|
||||
|
||||
@madmax Gehts noch?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest das aber freundlich Formulieren und vor allem mal von deinem hohen Ross runterkommen :o: ! @ Topic: Ich würde es nach wie vor besser finden wenn man sich mehr auf Inhalte als auf das Layout komzentrieren würde. Die Seite ist zwar sehr schön anzusehen und auch anzuhören aber es mangelt an Informationen zum eigenen Spiel, auch eine bessere (und vor allem mehr) Screenshotauswahl könnte man präsentieren und die Angaben der Einheiten sind veraltet (paladin kostet seit 1.03 beta nur noch 1100$)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätt mal ne Frage: Weiss jemand wieso auf der offiziellen Generals Homepage noch keine Systemvorrausstzungen zu lesen sind?
|
||||
|
||||
![]() ich glaube eap ist sich noch nicht sicher welche sys anforderungen bekannt gegeben werden sollen, oder sie haben es einfach nur vergessen.
wegen deiner frage gibt es aber auch schon ein schönes thema: www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24542
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo das stimmt die site is scho kewl
|
|||
|
|||
habe dursch die E.A. News ne Seite gefunden von E.A. auf Deusch, steht zwar nicht viel neues Drin aber interesant das das so versteckt ist ... oder kannte diese Seite schon jemand ? http://www.eagenerals.com/index.php?...R&sidecode=SPL
ps.: nen "lustiges" Kartenspiel ist da auch drauf Geändert von UwePM [SEUCHE] (04-02-2003 um 19:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Seite kannte ich noch nicht... (nur die englische Variante
![]() Das Kartenspiel hört sich doch gut an, ich werde es mir mal saugen ![]() |
|
||||
|
||||
Das Kartenspiel ist geil! Danke!!!
|
||||
|
||||
Lol.
Seit heute 0:00 spinnt der Countdown bei http://westwood.ea.com/ Die Zeit ist gekommen, ihn zu entfernen ![]()
|
||||
|
||||
jo habs heute auch bemerkt! *löl*
![]() wird echt mal Zeit das der da weg kommt... ![]() |
|
|||
|
|||
Geil ... eine Atomuhr.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Der zählt ja aufwärts, lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mensch leute weiß einer wo die flash sidegeblieben is da is jetzt irgentwie ne andere
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das jetzt stimmt dann hau ich dir welche *piepsstimme* ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der lässt sich aber leicht verarschen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das heißt so: "Mensch! Leute, weiß einer, wo die Flashsite geblieben ist? Da ist jetzt irgendwie eine andere!" ![]() Zu der Frage: Welche meinst du denn? ![]()
|
||||
|
||||
sooo leute news zum Verbleib der deutschen Generalsseite:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() hm, dürfen wir also weiterhin gespannt sein
mal am rande: sind neue infos zur patch ver. 1.4 bekannt? PS: und warum darf ich noch kein foto links anhängen? und warum bin ich hundefutter!? ![]() pah!, mach ichs mir halt selbst ![]() ![]() greetz Geändert von High Energy (07-03-2003 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein Bild (avatar) kannst du erst nehmen wenn du 50 posts erreicht hast. Hundefutter ist dein Rang
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aloha
da hab ich ja noch so einiges vor mir ![]() *nix für ungut .. !packen wir es an! ![]() greetz Geändert von High Energy (07-03-2003 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
net schlecht die erneuerungen nur die fast wichtigsten sachen haben die nch net gelöst, erst in arbeit =P
aber hab ich das richtig verstanden nuke cannone kriegt stärkere panzerung ? und die china oanzer auch oder wie ? |