|
||||
|
||||
Mh...einige sehen schon zu 'unecht' aus...aber bei dem Bild auf der zweiten Seite ist mir echt ein wenig mulmig geworden...mehr als einen Augenblick, dann konnt ich nicht mehr hingucken
![]() NaJa, bleibt wohl der Phantasie überlassen...ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen...aber hab doch ein bisschen Angst bekommen gerade allein zu hause im dunklem Zimmer... ![]() Danke EEB im vorraus für meine schönen träume ![]()
|
||||
|
||||
jungs ihr sollt doch net immer so lang aufbleiben ....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also da ich weiss wohin das führt hab ich mal den post gelöscht! ich bitte euch das gleich mit meinem zu tun!
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (23-02-2003 um 01:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von craim (23-02-2003 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir machen diese Fotos echt Angst... Ich warte erst auf Mama ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der das doch jetzt gerne wissen möchte ......tapp...tapp....tapp<---------mit dem fuß wartet |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Allerdings nimm ichs dir nicht ab, dass du vor gar nix angst hast.
|
||||
|
||||
ich muß erlich sagen ich find die geschichte gut ...find ich schade das sie gelöscht werden soll...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sagt denn dass wir nicht an deine geschichte glauben?? Bissl Spaß muss sein ![]() Meinst was mir schon alles passiert ist, aber das nenn ich höchstwahrscheinlich nen treuen Schutzengel, der mich bis heute ned verlassen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ich meine, du hast wie immer nicht den Umweg über zb die Frage "Willste uns verpopoen oder wes?" gemacht sondern sofort Drogen gefragt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das letzte bild finde ich am schlimmsten da ahb ich richtig angst bekommen mit denn schrei aber ich guck mir die bilder ja auch zur rechten zeit an
|
||||
|
||||
Zitat:
geister stunde is von 0.00 uhr - 01.00 uhr ...hättest noch nen paar minuten warten sollen ....dann wäre es net so gruselig geworden mafiosi05... ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso, was soll denn gegen die zeit einzuwenden sein? Toll, solche Leute mag ich ja, die dann immer allles auf die Zeit schieben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey ich liebe ZEIT ,erlich ZEIT sollte jeder haben ...
morgens ZEIT haben länger zu schlafen o.längere pausenZEIT ...bei der arbeit u. am besten noch mehr freiZEIT für alle ... ![]() P.s:@Mobius ich bin halt sehr direkt ....vor allen bei ...*zensiert*....grins ![]() Geändert von craim (23-02-2003 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt sind die bilder nciht mehr so schlimm und das auf der 2ten seite wenn man genau hinguckt grinst ein das nur an und siehst aus wie der nette man der neben mir steht
|
|||
|
|||
Toll und jetzt kommt da son ZEIT-Liebhaber an
![]() ![]() Ja so ist schon viel besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() P.s: ich will ja stark hoffen das der auch bei dir bleib.. ![]() P.P.s:@hitman du bist ein echt unzufriedener mensch .... ![]() Geändert von craim (23-02-2003 um 02:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
das bild auf seite 2 ist heftig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst bloss lange genug auf das bild gucken dann ist er auch in deiner umgebung und schwebt mit einen finsteren lächeln um dir herum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal er steht noch arg unter schock der arme mafiosi.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das is alles EEB`s schuld ....das is ne verkleidete hexe ...genau EEBHexe...das is sein wahrer name .........
![]() verbränd ihn ...auf den scheiterhaufen mit EEB.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube ich gehe jetzt schlafen vielleicht träumt ihr ja auch alle von meine freunt also träumt was schönes
@eeb sandmächen wirst du hoffentlich nicht
|
||||
|
||||
ich glaub vorm schlafen gehn kuck ich mir noch nen richtigen gruselfilm an (oder einfach Deutschland sucht den Superstar
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das is der schocker der woche : http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm der mit der briller macht mir ![]() Geändert von Swizzy (23-02-2003 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo glaube ich auch ![]() |