|
|||
|
|||
also ich halte chinesen nicht für einfacher zu spielen sondern für "klassischer" zu spielen. die ganze erfahrung die man sich im laufe seiner rts-spiele (und die meisten im forum haben glaub ich ziemlich viele davon) angesammelt hat kann man bei china einfach besser ausspielen. gba erfordert ein krasseres umdenken. z.b. weg von der annahme dass man in einer offenen schlacht gegen china-panzer bestehen könnte
![]() mit den oben änderungsvorschlägen bin ich im großen und ganzen einverstanden, nur denke ich, dass upgrades in propagandazentrale erforschen die chinesen wirklich zu stark machen würden |
|
|||
|
|||
Re: zu stark?
Zitat:
Add mich einfach mal im ICQ ![]() |
|
||||
|
||||
Viele sehen meiner Meinung China als Overpowered weil China einfach am leichtesten zu spielen ist und somit damit zur Zeit auch die meisten Leute damit am besten sind.
Migs sind in Ordnung Lotus bau ich nicht Hacker bau ich nicht Also ich würde euch mal gerne gegen nen Trupp von PaladinPanzer mit der Laserraketen Abwehr und Raketentrooper mit dem Laservisierschuß sehen. Da sieht man als Chinese nämlich nicht mehr viel. In so einer Situation kannst du Gattlings, Dragons vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ein spiel sollte nicht so lange dauern dass die depots leer werden *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich mein ja auch nur "sollte" nicht so lange dauern, darf natürlich auch länger bauen, aber dann sollte man selbstverständlich auch hacker bauen
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk auch, daß china nur im moment zu stark erscheint,
weil die am meisten ähnlichkeit zu yuri/ra2 haben und deshalb jeder sofort damit umgehen kann |
|
||||
|
||||
Hmm komisch... ich hab noch nicht gemerkt das irgendeine seite zu stark ist... spiele mit amis gegen alles... und wenn ich verlier dann sicher nich weil ne seite zu stark ist... höchstens weil ich noch nicht gut genug bin
![]() Von daher der komment von mir dazu ![]() Ist er zu stark bist du zu schwach ^^ und das dann aufs spiel zu schieben.. lahm... |
|
|||
|
|||
mh also ich lese hier echt eine Menge und muss sagen bin ein bissl überrascht. Also viele Einheiten werde hier als "Supereinheit"
dargestellt und ich muss sagen das es sowas nicht gibt. Also ich finde es eigentlich von der Map größe abhängig welche Partei doch am besten ist, auf kleinen Maps hat die GLA die Nase ganz klar orne wenn man gut spielen kann. Auf großen Maps allerdings die USA. Und da man ja immer mal Leichtsinnsfehler machen kann kann auch jeder mal verlieren ..... leider ![]()
|
|||
|
|||
ich habe ja mit meinen vorschlägen nicht gesagt das eine einheit unbezwingbar ist! allerdings braucht man z.b. als gba die marauder nicht wenn man vollaufgerüstete skorpions bauen kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
gla ist erstmal overpowered, soviel steht fest. die besten chancen gegen gla hat man jedoch auf kleinen maps, nicht auf großen maps. auf großen maps ist gla nahezu unbesiegbar ... |
|
||||
|
||||
![]() Ich zock immer China und finde nicht, dass die zu stark wären:
-Migs und Flughäfen bau ich nicht, sind mir zu schwer zu steuern und zu schnell weg. -Schwarze Lotus bau ich auch nur wenn der Gegner oder das Spiel mich dazu 'zwingt' (Gegner baut zu viele SW oder selber eine Spezialeinheit). -Overlords sind nunmal die stärksten Panzer im Spiel... mit Buggys und Marodeurpanzern als Schutz oder Flugzeugen sind auch Overlords besiegbar.
|
|||
|
|||
also ich bin auch überrascht
ich sage mal china ist RA2/YR ähnlich und deshalb ist es am anfang am leichtesten zu spielen, ich dachte am anfang auch das die overpovered sind und gba unterlegen falsch gedacht, GBA ist sau stark, man muss nur umgehen können, dauert zwar ne weile, aber dann ist man gut! USA ist aber auch gut, kann man gut mit humve die mit raketen bestückt sind und 5rgb´ler und mit paladin und tomahawcks und du hast schlagfesten trupp beisammen der alles niedermacht china ist nur in einem punkt zu stark, zumindest gegen usa! ATOMBOME, die ist zu stark, im gegensatz zu partikelkannone, da ist der scoudwerfer dagegen geil *G* FAZIT: kein land overpowered, sieht man an der win statistik! jedes land ist anders zu zocken und man muss halt umgehen können damit ![]()