|
||||
|
||||
![]() Ich hab eben im TV die fetteste Katze der Welt gesehen. Die Katze wiegt 23 Kilo und hat nen Umfang von 70 cm. Die konnte net mehr laufen, lag sondern nur mit dem Rücken auf dem Boden, mit den Pfoten in die Luft gestreckt
![]() Was sagt ihr dazu ? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Fetteste Katze der Welt !
Zitat:
das arme tier, mit dem rücken auf den boden....tztz erlöst das arme ding und legt es mit dem rücken gebraten auf ein tablett ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja Gründe dafür das das Ding so fett ist, weil die Besitzerin keine Lust mehr auf den Sextrieb ihrer Katze mehr hatte oder so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ein guter hahn wird auch nicht fett....altes chinesisches sprichwort
![]() aber ihr den "verkehr" mit strammen katern zu verbieten, halte ich doch aus pädagogischer sicht für etwas übertrieben.... ![]() war es nicht die ...de mol die mal sagte "sex macht schlank"? also leute, das ist der beweiss!!!!! der rest ist zensiert...kicher
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
.....armes ding
![]()
|
||||
|
||||
Das "Ding" hat kaum auf die Wage drauf gepasst. Ich finds net korrekt von den Besitzern das die mit der Katze nur einen Rekord brechen wollten
![]() |
|
|||
|
|||
wie nimmt die dann ihr essen zu sich? im liegen? *vorstell*
hmm komisch, wird wohl gefüttert oder so.... ...und trinken? über ein fläschchen?? keine fotos da? |
|
||||
|
||||
Nein, die ist nur für DAC, damit die nicht verhungern...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
man brauch wahrscheinlich nur "leckerlie" rufen, und sie kommt auf ihre pfoten angehüpft ...ich stell mir das grad vor...so wie ein cartoon, wenn die katerchen auf "zehenspitzen" angehüpft kommen (ich glaube da gab es mal ein verliebtes stinktier - der das immer so machte)... ![]()
|
|||
|
|||
jo ich habs auch im fernsehen gesehn.das arme vieh wird sogar mit schinken gefüttert damit die besitzerin ins guinessbuch kommt
![]() |
|
||||
|
||||
naja die haben die katze halt rumgetragen... und die haben die katze gefüttert mit so fleischstückchen
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist Tierquälerei.
![]() Die Besitzer sollten auf jeden Fall bestraft werden. Das ist in meinen Augen wirklich grausam. (und wehe es sagt jetzt einer "Das Vieh muss ja nicht so viel essen")
|
|||
|
|||
Das Vieh muss ja nicht so viel essen
![]() naja ist echt schon scheisse weil die katze nicht mehr richtig laufen konnte. und den ganzen tag rumliegen und fressen is echt mist...stellt euch mal vor ihr müsstet das machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"sex macht schlank" gibt,würde mir das bestimmt gefallen ............. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey y000 das sah ich auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Besitzer sollte man mal auf den Rücken legen, festschnallen und dann mal 3 Jahre füttern, soähnlich wie in Sieben, bis se platzen.
Arschloch nen ich sowas! ![]() Ach ja, Catze brat ![]() |
|
||||
|
||||
ja das hab ich auhc gesehen! die fütterten die Katze weil "sie" (die katze) ins guinnes buch der rekorde will!
![]() ![]() abber wie die wohl schmeckt? (Katze) mit ner guten weinsose? ![]() *mietz mietz mietz* *seine katze ruf* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn man taff guckt könnte man jeden tag so ein thema machen was die da immer vor der kamerar bekommen das ist schon machmal richtig wiederlich vor einen jahr war da einer der ahtte kein gesicht mehr (keine nasu und augen) der sah aus aber die katze hatten wir dich nicht schonmal
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() oder richtig kross gebacken....obwohl da bräuchte man schon ne grosse fettauffangpfanne ![]()
|
||||
|
||||
In Scheiben geschnitten mit ner guten Bratensauce macht sich die bestimmt auch net dumm...
![]() |
|
||||
|
||||
oder man gibt sie bei macdonnes ab sie werden ihn dann maccat
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ....man könnte meinen du *spinnst*........ ![]() ...man könnte *meinen* ..aber du spinnst ja net .... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() aber ne ich denke, das fleisch wird süsslich schmecken, da wäre sie auf esskastanien fehl am platz.....aber nen appfel könnte man ihr noch so als deko in den mund stecken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Echt nur Tierquälerei"!
Den besitzer sollte man verklagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
*umschau*....lieber net ![]() Zitat:
hab dich net so, wer weiss wieviele maden und würmer du schon gegessen hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
cp00 willste sowas essen ?
-> ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: