|
||||
|
||||
![]() hi ich möchte mich bei euch bewerben erstmal was zu meiner person:
Ich bin 15 komme aus Flensburg meine wol nick is petaer andere hab ich nicht mehr meine alten clans mff c.e.c wb-d ich spiele nur YR ich bin zwar nicht sehr gut im spielen aber ich denke ich bin gut für die clan gemeinschaft da ich meine meinung vertrete meine icq nummer:173245105 Ich möchte zum gkc weil Agermans1 mich auf euch aufmerksam gemacht hat und ich auch nur gutes über euch gehört habe! MFG Petaer ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn du mir per pm oder im wol dein pw für den wol nick gibts, dann kommste in den gkcsb, dann mach ich eine umfrage auf ob die andern dich auch wollen(dauert 1-2tage<)
und mit 90 % sicherheit biste dann drin
|
||||
|
||||
Ähm... will mich nicht einmischen, aber wozu brauchst du das PW für seinen WOL Nick?
Oder besser gesagt: Warum willst du den haben? ![]()
|
||||
|
||||
damit er in unseren clan kann
|
||||
|
||||
zum einloggen!
Es gibt 2 methoden... - das join passw. - passw. von member und der leader logt ihn dann ein! die 2te variante bevorzugen hier die meisten clans weil sie sonst regelmäßig das join passw. ändern müssten!
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir viel Glück.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub "sein" Clan, den er mitgegruendet hat war wb-d. Nur der ist jetzt durch interne Probleme irgendwie ausseinander gegangen. Auf jeden Fall haben wir da ein sehr gutes neues Mitglied...
![]()
|
||||
|
||||
thx ja den clan den du meinst sebai war G*F*O keine große sache ich war grade mal 2 tage drin ich weiß auch nicht mehr so genau wir hatten nur 3 members den zähl ich eigentlich gar nicht mehr dazu weil der schon so lange her is und dort auch nix besonderes passiert is
![]() edit nein der mitgründer von wb-d war ich nicht ich war der mitgründer von c.e.c der immer noch besteht ![]() ![]() Geändert von Petaer (03-01-2003 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hat rat auch immer gemacht ich mein das 1
Geändert von Petaer (03-01-2003 um 22:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi paeter wusste nicht dass du schon ne bewerbung geschrieben hast hab grad gesehen dass du zu GKC wolltest im mumu forum "wb-d löst sich auf" also ich wünsch dir auch viel glück vom ersten eindruck her biste ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
Hi Petear! freut mich das du zu uns willst!
|
|
||||
|
||||
tja wie du siehst schreibst du grade in meine bewerbung rein @m12186786 *g*
thx für den warmen empfang ![]() |
|
||||
|
||||
rat war ja vorher bei uns, und er hat es wahrscheinlich deswegen so gemacht, weil nachdem er rausging, einige zeit später jemand sein pw geknackt hat und mit seinem nick spielte
da lag am anfang natürlich der verdacht nah einer der klanleader hätte es missbraucht, was natürlich nicht zutrifft, weil es keiner aufgeschrieben hatte
|
||||
|
||||
hatte jetzt mien erstes spiel mit ihn und ahben auch gleich gewonnen und er ist auch sehr nett
|
||||
|
||||
naja den win haben wir ja hauptsächlich nur durch dich geschafft du bist auch nett
![]() |
|
||||
|
||||
thx hmm ich schreib lieber noch mehr sonst ist das wieder ein spamm mir hält aber ncihts mehr ein egal
![]()
|
||||
|
||||
Naja das wird wohl was werden.....
P.S.ich hab jetzt die 200 !!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hast ja auch gut Beiträge gemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
okok, wir ham die bewerbung zur kenntnis genommen, jeder hat was dazu gesagt, damit is das thema fertig
![]() ![]() |