine meinung über amis (nur die politiker) : die sind rein theoretisch sehr klug ,aber in dieser reintheoretischen klu´gheit übersehen sie das man auch n bissel mehr denken muss als nur FRONTAL ANS ÖL !!!! denn das tun dei leute (rumsfeld,bush &co) denn die öl reserven halten ja nun wirklich nich lange!!! ok das zum öl 2.das volk der usa : die sind alle gg krieg (fast ) dürfen aber öffentlich diese meinung NICHT äussern !!! ja richtig gehört ,das is da wie in stasi zeiten (honnecker ,ddr king ) und zudem sind die auch moch gg deutschland : weil die medien gg deutschland sind !!! 3. medien der usa die medien (hier auch die beidensites ) sind Xtrem gg dtld , machen sich sogar drüber lustig obwohl sie überhaupt keine ahnung von GERMANY haben aber man muss ja das volk auf trap halten und geld verdienen ..... -> an der stelle die deutschen medien = die sind orientiert an den medien der usa !!! so : jetz sind die usa-medien aber gg das VATERLAND der deutschen medien und da ham die nix besseres zu tun als ihreigenes vaterland noch schlechter zu machen!!! 4.meiner meinung is vieleicht n krieg RUSSLAND, CHINA, FRANKR,EICH GERMANY, IRAK, und alles was sonst noch armeen hat gg U S A das einzige was da ma helfen könnte!!!! 5.wird nummer4 ja sowieso nie realisiert werden also kann man nur nach usa auswandern ! grund : -is der einzigste staatder in 50 jahren noch öl hat -der staat denc man nich angreifen kann (osama hat da auch keine chance mehr ) -da is GENERALS NICH INDIZIERT!!!!!!! 6.mir fällt da pauschal ein , dass von bush hies es doch zuerst saddam habe beziehungen zu osama und nun heisst es er hat massen-vernichtungs-waffen !! wenn alle waffen (offiziell natürlich nur ) von saddam weg sind dan hat bush dich wieder irgendwas als ausrede !!!!! der will einfasch nur das verfickte öl!!!!!! kann nich ma einer erfinden (n deutscher ) das man aus irgenwelchen stoffen die es viel gibt öl herstellen kann !!! dann könnte ja germania ann alle staaten der welt 1 liter dieses zeuges für 10 euro verkaufen , und an die usa für 250 euro !?!?!?!?!?!?!?!?!? ich weiss echt nich mehr was ich von der scheisse halten soll !!! Geändert von GlobalSKK (27-02-2003 um 23:03 Uhr). |