Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern? | |||
Ja, würde ich sehr schade finden und ein wichtiger Teil der C&C Community würde sterben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 70,69% |
Ist mir egal |
14 | 24,14% |
Nein, bin froh das die Seite und ihr dummer Admin endlich weg ist! |
3 | 5,17% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo muss so sein... Weil es war ein neues Monat war und der Traffic kann gar nicht so hoch sein auch nicht letzes Monat.
Ich und Burn kannten die Traffic stats
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Downloads abschalten? Eine mehr oder weniger Newsseite kann doch eigentlich nicht soviel Traffic verbrauchen.
![]()
|
||||
|
||||
Ja das war ein Tipp von mir an Burn, verlinke die ganzen Patches usw auf Westwood und die anderen Downloads auch soweit so wo anders auch liegen. Und einfach mal die Downloads für eine Zeit abschalten.
Aber ich hoffe du kommst bald on Burni ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich versteh dich Welt nicht mehr...
![]() weiß nicht mehr weiter.... so ne Scheiße!!!!!!!!! ![]() edit: An alle Nodies: Keine Angst, wir halten euch!
|
||||
|
||||
So, und nun wieder Kopf hoch
![]() Wir checken das schon ab, hab eben Gespräch mit Burn gehabt, CnC-HQ wird definitiv weiterleben !!! Mehr Infos für euch wie dies weitergehen wird gibts noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ich find die Seite (jetzt) auch ziemlich genial geworden! Wann wirdse denn wieder erreichbar sein?
|
||||
|
||||
Auf http://generals.ea.com unter Community, Fansites sind etwas über 50% aller dort eingetragenen Fanseiten bereits jetzt (!!!) schon tot oder seit sehr langer Zeit nicht mehr aktuallisiert worden. Sicher werden noch mehr sterben.
Ich würde eine "Fusion", oder wie ihr es nennt, zwischen community news und cnchq gut finden. Ganz kleinlaut gesagt: community news bräuchte mal ein neues Layout. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das mit den neuen Layout für Community News da stimm ich dir zu ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2.ist der server sau langsam 3.keine eigene domain mehr 4.traffic? 5.auf sone kostenlosen kann man sich nie verlassen, ich weiß das... hatte schliesslich schon 3 mal nen neues board gemacht, weil die KOSTENLOSEN immer konkurs gegangen sind |
|
|||
|
|||
Was passiert mit dem Forum, wenn cnchq geschlossen wird ????
Is das auch weg ???? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zum glück hab ich so schnell einen neuen host für KSN gefunden, die site geht bald wieder online!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir haben schon eine Lösung, zumindest sollten wir es so machen wie wir sagten Burn ![]()
|
|||
|
|||
gamigo sagt nein.
|
||||
|
||||
Du kannst dir ja übers Wochenende mal überlegen ob du unser Angebot annehmen möchtest oder ob du noch einen alternativen Hoster findest.
Ansonsten würde ich vorschlagen daß wir vielleicht am Montagabend ein wenig Chatten?
|
||||
|
||||
Zitat:
denn ich fänds nicht so toll, wenn cnchq zu cnc-community wird, somit würde es kein forum usw. mehr geben ![]() cnchq muss schon cnchq bleiben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Forum hast du hier auch, ganz zufälligerweise....
|
||||
|
||||
Zitat:
und wer weiß ob es dann noch die gleichen news usw. gibt... denn Sven hat ja gesagt nen neues design für commnews, heisst ja nicht das dann einfach cnchq dort reingehauen wird, und alle namen editiert werden oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Killer es war weniger die Rede das cnchq fusionieren soll zu community news eher bot Sven & Gers ihm an seine Arbeit dort fortzusetzen. Aber ich denke das sollte eher unter ein paar Leuten besprochen werden und nicht öffentlich
![]() Burn ich versuche auch noch hoster ausfindig zu machen, und du lass nicht locker, das wird wieder auch wenns nicht so wie vorher wird. Außerdem Gers du hast ne Mail bekommen ist wichtig, ich werds dir Sven auch nochmal per PM schreiben. @Burn Bitte komm wieder on im ICQ
|
|||
|
|||
Yo also CnC Hq darf auf keinen Fall sterben!!!
Ich weiss nich ob ich was spenden kann, weil ich als schüla ziemlich knapp bei kasse bin ![]() ich wünsch cnchq trotzdem das sie eine gute lösung finden.. auch wenn das garantiert niemanden weiterhilft ![]() trotzdem nich aufgeben ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (18-01-2003 um 18:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich würde es bedauern, da es eine der besten C&C Fanseiten ist, die ich jeh gesehen hab'.
![]() |
|
|||
|
|||
das wird schon.... hoffe ich
![]()
|
||||
|
||||
auf jeden fall muss das cnchq network on bleiben cnchq ist inzwischen zu einem stück communitygeschichte geworden und ich möchte nicht das es auch noch geschichte bleibt sondern gegenwart udn zukunft bleibt/wird !
du hast gute und beständige arbeit geleistet viele hürden überstanden und das darf nicht einfacch so untergehen. auch wenn ich cncactioin.de dafür aufgeben muss und cnchq mit eigenen händen weiterführen muss. |
|
||||
|
||||
CnC HQ MUSS bleiben. Ist eine der besten CnC Newsseiten.
Hoffe ihr packt das !
|
|||
|
|||
Moby.... was sagst du da?
Bring cncaction raus, sonst is was los! ![]()
|
||||
|
||||
nein cncaction ist ncoh nciht online und daher noch nicht so wichtig. cnchq ist ein stück community!!!
|
|
||||
|
||||
Yo und wir machen das schon, nur eine Frage der Zeit :-/
Hoffe ich kann mit dir heut Abend wieder reden Burn.
|
|||
|
|||
CNCHQ darf nicht gehen, dann würde ein RIESEN Teil der Community fehlen und das wäre auf Deutsch gesagt Scheisse !!
CNCHQ is die Beste Seite und wird es auch bleiben ! ![]() |