|
||||
|
||||
Elmar Brandt ist doof... Auch wenn er leider Recht hat.
![]() Und: Ich kann mit einem etwas längeren "Zitat" dienen: siehe Sig. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
schaut in die zukunft und ihr werdet die vergangenheit zu schätzen wissen...
in meiner sig is im mom auch n schönes zitat von murphy |
|
||||
|
||||
Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch. (Wilhelm Busch)
|
||||
|
||||
Zitat:
(Übersetzt: "Gut? Böse? Ich bin der Mann mit dem Gewehr.")Ist nicht nur in diesem Zusammenhang unglaublich lustig (ICH hab gelacht. Und meine Freundin auch.), sondern hat auch noch durchaus einen wahren Kern. Für einen direkten Bezug fragt mal Schorsch Kabeljau Strauch. Zitat:
Ohne Worte. Zitat:
Der Mann ist einfach nur verdammt lustig, während er auch noch Kritik an der israelischen Regierung und den kleinen Problemen des Alltags übt. Kann ich nur empfehlen. Das Zitat ist vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen...
|
||||
|
||||
Die Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden (weiß net von wem, aber so in die Richtung ging das
![]()
Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie es sagen dürfen (Thomas Sperling)
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mosch: Jau, Kishon ist absolut genial. Kennst du "Mein Kamm"?! Ich finde ein absolutes Meisterwerk!
|
||||
|
||||
Also mein Zitat ist unschwer zu erkennen von "From Dusk Till Dawn". Der Film ist geniala, also warum net.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja Quellenangabe ist relativ. Man kann ja auch denken das ich so kreativ war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren"
^^ vom EMP da ist war wahres dran |
|
|||
|
|||
niemand hat dich gefragt ob du leben willst!
also lass dir von niemanden sagen wie du leben sollst....
|
||||
|
||||
Unwissenheit ist kein Pech , aber oft ein Unglück
|
|
||||
|
||||
"Wat machste für ein Aufstand um jeden neuen Tag, wenne Mittwoch überlebst, dann is Donnerstag"
Missfits (Mensch Mäuschen)
|
|||||||||
|
|||||||||
So meine Signaturen von ungefaehr drei Monaten:
KRIEG "Das Gute habe nun gegen das Böse zu kämpfen, hat Bush die Welt wissen lassen. Und diese Denkensweise ist Teil des Problems, nicht Teil der Lösung." - Unbekannter Verfasser "Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir Carthago zerstören müssen." - Marcus Portius Cato (234-149 v.Chr.) Römischer Senator im Anschluss an jede seiner Reden "Amerika hat sich blindlings in ein politisch-militärisches Unternehmen gestürzt (...) Der angekündigte Krieg ähnelt jenen Kriegen, die niedergehende Reiche führen, um sich selbst zu beweisen, dass sie noch zu bestimmen haben." - Aus "Liberation" (Paris) zum letzten Golfkrieg EINSTEIN Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein (1879 - 1955), deutsch-amerikanischer Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik HITLER "Als ich noch nicht Reichskanzler war, habe ich gemeint, der Generalstab gleiche einem Fleischerhund, den man fest am Halsband haben müsse, weil er sonst jeden Menschen anzufallen drohe. Nachdem ich Reichskanzler geworden war, habe ich feststellen müssen, daß der deutsche Generalstab nichts weniger als ein Fleischerhund ist. Dieser Generalstab hat mich immer gehindert, das zu tun, was ich für nötig halte. Der Generalstab hat der Aufrüstung, der Rheinlandbesetzung, dem Einmarsch nach Österreich, der Besetzung der Tschechei und schließlich sogar dem Krieg gegen Polen widersprochen. Der Generalstab hat mir abgeraten, gegen Frankreich offensiv vorzugehen. Der Generalstab hat mir abgeraten, gegen Rußland Krieg zu führen. Ich bin es, der diesen Fleischerhund immer erst antreiben muß." - Adolf Hitler (1889 - 1945 Selbstmord), nationalsozialistischer Reichskanzler von 1934 - 1945 WEISSE ROSE "Rückkehr zu klaren sittlichen Grundsätzen, zum Rechtsstaat, zu gegenseitigem Vertrauen von Mensch zu Mensch, das ist nicht illegal, sondern umgekehrt die Wiederherstellung der Legalität." - Verteidigungsrede von Kurt Huber (Mitglied der "Weißen Rose") "Sie wissen so gut wie ich, dass der Krieg verloren ist. Warum sind Sie so feige, das nicht zugeben zu wollen?" - Sophie Scholl vor Gericht "Der deutsche Name bleibt für immer geschändet, wenn nicht die deutsche Jugend endlich aufsteht, rächt und sühnt zugleich, ihre Peiniger zerschmettert und ein neues geistiges Europa aufrichtet." - Aus dem sechsten (und letzten) Flugblatt der "Weißen Rose", Februar 1943. KANT "Aufklärung ist der Ausgang der Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen." "Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte." "Das Recht muß nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem Recht angepaßt werden." - Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph UNION (CDU/CSU) In letzter Zeit meldeten sich immer mehr Stimmen zu Wort, die mit ihrer Wahl der rot-grünen Regierung nicht zufrieden waren. Ich kann nicht bestreiten, dass die Regierung Schröder in ihrer Amtszeit mehrere Fehler begangen hat, aber mit dieser Signatur möchte ich euch noch einmal die Alternative zeigen. Weitere Zitate findet ihr auch hier "Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick." - Edmund Stoiber (1998 im Bayerischen Landtag Zitiert vom Stern) "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsaustreibung diskutieren." - Edmund Stoiber (Ohne Quelle) "Die Buschtrommeln werden in Afrika signalisieren - kommt nicht nach Baden-Württemberg, dort müsst ihr ins Lager." - Lothar Späth (1982 Zitiert von ARiC) WOLFGANG REUS "Israel will mit allen Mitteln zurückschlagen, sollte es vom Irak angegriffen werden, der Irak will mit allen Mitteln zurückschlagen, sollte er von den USA angegriffen werden und die USA wollen mit allen Mitteln zurückschlagen, sollten sie von irgendwem angegriffen werden usw. etc. Schlage vor, keiner greift irgendjemanden an, dann könnten wir uns alle gemeinsam an die vernünftige Lösung der Weltprobleme machen ..." "Verdeutlichung der Verhältnisse: "'Die USA werden weiterhin gut mit Deutschland arbeiten', sagte Präsident Bushs Sprecher Ari Fleischer in Washington." stand in einer deutschen Tageszeitung. Ich arbeite auch gut mit meinem Schraubenzieher..." - Wolfgang Reus (*1959) WINFRED OWEN
FIDEL CASTRO Wir alle haben den Befehl erhalten, uns entweder mit den Vereinigten Staaten oder mit dem Terrorismus zu verbünden. Kuba proklamiert, daß es sowohl gegen den Terrorismus als auch gegen den Krieg ist, ... - Fidel Castro Ruz am 22.9.2001 CHE GUEVARA
IRAKKRIEG "Aber wer ist der Feind? Kann Saddam, der gestern noch ein Freund war, als Khomeini ein Feind gewesen ist, noch ein Feind sein, wenn jetzt Assad ein Freund ist, der bislang ein Feind war? Und ist Assad, dem wir jetzt helfen, nunmehr auch ein Feind Israels, des Staates, der unsere Kollektivschuld an jüdischen - und anderen Menschen kassiert, um sich ungestraft an den palästenensischen Mensch zu rächen?" - Wolfgang Preikschat Und mein persoenlicher Favorit: M1A22 Irak hat heute morgen um 4 Uhr auch mit bereits regulären Waffen auf unserem Territorium geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen und Scud mit Scud und Mig mit Tomcat vergolten. - m1a22 (in sehr freier Anlehnung an Adolf Hitlers Polenerklärung am 1. September 1939) Oh, das sind aber viele geworden. Ich hoffe die liesst sich einer durch, denn da sind ein paar wirklich gute dabei!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu passt meine Signatur ganz gut .. ![]() ![]() btw. @cpO (oder so ) : Der Spurch lautet im Original so : "Du bist geboren worden , ohne es zuwollen ; Du wirst sterben , ohne es zu wollen ; Aber leben solltest du , wie du es willst ! " ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Anruf bei der Hotline:
Hilfe - Ich habe das Internet gelöscht!!!! - unbekannter DAU (Dümmster anzunehmender User) außerdem mag ich die Sprüchemeiner Sig. (no na - sonst hätt ichs ja net drinnen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ein Letztes: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich "sammle" sozusagen gute Zitate, einige hab ich hier ma rausgesucht.
__________________________ Achte auf Deine Gedanken - sie werden Worten, Worte zu Handlungen, Handlungen zu Gewohnheiten und Deine Gewohnheiten zum Charakter.. und der wird Dein Schicksal. Es gibt nichts Gutes - außer man tut es. (Tell) Der Mensch opfert in der ersten Hälfte seines Lebens seine Gesundheit für den Reichtum, um in der zweiten Hälfte zu versuchen, den Reichtum wieder in Gesundheit zu verwandeln... Der Friedhof ist voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten. Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. Eine Lüge, die ein Leben trägt, ist besser als eine Wahrheit, die ein Leben zerstört. Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Johann Wolfgang von Goethe) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin) Das Leben ist eine Komödie für die, die denken. Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen. |
|
||||
|
||||
zitat Donald Rumsfeld:
Wenn du in einem Loch sitz, hör auf zu buddeln.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Und wer andren eine Grube graebt faellt selbst hinein...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: