Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
@m1a22:
Danke, du hast es erfasst ![]() @Agent Lie: Nein! Die USA ist die Weltpolizei! Europa beispielsweise wäre nicht fähig gewesen, den Konflikt in Ex-Jugoslawien einzudämmen, was unkontrollierte Flüchtlingsströme und vielleicht sogar ein übergreifen der bewaffneten Konflikte zur Folge gehabt hätte. Es kommt drauf an, welche Raketen! Trägerraketen haben eine einfache Aufgabe: Waffenmaterial ins Ziel zu bringen und darüber/darin/etc zu verteilen bzw zur Denonation zu bringen (umfangreiches Thema, also laß ich das mal aussen vor). Wer Trägerraketen hat, beabsichtigt auch - oder hat zumindest beabsichtig - Kampfmittel höheren Zerstörungspotentials auch in Gebiete abseits des Staatsgebietes zu bringen und auch einzusetzen. Sie sind natürlich kein Beweis, aber durchaus ein sehr ernstzunehmender Hinweis. Man kann nur A-Waffen feststellen, BC-Gefechtsköpfe können nicht nachgewiesen werden. Und die hat der Irak nunmal (behaupte das einfach so mal ganz frech ![]() @LeoDD: Siehe oben, die USA ist die Weltpolizei und hat als einzige verbliebene Supermacht die Pflicht dazu. Zum Rest: Ich hab das schonmal erklärt. In Nordkorea herrscht keine unkontrollierte Diktatur, während das im Irak schon der Fall ist. Ich will das hier nicht noch einmal schreiben, lies dir bitte mein obiges Post dazu nochmals durch. Die USA haben nie gesagt, daß sie ohne UN-Legitimation in den Irak einmarschieren würden. Ich halte den Aufmarsch allerdings für Gerechtfertigt und auch notwendig. So sieht unser Pseudo-Prophet, daß die Sache ernst ist. Diplomatie ohne Druck kann nicht funktionieren, das wäre mehr als utopisch. Nordkorea könnten sie genauso drohen, allerdings hat das dort keinen Sinn. Das ganze ist gehobene internationale Politik und ohne breites Hintergrundwissen nicht leicht zu erklären - soll kein Vorwurf sein! Aber so ist nunmal die Lage ... @m1a22, die zweite: Hohle Räume in Trägerraketen zeigen durchaus auf, daß dort Waffenmaterial gelagert wurde oder gelagert werden wird. Jetzt die Frage: warum sollte der Irak konventionelle Sprengköpfe ausbauen? Also bleibt nur eine Möglichkeit: es waren BC-Sprengköpfe. Das allerdings nachzuweisen ist äußerst schwierig bis unmöglich. Und du kannst nicht aus einer Panzergranate (nicht der Treibladung versteht sich ![]()