![]() |
Rhino vs Grizzly
Hi! Was findet ihr eigentlich besser - Rhino Panzer :sovjet: oder Grizzly Panzer :allies:? Ich bin für den Rhino Panzer. Er ist fast gleich schnell wie der Grizzly und kann ihn auch besiegen. Was meint ihr?
|
ich wuerde einfach mal behaupten es kommt drauf an wer was lieber spielt(alli/russe)
ich fuer meinen geschmack finde denn rhino besser mfg vampirexx |
was man lieber mag hängt davon ab was man lieber spielt, aber stärker ist eindeutig der rhino... Er ist stärker gegen Grizzlys, gegen gebäude und gegen andere einheiten... darum is er ja auch teurer
|
Zitat:
|
Man, kannst ja jedesmal so'ne Umfrage machen.
Zum Thema: Ganz klar der Rhino Panzer. Aber das steht ja schon von vorne rein fest! |
nunja meine zockzeit ist schon was länger her und yuri habe ich kaum gespielt aber ich habe schon immer die russen gespielt schon alleine aus dem grund das die sammler sich einwenig gegen die drohnen wehren konnten*gg*
aber das gehört hier ja nicht hin.... ich hatte es oft so gehalten zu rushen und das ging mit dem rhino schlichtweg am einfachsten da er ned gerade schlapp ist... mfg vampirexx |
RhInO PaNzEr is besser der killt ein grizzly panzer easy!
|
Ganz klare Sache: heavy Rhino tank rult den Grizzly um Längen weg.
-Rhino ist billiger -stärker -und schneller zu bauen. Wenn der Sov mit Rhinos umgehen kann, plättet er ohne Probleme mit 2 Rhinos 4 Grizzlys. |
@xdabrax:rhino ist immernoch teurer und wird langsamer gebaut als grizzly.
ich mag rhino. lol mit 9 stimmen hat rhino 100%.:lol: |
Ops :rolleyes: hab ich wohl was durcheinandergebracht...
Rhino= 900credits Grizzly=700credits Das mit dem schneller bauen war nicht auf den Panzer selbst bezogen( wo glaube ich kein grosser Unterschied ist), sondern aufs bauen allgemein. Wenn zwei gleich gute Spieler- einer Sov, einer Allie- gegeneinander spielen, hat der Sov sicherlich seinen Rhino fertig bevor der Allie seinen ersten Grizzly fertig hat :) |
Ganz klare Sache fü den Rhino, der Grizzly hat gegen den 0 Chance.
|
der thread is mal wieder vollkommener blödsinn weil man die ebiden panzer nich vergleichen kann!!
der rhino is teurer und besser ;)....grizzly gegen rhino?da gäbs immer ne sieg für rhinos... also :lock: |
Das wird ein "Vs" Forum! ;)
Dreaghtnought Vs Flugzeugträger! Prisma Panzer Vs Apokalypse Panzer! Rhino Panzer Vs Grizzly Panzer! :rolleyes: Ich stimme für Rhino! ;) (wie jeder :D) Außerdem bin ich für - :lock: *hach* - :sleep: |
In Ra2 bauen sich die Grizzlies noch wesentlich schneller, da kann man mit Grizzlies noch halbwegs mithalten, in Yuri baut sich der Rhino im Vergleich zum Grizzly deutlich schneller.Der größte Vorteil vom Rhino ist wohl, dass der im Fahren schießt.
|
der grosse vorteil ist, dass man mit dem grizzly allie spielt.;)
daher bin ich klar für den <----- Zitat:
|
Rhino forever !!!!:D
|
Hmm die schießen zwar, aber die brauchen ewig dafür, fährst du mit mit deinen Grizzlies an Rhinos vom Gegner vorbei?
|
das war mal wieder ein :nospam: tread.... aber eins war schon von vorherein klar...DER RHINO IS EINER DER BESTEN PANZER!!! ;) greezly NO WAY :yes:
vote 4 :lock: |
:hmm: wenn das ein Spammer Thread ist, wie du meinst... warum schreibst du dann hier?
Was ist daran bitte schön spammen, wenn diskuttiert wird ob Rhino besser als Grizzly ist:blah: Sorry, das war wohl nun echt sein Spamm aber das muste mal gesagt werden... |
SOVIET RULES lölllllllll
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also ganz klar RHINO !!! Einfach genial dieser panzer nicht zu stoppen mit greezlys :D Auf Wiedersehen!!!;) |
Da frag ich mich ob der Umfrageersteller wirklich schon mal YR gezockt hat :twink: ??
und es ständ nun 21 zu 0 wenn Hawk nicht so gnädig gewesen wäre, dem Grizzley einen Trostpunkt zu geben. Allerdings würde er auch den Rhino besser finden, wenn der ein allie Tank wär ;) hehe |
dieses duell gewinnt der rhino da er in rellation zu panzerung; feuerkraft usw schneller gebaut wird und billiger ist
Rhino ist, wenn man alle faktoren (techstand, bauzeit, preis, feuerkraft usw) zusammenimmt, definitiv der beste tank im game |
Zitat:
das sieht nur oft so aus weil die meisten immer ifv baun und techen, n sov baut eher ne 2. wf der nachteil ist halt nur das du trotz theoretischer gleichheit viel mehr grizzleys hast, und du die auch so steuern musst das die alle schiessen, ansonsten ist klar das der sov gewinnt, er hat seine kraft gebündelt. andrerseits kannst dafür als alli eher gruppen bilden und immer an verschiedenen orten attackieren weiterer nachteil ist das desos ein grosses problem werden, weil der alli keine solche einheit hat, dafür hat der alli harrier oder BE´s ;) alles eine sache der steuerung, aber du kannst in yr als alli genauso gegen nen sov spieln wie in ra2, sov macht ja nix besonderes anderes |
Rhino = Stärker, bessere Panzerung aber langsamer
Grizzly = Schneller aber dafür schwächer Also Rhino ist so gesehen stärker im vergleich. |
ich bin mir sicher, dass Zeitunterschied beim bauen in Ra2 größer ist, kann ja mal irgendwer nachkucken der sich damit auskennt.
|
Zitat:
wenn das net der fall wäre, wäre alli unbesiegbar |
wieso unbesiegbar?
egal, lass ma ausprobiern :) |
das is richtig so, dass alli den schwächsten tank hat (schwächer als den schleifer:confused:)...denn mit dem mirage hat soviet keine abwehr möglichkeit (jedenfalls wenige)....
|
LoL Schleifer und Grizzly sind 100% identisch.
|
der schleifer is doch ein klein wenig besser als der grizzly und mir kommts auch so vor als ob der schneller gebaut würde, bin aber kein yurizocker deswegen weiß ichs ned genau.
Auf jeden fall find ich den grizzly am schlechtesten weswegen ich auf rushmaps nie allies nehmen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |