Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Rhino Panzer oder der Grizzly Panzer besser? | |||
Schwerer Rhino Panzer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 89,09% |
Grizzly Kampfpanzer |
4 | 7,27% |
Ich mag beide nicht |
2 | 3,64% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich bring di sache mal auf den punkt
Rhion vs grzzly gewinn ganz klar der rhino aber wer vonn den alli bau schon grizzly
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn ich deutschland spiele dann baue ich grizzly und wenn ich radar habe dann zerstörer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() rhinos erden aber in relation schneller gebaut und sind (zum gleichen preis) etwas stärker
|
|||
|
|||
Der Rhino Panzer ist eindeudig stärker und besser, aber ich bin trotzdem für die allies. YR ist unfair und Soviet naja.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Sowjets haben in YR echt die A-Karte gezogen ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du meinst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab gar nich gesagt das n rhino genauso stark is wie n grizzleys (wasn quatsch) aber n rhino baust du sicherlich nicht schneller wie ich n grizzley |
|
||||
|
||||
oje das sag i doch au net
![]() aber ein rhino wird in relation zu feuerkraft und panzerung schneller und billiger gebaut als ein grizzly kannst dir ja mal ansehen in der rules.ini oder so kannst dir auch mal überlegen wenn das net so wäre hättest du mit sov keine chance
|
||||
|
||||
ich denke auch nicht das ein geübter alli zocker noch grizzlis baut.
einzige ausnahme am anfang mit rep ibfs sind sie zu gebrauchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
in die rules.ini hab ich das letzte mal geguckt als mir irgendwer weismachen wollt das gebäude genauso schnell gebaut werden wie panzer (ich hab verdammt nochmal keine 3 grizzleys wenn ich ne wf bau, der 2. is dann grad fertig)
und klar ist n rhino in der relation besser, ich wurd trotzdem ma von nem alli outtanked ![]() egal, hab ka von soviel theorie, ich zock lieber ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn ich alli spiele baue ich schon ein paar davon am anfang (ausser vieleicht bei alli vs alli aber überall sonst sind die schon gut)
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (05-01-2003 um 15:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich setze grizzly gegen yuri gerne ein.
|
|
||||
|
||||
mmh ivh finde dies rukes.ini kann mir einer sagen wo ich die finde schonma thx im vorraus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
kommt darauf an was der gegner macht und welche map.
|
|
||||
|
||||
es gibt keine wirkungsvolle nutzung von grizzlys gegen einen guten yuri spieler. aber wenn du das anders siehst dann zeig mir doch bitte wie du mit grizzlys eine herde aus magnetrons gattlings schleifern und hirnis killst
|
||||
|
||||
jo nach 10 min machste alleine mit grizzlys nix mehr egal gegen welche seite
aber zu beginn is das eine sehr gute unit - weiß gar net was ihr wollt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe dir n ![]() ich habe nicht gesagt dass das wirkungsvoll ist. ich habe nur gesagt das ich das gerne mache. einfach nur so zur entspannung. und die meisten können sowieso net mit yuri zocken. |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal einen Verbündeten, der hat nur Grizzleys gebaut, von Anfang bis Ende. Er hätte auch Prismas oder Mirage bauen können oder auch BFs. Ich habs ihm auch hundert mal gesagt, aber nein er hat immer weiter gebaut. Nur Grizzleys. Aber zum glücklichen Ende haben wir dann noch gewinnen können da unsere Gegner nicht gerade die besten Spieler waren
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso sollte ich ein schild bekommen? nur weil ich dich beleidigt habe(weil deine taktik einfach s**** ist)? hör auf so herumzukindeln und ich nehme an das wir hier nicht von funn games reden sondern darüber welche panzer besser sind, da hat es keinen sinn so etwas in dieser art loszulassen: "ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dafür das man das Theard
![]() Da jetzt jeder weiß das Rhinos besser sind als Grizzlys.
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl ich kann mich net erinnern das du mich beleidigt hast.:o: Zitat:
ich habe gesagt das ich grizzly gerne gegen yuri anwende. aber da gehe ich von aus das mein gegner n n00b ist.(darum habe ich auch gesagt "nur so zur entspannung.") wenn mein gegner gut ist dann baue ich natührlich keine grizzly. obwohl gegen sammler kann man die gut einsetzen. Zitat:
mir passiert sowas nicht und den anderen mit sicherheit auch net. wie kommst du bloß darauf? ![]() Zitat:
![]() also du bist nicht besser. aber was solls.wir können ja auch in frieden leben. ![]() |
|
|||
|
|||
Hört auf zu
![]()
|
||||
|
||||
nein das macht doch den sinn und spass eines forums aus
![]()
|
||||
|
||||
ich find Rhinos besser. Die sind stärker und können während dem Fahren Ziele angreifen. Und mit Industriekraftwerk sind die auch sehr günstig und schnell gebaut (vorallem mit 2. Waff).
|
||||
|
||||
Auf Dauer kann der Grissly den Rhinos nicht standhalten ! Der Rhino ist nun mal Stärker auf Dauer , darum muss ein alierter Techen oder er ärg0rt den Sovjed mit Eaglz oder Mirage , BFs etc ...... pp !
|
|||
|
|||
sowi
ich nehme zwar alli(amerika)aber die rhino sind gegen grizzly überlegen ca. 1 rhino vs. 2 grizzly aber wenn ich kf hab dann hat der sowi ausgeschiesen lol
|
||||
|
||||
Rhinos sind zwar stärker als Grizzleys, aber wenn der Allie KFs hat klannst die Rhinos vergessen. Deshalb dentiere ich eher wieder zu 1-3 Apoks in nem längeren Game
![]()