|
|||
|
|||
dann nehme ich mir das recht raus. ein tier zu töten um es zu essen ok. aber quällen auf eine solche weise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja man bekommt echte Aggressionen, wenn man so etwas hört. Aber ich denke, es geht manchen Tieren bei uns genauso schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wie schon gesagt is meiner meinung die katze zu dünn !!!
ich finde die sollte mindesten auf 35 kilo vermästet werden!!! was meint ihr ??? ich hab ma meine katze gewogen... nich ma 10 kilo ... da muss ich wohl noch was tun so mietze dein fresschen ... hmmmmm ja das is lecker was ??? |
|
|||
|
|||
lol, spinnst du auf 35 kilo?
![]() die wird dann aber echt fett ![]() ich finde das echt schlimm, das ist wie tierquälerei ![]()
|
||||
|
||||
also das normale Gewicht einer Katze beträgt 7-9 Kilo
|
|
||||
|
||||
echt tierquälerei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mehr Schmerzen = Höhere Adrenalinausschüttung = zärteres Fleisch. Auch die Qualität von Rindfleisch hängt hauptsächlich von den Schlachtmethoden ab, das schnelltötende und schmerzlose Töten mit einem scharfen Messer (notwendig, damit es z.B als koscher gezählt werden kann) lässt das fleisch wesentlich weniger fein schmecken - der Schussapparat lässt das Tier elendig Verbluten, was nochmal Adrenalin durch sämtliche Organe spült = das Fleisch wird feiner =/
Naja, ich beruhige mich mit dem Gedanken "Tot ist Tot" und ess es trotzdem~
]-[-->Lieblingsquotes<--]-[ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -->Albert Einstein In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. -->Stalin Aktuelles Motto: (Anlässlich DSDS und Starmania) Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind. -->Danny Kaye ..........und betreffend dieser Signatur: Originalität ist die Kunst, sich Bonmots zu merken und zu vergessen, von wem sie stammen |
|
|||
|
|||
kann es sein das du der weltmeister im SCHLACHTEN bist ???
(errinerung:es geht um fette katzen !!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok btt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @swissgott das ist doch keine tierquelerei! des erleichtert den tier die fort bewegung, denck doch mal nach es muss nicht mehr die pfoten unnötig belasten. es kann einfach überall hinrollen. ![]() @nuklearskunk wie bevorzugst du deine rinder? ![]() natrülich mein ich das alles gar nicht ernst ![]() |