|
||||
|
||||
alles gute gohana...*fg*
ich hab mich ebend echt zusammen reißen müßen wie ich festgestellt habe das du geburtstag hast b.z.w: du *erst* 19 geworden bist ........
nein im ernst ....es wurde schon kurz nach 0.00uhr ein thread für dich geöffnet aber aus kuriosen gründen, eher schon mystischen grund is der thread in`s nirvana verschwunden, in dem moment ,als ich meine antwort bestätigen laßen wollte ...weg ...einfach weg der ganze thread u. keiner weiß was davon .... drum habe ich mir die mühe gemacht ...natürlich auch als ehre für dich zsongohan einen geburtstags thread zu eröffnen u. dir alles erdenklich gute zu wünschen zu deinem 19ten geburtstag ...mögen deine erwartungen in erfüllung gehen u. bleib so ein kaputter typ, wie du es bis her gewessen bist ...u. laß dich von den vielen numen nicht die laune verderben in der weiten welt.... ![]() craim |
|
|||
|
|||
ha
bin die nr. 2
![]() alles gute zum geburtstag gohan !!!!! ![]() ![]() ![]() greetz shad
|
||||
|
||||
nr. 3
![]() |
|
||||
|
||||
happy Birthday Gohan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nr. 5
Alles Gute zum Geburtstag zsongohan.
wünscht dir Sepuku ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]()
|
||||
|
||||
nr 7
alles gute zum ![]() ich geb dir mal einen aus ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() oh man craim das aber lieb ![]() thx an alle ![]() in 3 stunden muss ich in die schule lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich geh ja auch net hin
![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, lamer
![]() Ich hab 12 Stunden heute ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch gohan
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Gohan und feier schön
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() und alles gute gohan
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung welche Nummer *g*
Ich wünsch dir auch mal
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann ma
![]() Uppss ich mein ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
jo alles gute
![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich tippe mir einen ab in dem *2ten* geburtstags-thread der aufgestellt wurde (wuste bis datum nicht das du bereits den *1ten* thread erstellt hast) der dann aus irgend welchen gründen nicht mehr existent für mich war ,als ich meine antworten bestätigen laßen wollte,daher habe ich dann einen neuen aufgestellt ,u. genau in dem augenblick wie ich diesen bereit gestellt habe sternchen mir sagte das sven ihn ins forum der *ritter* geschoben hat da du dort schon einen erstellt hast . so sonst noch fragen? ![]() craim der immer klaren verstandes is egal ob er *tee* getrunken hat o. nicht ..... |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|