CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Der allgemein "Warum China zu stark ist" -Thread ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27643)

borish 21-02-2003 22:49

Der allgemein "Warum China zu stark ist" -Thread ...

So , nach langer Zeit habe ich es jetzt auch ein gesehen , dass die Chinesen etwas zu stark sind .....

Eindeutig Vorteile ( bzw. zu stark ) :

- Lotus
- Migs
- Hacker:rolleyes:

Das alles ist natürlich nur in der richtigen Kombination , sehr stark ; darum hier mal ein paar Ansätze :

Die meisten Chinesen nerven schon früh mit Migs und Gatlings , und nach einer gewissen Zeit kommen dann 10 Maos + Dragon Tanks und machen dich "kaputt " ; solltest du so gut sein diese "Strategie" zu überleben , dann wird dir entweder von einer Lotus alles geklaut oder eine riesige Armee macht dich platt oder mehrere A-Bomben landen in deiner Base .....

Ihr könnt sagen , was ihr wollt , aber ich habe bis jetzt ( mit meinem Chinesen- Account ) jedes Spiel , z.T. auch gegen sehr gute Amis bzw. GLA-Gegner , gewonnen .....

btw. Die Statistiken sprechen ja auch für sich .....

Eure Meinung ?

Danke

Ciao:rolleyes: ;)

Hirsch14 21-02-2003 22:54

warum china zu stark ist ?

ganz klar wegen den overlords und das soll auch so bleiben...

habe ja jedes spiel bloß wegen den teilen gewonnen (und natürlich der guten alten abombe)

:D china:D

aber ihr findet ja eh die buggies so stark:D
jeden seine meinung

ejah 21-02-2003 22:57

also die overlords find ich sind das harmloseste an china. Die sind sowas von lahm und haben nicht gerade die größte sichtweite. Bei nem guten Gegner fetzen die Teile schon bevor man den anderen sieht. Aber wie du schon sagts jeden seine Meinung ;)

Hirsch14 21-02-2003 22:59

lahm sind sie nur wenn du sie nicht mit nuklearpanzer upgradest,sonst sind sie ganz passabel von der geschwindigkeit:D

borish 21-02-2003 22:59

Zitat:

Original geschrieben von ejah
also die overlords find ich sind das harmloseste an china. Die sind sowas von lahm und haben nicht gerade die größte sichtweite. Bei nem guten Gegner fetzen die Teile schon bevor man den anderen sieht. Aber wie du schon sagts jeden seine Meinung ;)
Es geht auch eigentlich nicht so richtig um die Overlords , eher um die Migs und ihre lustigen Feuerstürmchen oder eine Lotus , die dir in 3 Sec. dein HQ wegnimmt .....:rolleyes: :blah: ;)

ejah 21-02-2003 23:07

Ich weiss. Bezog sich ja auch auf Hirschs Post.

Nochmal zum Thema:
Die Migs kosten nur 1000 und das Upgrade was ihnen 25% mehr Panzerung verschafft auch nur 500. Ich find das eigentlich zu günstig für das was sie können. Ein Raptor z.B is zwar etwas stärker aber kostet auch 1400. Vorallem feuern die Migs ihre Raketen ab ohne über das Ziel zu fliegen. Die Raptoren machen das schon ziemlich gerne und fetzen mir dabei öfters.

CrazyIvan 21-02-2003 23:58

toll borish! mich hast du angemacht weil ich gesagt habe gba sei zu stark und jetzt sowas!!!!!! hacker zu stark? warum? lotus zu stark? warum? migs zu stark? warum? da kann ich ja auch sagen scud zu stark, skorpion zu stark, jarmen kell zu stark, aurora zu stark, raptor zu stark, commanches zu stark,...

Madmax 22-02-2003 00:08

die a-bomb ist definitiv die stärkste waffe!

sie zerstört viel in einem grossen radius!

drei von denen, und die base steht nicht mehr!:D

migs find ich ned so stark, werden zu schnell runtergeholt.

aber mit der richtigen strategie ist jeder gegner zu schlagen:p

Give5 22-02-2003 00:13

Die Diskussion ist endlos, jeder sagt eine andere Partei sei zu stark weil er gegen die die meisten Probleme hat, je nachdem mit welcher man spielt. Ich bin der Meinung dass sie sehr gut ausgeglichen sind, von jeder Einheit findet man bei der anderen Partei eine ähnliche....allerdings sind einzelne Parteien nicht so leicht zu handhaben wie andere.

bsebear 22-02-2003 00:24

Stimmt schon dass China ein bißchen overpowered ist... Hab mit meinem China-Account ne Bilanz von 16-2 und die 2 Niederlagen waren auch nur gegen Chinesen...

Wenn dich ein Chinese mit Overlords angreift musst du halt ziemlich viele Raketentypen in der Armee haben und dann fetzt es die schneller als du denkst! DIe Migs find ich auch für ihren Preis sehr stark vorallem wegen dem Flächen-und Brandschaden den ja die Raptors von den USA nicht verursachen!

Fazit: China is overpowered!

Magicq99 22-02-2003 00:25

Ich finde auch das die Migs etwas zu billig sind.

Der Rest ist eigentlich ok.

CrazyIvan 22-02-2003 00:29

migs sind aber auch nur in großen mengen gut! 2 migs sind viel schlechter als 2 raptors!

Pandur 22-02-2003 00:36

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
migs sind aber auch nur in großen mengen gut! 2 migs sind viel schlechter als 2 raptors!
drum bauen viele chinesen ja 4-8 davon :D

mafiosi05 22-02-2003 00:46

also wenn man viel trooper baut und die in ein bunker hat ist damit auch leicht ein overlord zu killen und migs holt amn damit auch schnell runter ist auch ein chinese zu schagen man muss halt nur dich richtigen einheiten bauen

Trunks 22-02-2003 00:54

die migs haben ne bescheidene verteidigung...sollte man ausnutzen.;)

speed78 22-02-2003 01:03

China zu stark *LOL*

Hi!

Also ich musste laut auflachen als ich diesen Thread gesehen habe! China und eindeutig zu stark... naja... ich behaupte mal einfach wer das von sich gibt hat das Spiel noch nicht richtig gezockt ;-). Nein jetzt aber mal ernsthaft :)! Also um auf die Argumente zurück zukommen.

1. Lotus: Eine Lotus kostet immerhin 1500,- und ist zudem von den einfachen Bunker der GBA bzw. den Patriottürme der USA sichtbar zu machen. Ich weiss nicht so richtig wie ich es sagen soll, aber ich behaupte einfach mal das jeder min 1-2 Türme davon in der Basis stehen hat (das meistens sogar schon am Anfang) und somit eigentlich recht gekonnt darauf reagieren kann. Zumal die Lotus noch nicht mal am Anfang gebaut werden kann.

2. Migs: Die Migs sind zwar relativ stark, aber auch nur wenn keine Abwehr in der Nähe steht. Ich sag nur GBA -> Vierlingsgeschütze? und USA -> Buggies mit der TOW Rakete, Rak-Zero´s oder sogar selber Flieger nehmen und auf bewachen stellen.

3. Hackers: Gutes Thema! Ich finde das ist die größte Schwäche der Chinesen! Einmal ein Rebellentrupp, Bomberangriff, Anthraxbombe <- Megamies etc. darein und deine Einkommensquelle ist Geschichte! Das ist bei den anderen Parteien viel besser gelöst und die Gebäude halten somit auch viel mehr aus! Es wäre besser wenn man die Hacker in Bunker stecken könnte damit sie ein wenig besser geschützt werden.

4. Overlordtanks: *LOL* Schon mal mit Raketenbuggies die Tanks angegriffen??? Die Raketenbuggies dabei immer schön ein Stück zurück ziehen.... funktioniert wunderprächtig und die Buggies bekommen nicht mal was ab. Außerdem sind die Tanks mit der Aufrüstung schweineteuer -> Atombombe

5. Fazit: Also ich denke das China gegen USA ganz gut abgestimmt ist. Aber GBA gegen China.... also wenn bei Spieler einigermaßen vernünfitg spielen denke ich das die Chinesen die schlechtere Karte haben... besonders mit den Overlords... das funktioniert nur gut gegen die Computer!

Gruß Speed78

Menace 22-02-2003 01:03

man man ihr labert wieder :rolleyes:

btw speed78 hat recht

CrazyIvan 22-02-2003 01:16

ich habe speed nix mehr hinzuzufügen! ausser das colonel burton und jarmen kell mit sicherheit den selben schaden anrichten können wie lotus!

das mit den hackern finde ich auch scheisse! die anderen parteien haben geldquellen die ne superwaffe aushalten oder wenigstens dann umsonst aufgebaut wird! und um ein paar hacker abzuballern brauch man wirklich sehr wenig! ich wäre sogar dafür das sich die hacker tarnen wenn man im internet geld abhebt! die kosten schliesslich auch was! allerdings sollten die sich enttarnen sobald man irgenwo rumsteht oder rumläuft!

das mit den upgrades finde ich ne schweinerei! man muss als chinese eine superwaffe bauen damit man mit den overlords und battlemastern überhaupt was ausrichten kann! ich bin dafür dass man die upgrades im propagandazentrum erforschen kann! dafür sollten beide upgrades 2500 kosten genauso wie das propagandazentrum!

Naos 22-02-2003 01:16

wie an diesen diskussionen unschwer zu erkennen ist, merkt man das generla sim allgemeinen gut balanced ist.

china overpowerd?`würde ich nciht sagen...

lotus nervig? ja isse schon, aber sie ist doch nciht gänzlich unsichtbar. bevor sie gebnäude entgültig einnimmt sieht man sie doch noch eine gewisse zeit lang... ..gatling in der nähe oder einfach nur ein paar infs und gut. man muss halt die augen offen halten...

edit: ..und die ohren. man bekomt akustisch und visuell mitgeteilt, dass die lotus gerade dabei ist ein gebäude zu cashen... ..von daher...

Zitat:

das mit den upgrades finde ich ne schweinerei! man muss als chinese eine superwaffe bauen damit man mit den overlords und battlemastern überhaupt was ausrichten kann! ich bin dafür dass man die upgrades im propagandazentrum erforschen kann! dafür sollten beide upgrades 2500 kosten genauso wie das propagandazentrum!
dann wären aber die overlords zu früh zu stark und das ganze wäre wieder zu unbalanced! man hat doch für die anderen panzer und einheiten den horden bonus als update verfügbar - is doch okay?!?!? weiß garnchit was ihr wollt....

borish 22-02-2003 01:41

Re: China zu stark *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von speed78
Hi!

Also ich musste laut auflachen als ich diesen Thread gesehen habe! China und eindeutig zu stark... naja... ich behaupte mal einfach wer das von sich gibt hat das Spiel noch nicht richtig gezockt ;-). Nein jetzt aber mal ernsthaft :)! Also um auf die Argumente zurück zukommen.

1. Lotus: Eine Lotus kostet immerhin 1500,- und ist zudem von den einfachen Bunker der GBA bzw. den Patriottürme der USA sichtbar zu machen. Ich weiss nicht so richtig wie ich es sagen soll, aber ich behaupte einfach mal das jeder min 1-2 Türme davon in der Basis stehen hat (das meistens sogar schon am Anfang) und somit eigentlich recht gekonnt darauf reagieren kann. Zumal die Lotus noch nicht mal am Anfang gebaut werden kann.

2. Migs: Die Migs sind zwar relativ stark, aber auch nur wenn keine Abwehr in der Nähe steht. Ich sag nur GBA -> Vierlingsgeschütze? und USA -> Buggies mit der TOW Rakete, Rak-Zero´s oder sogar selber Flieger nehmen und auf bewachen stellen.

3. Hackers: Gutes Thema! Ich finde das ist die größte Schwäche der Chinesen! Einmal ein Rebellentrupp, Bomberangriff, Anthraxbombe <- Megamies etc. darein und deine Einkommensquelle ist Geschichte! Das ist bei den anderen Parteien viel besser gelöst und die Gebäude halten somit auch viel mehr aus! Es wäre besser wenn man die Hacker in Bunker stecken könnte damit sie ein wenig besser geschützt werden.

4. Overlordtanks: *LOL* Schon mal mit Raketenbuggies die Tanks angegriffen??? Die Raketenbuggies dabei immer schön ein Stück zurück ziehen.... funktioniert wunderprächtig und die Buggies bekommen nicht mal was ab. Außerdem sind die Tanks mit der Aufrüstung schweineteuer -> Atombombe

5. Fazit: Also ich denke das China gegen USA ganz gut abgestimmt ist. Aber GBA gegen China.... also wenn bei Spieler einigermaßen vernünfitg spielen denke ich das die Chinesen die schlechtere Karte haben... besonders mit den Overlords... das funktioniert nur gut gegen die Computer!

Gruß Speed78

Naja , bis jetzt habe ich das Game erst 7-9 Tage und gut 200 Spieler gemacht .....:rolleyes:

1.) Lol , wer rennt auch mit der Lotus oder einer sonstigen Helden(bzw. Tarn) einheit , direkt zu den Türmen des Gegners....:p :rolleyes: (und Geld stellt für einen Chinesen nun wirklich keine Probleme da.....)

2.) aber leider ( oder zum glück ) schafft es auch ein pro nicht , seine augen überall zu haben bzw. sind meine migs , sehr oft durchgekommen .....

3.) Rebellenangriff -> Gatlings ....:rolleyes:
Bomber und Co. sieht man (normalerweise) und stationiert die Einheiten um ..., alles in allem sind die Hacker zu stark ....

4.) Wer setzt auch Overlords alleine ein .....:p :rolleyes:
Immer 4-5 Infernalgeschütz usw. in der Nähe und die Buggys sind keine Probleme .....

Fazit : China ist zu stark und ein Großteil der guten Spieler hat das erkannt und nutzt es aus .....:rolleyes:

Trunks 22-02-2003 01:53

1) geld kann sehr wohl ein problem für die chinesen werden.

2) tja wozu gibts die mini map?

3)Gatlinks -> R. Buggys

und was soll an den hackern so stark sein? die kriegt man locker fertig wen man gut spielen kann

4)wer setzt den buggys alleine ein ? :rolleyes:

Hirsch14 22-02-2003 02:24

jetzt muss ich mal lachen:D

bei mir geht die taktik so schön auf:

kaum habe ich propagandazentrale ,bau ich schon atomrakete und 2-3 overlords...(so viel geld habe ich immer grade noch)
und dann kann ich auch sofort upgraden!
meine lotus hat noch kein gba spieler erkannt,nur usa (wegen strategiezentrum =zerstörung,radar erkennt sie) und china (wegen gatlingpanzer oder gebäude)

die gba spieler haben kaum stingerstellungen gebaut

Zitat:

4.) Wer setzt auch Overlords alleine ein .....
ich! es klappt bis jetzt immer wenn man 16 overlords hat mit gatlings und propaganda-turm hat(beweis stat= 25-0).... die billigen panzer von der gba sind eh gleich hin; die panzer von der usa müssten wenn dann schon in massen kommen(und das machen sie eigentlich nie)
gegen flugzeuge haben wir das gatlinggeschütz und gegen infanterie auch
und das einzige sind eure buggies,die ich bisher auch immer fleißig in schrott verwandelt habe...

mig's bau ich meistens nur zum schluss oder wenn sie nötig sind-bzw.um zu ärgern
:D

also wer bock hätte mit mir ein game zu machen (vielleicht auch 2 vs 2) der melde sich bei mir *freu*
naja sieht wie gesagt jeder anders...

es kommt natürlich auch drauf an ,wer welche partei gut spielen kann;
also lasst uns nicht streiten,was besser ist oder unfair(das geht mir schon im spiel so auf die nerven):rolleyes:

also dann :D

CrazyIvan 22-02-2003 02:44

also das spiel gibt es seit mehr als einer woche und die ergebnisse sind:

34%USA, 30%GBA, 36% China

also ich kann daran nicht erkennen dass china zu stark ist! meiner meinung nach ist keine partei zu stark! eher ein paar vereinzelte einheiten! wie z.b. Scud werfer (das fahrzeug!)! wahnsinnige reichweite extremer schaden und 2 verschiedene sprengköpfe! ok jetzt werdet ihr sagen : das nukegeschütz ist fast genauso! aber es muss sich erst aufbauen! und das ist wirklich nervig!
overlord: ok ist vielleicht ein bisschen zu stark! der buggy dann aber eigentlich auch! sollte vielleicht gegen infanterie weniger schaden anrichten! der overlord sollte vielleicht ebenfalls gegen alles weniger schaden anrichten!
lotus zu stark, möglichkeit: könnte länger brauchen um nach einer gebäudeübernahme zu verschwinden und könnte insgesamt dafür etwas länger brauchen ein!
mig: meinetwegen 1200 solange die genauso schnell gebaut werden!
hacker: keine beförderung-> dafür sofort immer 6$ abheben und tarnen wenn beim hacken! dafür kosten auf 700!
wenn der overlord schwächer wird könnten die atomupgrades auch im propandazentrum erforscht werden! dafür kosten vom propagandazentrum auf 2500$
sniper: meiner meinung nach ebenfalls ziemlich stark! vielleicht längeres enttarnen nach jedem schuss?
skorpion: raketenschaden DRASTISCH reduzieren! ist gegen fahrzeuge, gebäude und sogar infanterie verdammt tödlich! möglichkeiten: schaden nur auf dem aufschlagspunkt! (und nicht wie jetzt auf ein extremes gebiet!)
Scudwerfer (das fahrzeug!): nachladegeschwindigkeit verringern!
Nuklearrakete: längere dauer von abschuss bis einschlag!
terroristen: kosten auf 250!
erfahrungsupgrade des strategiezentrums: nicht doppelt so schnell sondern nur 1/2 mal so schnell dazu! also insgesamt 150% (ich hoffe ihr kapiert das!)

ein limit von nur einer superwaffe einbauen! war bisher immer so und niemand hat sich beschwert! ausserdem gibt es ja noch die zusatzsuperwaffe und andere angriffe! (artillerie, a10)

so das wars erstmal!

Blackhawker 22-02-2003 02:52

Re: Re: China zu stark *LOL*

Zitat:

Original geschrieben von borish
1.) Lol , wer rennt auch mit der Lotus oder einer sonstigen Helden(bzw. Tarn) einheit , direkt zu den Türmen des Gegners....:p :rolleyes: (und Geld stellt für einen Chinesen nun wirklich keine Probleme da.....)
Als USA spieler gibt man oft mindestens 1-2 einheiten eine Spähdrone -> Lotus enttarnt
Als GLA hat man immer mindestens 2 Radarwagen 1 Für Radar, 1 zum Scouten oder zum Entdecken von Lotus, da die auf eine große reichweite Lotus entdecken
Zitat:

2.) aber leider ( oder zum glück ) schafft es auch ein pro nicht , seine augen überall zu haben bzw. sind meine migs , sehr oft durchgekommen .....
naja, mit GLA schaff ich es immer, den Feuersturm zu verhindern, durch die Quad Cannon
Zitat:

3.) Rebellenangriff -> Gatlings ....:rolleyes:
Bomber und Co. sieht man (normalerweise) und stationiert die Einheiten um ..., alles in allem sind die Hacker zu stark ....

1.wie sollen gatlings bitte getarnte rebellen enttarnen?
2.Die hacker sind so langsam, das sie eine Athrax bombe nicht ausweichen können bzw. durch Schlechtes scouten der Chinesen erkennt man die Bomber ned rechtzeitig
3. ein Hacker (der voll befördert ist, was ca. 15minuten dauert) macht 10$ ind der selben zeit, wie ein Schwarzmarkt 20 macht... also wieso ist der Hacker besser als der Schwarzmarkt, wo der schwarzmarkt noch upgrades bringt?
Zitat:

4.) Wer setzt auch Overlords alleine ein .....:p :rolleyes:
Immer 4-5 Infernalgeschütz usw. in der Nähe und die Buggys sind keine Probleme.....

wie schon gesagt:"Wer setzt schon Rocket buggys alleine ein"

Zitat:

Fazit : China ist zu stark und ein Großteil der guten Spieler hat das erkannt und nutzt es aus .....:rolleyes:
Fazit wiederlegt: denn wer kann z.B. 2 mit Rocket Soldiers und Ranger (+ Blengranaten) besetzten Panzerwagen innerhalb der ersten 7 minuten abwehren? leider nur wenige

Agent Smith 22-02-2003 03:39

Den SCUD Werfer find ich überhaupt nicht zu stark. Eher noch das Atomgeschütz als GLAler kann man da so seine Probs kriegen weil man Overlords dann nicht mehr so leicht abwehren kann.
Sehe ich als GLA Spieler, dass mein Gegner Overlords hat schick ich Jarmen Kell rpber und kill mind. die hälfte und der Gegner kann nichts machen.
Kommt er dann doch zu nem Angriff kommen die Tanks nicht an den Sprengfallen vorbei. 2-3 Sprengfallen können 2-1 Overlords killen.
Die Buggys sind zum Overlords abwehren meiner Meinung nach nicht so zu gebrauchen, weil Migs schnell die Buggys killen können und selbst wenn sie dann vom Himmel geholt werden können die Overlords einen immernoch killen.

Die A Bombe find ich als GLAler nicht besonders schlimm. Killt er einige Gebäude werden sie wieder aufgebaut. (nur gegen Units is schlecht :D )

Vierlingsgeschütze sind gegen Migs auch nicht besonders gut. Man muss schon richtiges Micromanagement betreiben, damit 4-6 Vierlingsgeschütze getrennt voneinander stehenund trotzdem ein gutes Schussfeld haben. Stehen sie zusammen hagelts raketen +Napalm und alle fliegen sie in die Luft :p

Ich denke mal die Parteien sind schon gut gleichwertig allerdings können die meisten noch nicht so gut mit der GLA umgehen, wohingegen viele mit den Chinesen gut umgehen können weil sie sehr einfach zu spielen sind. Als Chinese brauch man sich keine all zu großen Kopf um Taktig machen. Man schickt seine Tanks los und kann oft alles überrollen, wobei man mit der GLA wie wild Tanks etc. durch die Tunnel schicken muss um Erfolg zu haben.

El Xadier 22-02-2003 07:17

Zitat:

also das spiel gibt es seit mehr als einer woche und die ergebnisse sind:

34%USA, 30%GBA, 36% China

also ich kann daran nicht erkennen dass china zu stark ist! meiner meinung nach ist keine partei zu stark! eher ein paar vereinzelte einheiten!

Jep bin ganz deiner Meinung. Endlich jemand der voll und ganz den Punkt trifft.

Zitat:

overlord: ok ist vielleicht ein bisschen zu stark! der buggy dann aber eigentlich auch! sollte vielleicht gegen infanterie weniger schaden anrichten! der overlord sollte vielleicht ebenfalls gegen alles weniger schaden anrichten!

Also ich finde: die Overlords sollten so gelassen werden wie sie sind, nur die Produktionszeit nach oben schrauben. Die Buggies sollten 1200, dann sind die IMO ganz ok so.

Zitat:

lotus zu stark, möglichkeit: könnte länger brauchen um nach einer gebäudeübernahme zu verschwinden und könnte insgesamt dafür etwas länger brauchen ein!

Ersteres is' in Ordnung, letzteres muß net sein...

Zitat:

mig: meinetwegen 1200 solange die genauso schnell gebaut werden!

LOL - ehm.... Mig soll 1200 kosten? Naja... mal schaun. Mig sind in Sachen Panzerung und HP Raptoren überlegen. Wo Raptoren nicht wieder rauskommen, kommt die Mig raus. Selbst bei sehr starker Luftabwehr kommt die Mig immer zum Schuß und gegen Einheitensammlungen sind die Angriffe verherrend, net solch Pups wie die Raketen der Raptoren die zwar gut gegen Einzelziele sind, aber gegen Ansammlungen net viel machen können. Dadurch das Migs nur 2 Schuß haben, fliegen diese beim Angriff nicht so nah an das Ziel ran. (werdern daher net so häufig von der gesamten Luftverteidigung erfasst...) Und weiterhin besitzt der Chinese mit Migs die Lufthoheit, da USA Flieger so gebrechlich sind (damit gut von den Migs getroffen werden können) und Migs soviel vertragen. Kurz: Migs sind einfach nur geil :). Ob die da nun 1200 Kosten oder 1000 is' da kein Unterschied. IMO sollten Migs nicht nur mehr Kosten (so 1400 wäre gut), sondern auch gegen Lufteinheiten eine höhere Nachladedauer und etwas kürzere Reichweite haben (damit USA wieder halbwegs Lufthoheit haben, ohne aber die Migs zu sehr einzuschränken)

Zitat:

hacker: keine beförderung-> dafür sofort immer 6$ abheben und tarnen wenn beim hacken! dafür kosten auf 700!

Amen! Absolut einverstanden damit.

Zitat:

wenn der overlord schwächer wird könnten die atomupgrades auch im propandazentrum erforscht werden! dafür kosten vom
propagandazentrum auf 2500$

Ebenfalls einverstanden mit

Zitat:

sniper: meiner meinung nach ebenfalls ziemlich stark! vielleicht längeres enttarnen nach jedem schuss?

Meinst den Scharfschütze von GBA oder die USA Kunden? Also der GBA Sniper is wirklich ziemlich stark und könnte die kleine Schwächung wirklich gut vertragen. Die USA Pathfinder find ich, dafür dat man ne'n Stern in die investieren muß, recht unnütz.

Zitat:

skorpion: raketenschaden DRASTISCH reduzieren! ist gegen fahrzeuge, gebäude und sogar infanterie verdammt tödlich!
möglichkeiten: schaden nur auf dem aufschlagspunkt! (und nicht wie jetzt auf ein extremes gebiet!)

Jo. Der Raketenschaden is voll übertrieben. Damit werden die Skorpione dermaßen brandgefährlich und dabei kosten die gerade mal 550 Credits...

Zitat:

Scudwerfer (das fahrzeug!): nachladegeschwindigkeit verringern!
Nuklearrakete: längere dauer von abschuss bis einschlag!

hmmm... kA... kann zu net viel Schreiben. Hab nur spärlich Erfahrung mit Artillerie gemacht. Vielleicht sollte ich dies nachholen ;)

Zitat:

ein limit von nur einer superwaffe einbauen! war bisher immer so und niemand hat sich beschwert! ausserdem gibt es ja noch die zusatzsuperwaffe und andere angriffe! (artillerie, a10)

Oh Göttlicher! Ja! Und vor allem den Preis bissel nach oben Schrauben (7500), weil dat is' doch Rotze sonst. Wie schnell auf manchen Karten GBA / Chinesen ihre Superwaffen haben is' schon erschreckend und ihr Angriff is deutlich totaler als der, der USA. Danach is' meist dat Spiel schon entschieden IMO, außer man kann daraufhin mit einer A-Bombe/Scud Storm kontern...

Zitat:

Original geschrieben von Blackhawker
1.wie sollen gatlings bitte getarnte rebellen enttarnen?
2.Die hacker sind so langsam, das sie eine Athrax bombe nicht ausweichen können bzw. durch Schlechtes scouten der Chinesen erkennt man die Bomber ned rechtzeitig
3. ein Hacker (der voll befördert ist, was ca. 15minuten dauert) macht 10$ ind der selben zeit, wie ein Schwarzmarkt 20 macht... also wieso ist der Hacker besser als der Schwarzmarkt, wo der schwarzmarkt noch upgrades brin
[/b]
1. lol... sie tun’s einfach.. wie das Patriot Missile System oder die Stinger Sites ;)
2. Jep. Das stimmt. IMO sind solche "Hacker Felder" absoluter Müll, viel klüger ist es doch seine Hacker an mehreren Orten zu verteilen. Soviel Platz nehmen die doch ned ein oder? ;)
3. hehe... aber der Schwarzmark kostet 2500 und so’n Hacker 650 :p

pittor 22-02-2003 11:57

Die Chinesen haben aber einen sehr schlechten Nachteil wenn die so stark sind dann braucht man nur einen Jarmen Kell man schießt den typ ausm Dozer steigt ein fährt in Basis baust lotus hacker overlords und A-Bomb toll bei America bringt dir das nicht viel weil die keine spezial einheiten haben außer den Stealth Bomber und der Uplink Cannon also ich find das ist schlecht für die Chinesen

Nemi 22-02-2003 12:06

zu stark?

Also muss sagen halte die chinesen durchaus nicht für zu stark sondern eher als leichter zu spielen als die anderen parteien...

k muss sagen die amis find ich wirklich ein bischen schwach aber die gba kanns doch locker mit den chinesen aufnehmen wenn man sie richtig spielt...

ka warum aber im inet finde ich nur leute die die gba ned richtig spielen... die machen mit denen tanks und hoffen damit meine overloards zu plätten o_0 mit gba muss man doch kamikaze einheiten machen :D was für ein prob sollen 10 overloards sein wenn ich mit 5 bomben lkw aus der richtigen richtung mit einem alblenkungsmanöver auf die zu rase? gehen die alle in die luft... auch sehe ich kaum den mobilen scud werfer in aktion... nua die buggies die auch gut sind... alleine!? die mach ich natürlich mit migs platt..

Hirsch14 22-02-2003 13:20

Zitat:

was für ein prob sollen 10 overloards sein wenn ich mit 5 bomben lkw aus der richtigen richtung mit einem alblenkungsmanöver auf die zu rase? gehen die alle in die luft...
habe ich selber schon versucht,ich war gba mein kumpel china... alle meine bomben-lkws sind dann hingewesen und maximal einer ist richtig durchgekommen

CrazyIvan 22-02-2003 13:35

Re: zu stark?

Zitat:

Original geschrieben von Nemi
Also muss sagen halte die chinesen durchaus nicht für zu stark sondern eher als leichter zu spielen als die anderen parteien...

k muss sagen die amis find ich wirklich ein bischen schwach aber die gba kanns doch locker mit den chinesen aufnehmen wenn man sie richtig spielt...

ka warum aber im inet finde ich nur leute die die gba ned richtig spielen... die machen mit denen tanks und hoffen damit meine overloards zu plätten o_0 mit gba muss man doch kamikaze einheiten machen :D was für ein prob sollen 10 overloards sein wenn ich mit 5 bomben lkw aus der richtigen richtung mit einem alblenkungsmanöver auf die zu rase? gehen die alle in die luft... auch sehe ich kaum den mobilen scud werfer in aktion... nua die buggies die auch gut sind... alleine!? die mach ich natürlich mit migs platt..

naja also ein vollaufgerüsteter skorpion kostet 600! ein overlord mit aufbaue ca. 3000! und 5 skorpion mit den heftigen raketen können schon verdammt viel ausrichten! allerdings muss man die immer wieder zurückziehen und warten bis die raketen wieder da sind! und wo du gerade den scudwerfer ansprichst: der ist wirklich die killer waffe schlechthin! und kostet viel weniger als ein overlord! deshalb meine ich ja das eben alle 3 (overlord,skorpionrakete und scudwerfer) abgeschwächt werden sollten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.