|
||||
|
||||
das hab ich schon gesagt als er zum ersten mal erwähnte das es 4 mal pro woche kommen wird, das das niveau der sendung dann in den keller sinkt
wegen ein paar guten witzen schau ich mir nicht die ganze sendung an und elton is für mich sowieso nicht witzig sondern einfach nur beleidigend
|
|||
|
|||
Stefan Raab is doch cool, ich weis garnet was ihr habt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich fand das die TV Total-Sendungen welche nur einmal wöchentlich kamen wirklich genial waren und Kultstatus erreichten. Jetzt wo TV Total allerdings vier mal die Woche zu begutachten ist, hat es deutlich am Qualität verloren. Früher hat man das beste vom besten in eine Show gedrückt ,doch nun jetzt wo die Sketche auf vier Sendungen verteilt liegen sind sehr viele Lücken in der Sendung, die mit noch mehr Gästen welche sich auch noch ständig wiederholen und anderen Dingen aufgefüllt werden. Raab hat einen riesigen Fehler gemacht diese tolle Sendung noch regelmäßiger zu zeigen und hat sie somit letztendlich im Vergleich zu vorher stark verunstaltet. Stefan Raab muss doch über die Hälfte aller vorherigen TV Total-Kunden mit den neuen Sendungen verloren haben? Selbst in meinem Bekanntenkreis haben ehemalige TV Total Fanatiker Herrn Raab fast abgeschworen und sehen sich mittlerweile fast oder gar keine Sendung mehr an. Selbst mein Bruder gehörte einst zu den größten TV Total-Jüngern doch jetzt interessiert er sich ebenfalls nicht mehr dafür. Ich selbst sehe des öfteren mal rein doch muss ich feststellen das ich früher wesentlich lauter und intensiver gelacht habe, finde es aber immer noch unterhaltend. Also meines Erachtens wäre es besser gewesen die Sendung nur zwei mal und wenn überhaupt Montags und Freitags auszustrahlen. Dann wäre zwischen den Sendungen eine pause in der Herr Raab etliche neue Dinge für seine Sendung aufschnappen könnte. Noch etwas für die Raabfans oder Hasser: Ist euch schon aufgefallen das Raab, diese PFUI und Respektkellen sowie den Pulleralarmknopf seit den neuen Sendungen überhaupt nicht mehr benutzt???
|
||||
|
||||
Nee, habs ja schon länger nicht mehr geschaut
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Die könnten ja wiedermal sowas bringen wie ehm?"Der Kai ruft ....(Beate Use) an" so ungefähr aber ich glaube es is auch net mehr so lustig weil sie Früher die ganzen Witze und lustigen Sachen aus einer Woche zusammen in einer Sendung geracht haben und jetz finden die halt net so schnell was das die sowas in jeder sendung zeigen können sondern müssen es auf die 4 mal in der Woche verteillen!
Ehm?ja!Sooo ungefähr! ![]()
|
||||
|
||||
Die Silvesterausgabe war aber gut (wenn aus einem Jahr das beste nimmt kein Wunder)
Am besten ja war ja wohl die Verarsche der Neujahrsabsprache des Bundespräsidenten: " Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Ossis ![]() [...] Deutschland ist ein schönes Land, sofern ich das hier von Mallorca aus beurteilen kann. [...] Auf ein gutes Jahr 2003, macht was draus ihr Arschgeigen" (Das sollte doch Weizsäcker sein, oder? )
|
||||
|
||||
Heihoo...
MANCHMA isser lustig.... Die Raab in Gefahr Videos sind aber einfach nur genial... der rest gähn!!!! LOOOL Am geilsten war wo er zum Karate Kickboxen blablalba Dings gegangen ist... ich hab mir son Arsch abgelacht.. aber danach.... gähn.... Naja.... ich guck Tv Total wenn mir langweilig is... Es kommt Tv Total wie immer nur von montag bis freitag oder??
|
||||
|
||||
Solnage er sich lächerlich, also zum Voldeppen macht ist mir alles egal
![]() ![]() z.B. Da mit dem Eiskunstlauf, oder der Tanzettbewerb... ![]()
|
||||
|
||||
![]() früher war er noch wizig doch nun is er nur noch sch**** er macht Wize über leute die wirklich unter der Gürtellinie sind. Oder findet ir nicht auch ?????
Er hat ia jez ne Klage von nem 17 jährigen Model am hals die er aufs perwerseste verarscht aht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mh
ich finde das einfach sinnlos naja jeder hat seinen stil der verar.... wenn er will
|
|
||||
|
||||
Ich fand damals TV-Total schon genial
![]() Aber ich habs schon sehr lange nicht mehr gesehen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Die Sache mit Lisa Loch hat sie sich selbst zuzuschreiben... außerdem ist da noch ne ganze Menge mehr gewesen, als nur die Verarsche vom Raab. Hab jetzt leider den Artikel über das Statement vom Raab-Anwalt nicht mehr... aber so ganz sauber waren die Manager von Lisa Loch wohl auch nicht (es ging um Erpressung oder so)...
Ich find Raab genial, schau ich jeden Abend... nicht alles ist lustig (z.B. mit dieser komischen Tusse Christel oder so)... Elton ist auch nur bedingt lustig... Raab hat aber genau den Humor, den heute viele wollen. Ist genauso wie Jackass, Tom Green oder vor ein paar Jahren Nils Ruf. Die sind zwar noch ne Spur heftiger, aber im Prinzip ähnlich. Raab => ![]()
|
||||
|
||||
wer hat gestern im sf 1 "schär holder & meierhofer" gesehen?
das ist richtige komik, davon sollte sich das räbchen etwas abschneiden
|
|||
|
|||
Ich finde Stefan Raab ist eigentlich ganz lustug. Manchmal kann man über seine ''Witze'' lachen, manchmal aber auch nicht.
Manchmal redet er nur Müll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung das Stefan Raab mal ganz Lustig war (vonwegen nur 1 mal die Woche) Nur was ist Lustig gewesen die Sachen sucht und denkt sich jemand anders aus und er liest es meistens mehr oder weniger schlecht von so riesen Zetteln ab!
|