|
||||
|
||||
ok hab den text gelesen und ich les immer noch das in dem text nur sachen aufgezählt werde die, die usa betreffen du solltest nie die anderen vergessen wie russland oder norkorea oder der vietcong. also wenn du den text noch mal irgenntwo postest bitte beachtet das und das was am 11.9.01 passiert ist war terror und das ander war krieg und wirtschaft aber es war nie terror in der from vom 11.9.01. Und es gab unter clinton angriffe auf den irak.
kA aber kannst du mir sagen warum osama am 11.9 das wtc angeriffen hat??? ich meine der typ ist als kleins kind zu oft mit dem koran geschlagen worden und dann haben sich die schläge mit der religon verbunden. äh ein spruch die usa haben westnlich besser druckmittel als so ein dämmlich tanker zu versenken und noch was mit sowas wird die cia beauftragt und nicht die GI's und seals
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Wer, ausser Bush sagt, Osama wäre schuld am WTC anschlag???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt nicht ganz! Nimm z.B. mal Afganistan, da war die CIA zuerst und hat da operriert. Vorher z.B. in Vietnam, Air America... etc. Da war die CIA auch zuerst. Und was ist mit Columbien, usw. ??? Angeblich ist die CIA im mom im kurdischen Teil des Iraks und operiert dort! Auch sonst arbeitet die CIA mit jedem der dazubereit ist. Nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund! |
|
||||
|
||||
genau wie die cia auch in nord und südkorea war. und die cia hat auch anschläge auf fiddel kastor unter nom wo druch die kuba krisen aus gelöst wurde. und die cia hat auch die hisbola 1985 im bürger krieg unterstützt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ja, aber dank der CIA Invasion an der Schweineküste, hatten die Sowjets und Fidel nen grund Atomraketen auf Kuba zu stationiern. Und so wurden dann Atomare Waffen nach Kuba geschafft! Den rest kennt ihr, oder schaut auch 13 Tage an!
So hätte die CIA fast das Ende der Welt eingeläutet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzten Endes standen bei Chruschtschow geostrategische Interessen im Vordergrund - endlich konnte man gleichziehen und Raketen in unmittelbarer Nähe der Amis plazieren. Dass Fidel da zugestimmt hat, hatte mit wirtschaftlichen Erwägungen und dem Wunsch nach Schutz vor dem imperialistischen Nachbarn zu tun. Aber die Invasion in der Schweinebucht war nicht der eigentliche Grund.Sie zeigt bloß die Art, wie die USA Politik zu machen pflegen. Präsident war zu der Zeit übrigens Kennedy, der heutzutage eindeutig zu positiv eingeschätzt wird.
|
||||
|
||||
@m1a22
die invsion an der schweinebucht hat doch die cuba krise ausgelösst oder irre ich mich da oder war das nicht so ja das mein ich ja nach der miss glückten invasion hatt die udssr die atomrakten dort hin gebracht
Geändert von Veggeto (19-02-2003 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du irrst dich da vollkommen, denn wie Raskolnikow schon so treffend sagte, die Kubakrise wurde durch sowjetische Geotaktik ausgelöst. Anders gesagt, die Kubakrise wurde dadurch ausgelöst, dass die UdSSR (nukleare) Mittelstreckenraketen auf Kuba stationiert hat. Die Invasion in der Schweinebucht war nur ein missglückter Versuch von Exilkubanern das Regime Castro zu stürzen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wobei man aber auch sagen muss, dass dieses Problem dank Sovietischer Vernunft gelöst wurde...
|
|
||||
|
||||
Nochmal was anderes zu amerikanischen Strategien Verbuendete zu gewinnen: Im zweiten Weltkrieg wurden zwei mexikanische Tanker versenkt, was den Deutschen angelastet wurde. Nach dem Krieg stellte sich dann herausm, dass die USA die Tanker versenkt haben, um Mexiko zum Kriegsbeitritt zu bewegen.
|
|||
|
|||
Interessant ... Quelle?
Was natürlich auch gerne und oft vergessen wird: Deutschland, Italien und Japan haben den USA den Krieg erklärt, nicht umgekehrt ... seid nicht immer so negativ gegenüber den Amis eingestellt ![]() Was natürlich nichts daran ändert, daß die Amis sich ein wenig zurückhalten sollten. Auch mit ihrer "Spaltungspolitik" in Europa. Natürlich sind die Beitrittsländer auch nicht ganz unschuldig daran, aber das sollte wohl wo anders diskutiert werden.
|
||||
|
||||
Quelle ist meine Gastoma.
![]()