|
||||
|
||||
![]() Ich hab grad durch zappen den ersten Teil von TV Total gesehn bis jetzt eben zur Werbung. Ich frage mich ernsthaft wer denn noch über seine blöden Ülkereinen lachen kann. Hampelt da was rum und meint alle finden das toll...
![]() Wie ist eure Meinung? Junker |
|
||||
|
||||
Der ist doch soo blöd, dass es schon fast lustig ist
![]() ER macht aber z.T. sehr provokative Äusserungen gegen rechte (und linke) Politiker Deutschlands.
|
|||
|
|||
Bevor er 4 mal die Woche kam war er noch witzig, aber danach...
![]() ich find bei ihm passt sehr schön "von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung" |
|
||||
|
||||
Ich finds immer wieder witzig!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann mich Hitman nur anschließen... früher hab ich ihn mir richtig gerne angesehen... aber inzwischen ist er wirklich nimmer besonders lustig.
|
|
||||
|
||||
ich finde es nur noch blöd das ist doch kein humor naja FRÜHER fand ich es besser aber jetzte find ich es sau blöd!
![]() |
|
|||
|
|||
Jo So seh ich das auch Hitman
Er ist nichtmehrlustig und macht viele witze über die man nur ![]() Allerdings sind seine Lieder ganz ok |
|
||||
|
||||
0% lachen is bei mir..
![]() Ich hasse ihn so, bäää..so ein ...
|
||||
|
||||
Mh... da stimm ich euch zu. Das nutzt sich einfach nach einer gewissen Zeit ab.
Wo es früher noch einmal die Woche kam, hab ichs jedesmal geguckt und mich krankgelacht. Jetzt zappe ich vielleicht ein-zwei Mal die Woche rein, nach 1min hab ich dann was anderes laufen. Nur ganz selten lohnt es sich, wenn zB. Busta Rhymes oder Shaggy da ist ![]() Noch schlechter finde ich aber EltonTV...bah... gibts das eigentlich auch noch?
|
||||
|
||||
Jöp, am Anfang war TV Total echt lustig, aber die Qualität hat exponentiell abgenommen... ich lach schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr drüber.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da kann ich euch nur recht geben,irgendwie kommt immer das gleiche,da kann man doch ga nich mehr drüber lachen
![]() |
|
|||
|
|||
das dachte ich mir auch! also wie er noch einmal kahm war er super aber dann! vielzuviel gäste, kein humor, sinnlose sachen... ich finde es wirklich scheiße so!
|
||||
|
||||
Ich persönlich guck seit etwa 3 Jahren kein Fernsehen mehr, wenn es sich vermeiden lässt (mein Voreingestelltes Standardprogramm ist der Videokanal für meinen Gamecube
![]() *geht Star Fox Adventures zocken*
|
||||
|
||||
raab ? der muss doch über seine eigenen witze lachen damits so aussieht als würds doch eine person witzig finden! sorry aber tv total ist echt sch**sse
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man es ab und zu anschaut ist es schon witzig aber immer schau ich es mir auch nicht an
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Problem von TV Total ist, das es eben zu häufig kommt. Dadurch verteilt es seine "guten" Witze auf die 4 oder 5 (weiß die genaue Anzahl gar nich
![]() Was ich noch am besten finde ist "Raab in Gefahr". Ist immer wieder luschtig, was der Raab für einen Mist macht. ![]() Elton TV kann man vergessen. Ich hab bis jetzt so 2 Sendungen gesehen. Die Verarschungen sind in Ordnung, teilweise auch ziemlich gut. Doch sonst ist es nur ein Quotenkiller.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
früher als es nur einmla die woche kamm war es besser weil ist da mehr stoff hatten als jetzt wo es 4mal komt ich finde die sendung montags meistens am besten aber was mich total ab nervt ist der anfang wir ahben doch keine zeit mehr und das dauert bis er anfang was zu erzählen und dann immer sagt er das gleich die gäste sind immer ganz gut finde ich und in jeder folge ist auch was gutes aber das meiste ist weniger gut
|
||||
|
||||
![]() der stefan ist echt super dupper nett
![]() er hat bei uns in hotel übernachtet und daher kenne ich ihm auch persönlich ! er ist hart aber fair ![]()
|
||||
|
||||
Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Schmierseife. Soll im Klartext heißen, der einer findet das lustig, der andere unter allem Niveau.
Mir hats noch nie wirklich gefallen, aber ich kenne genügend, die feste Zuschauer sind. jedem Tierchen halt sein Pläsierchen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Grund dafür liegt auch klar auf der Hand: Es sammelt sich nicht so viel gutes Material an. Ein anderer ist das man die zeit ja umkriegen muss und daher kommt der schlechte Showteil von TV Total. Man merkt an allen Ecken und Enden wie die Leute die Sendezeit vollbekommen möchten. Warum wird das geklatsche der Zuschauer wohl nicht rausgeschnitten? Als TVTotal nur Montags kam habe ich es gerne gesehen, seit es 4 mal die Woche kommt ist es nicht mehr sehenswert (also wie viele andere Programme). Comedy besteht für mich aus Scheibenwischer, Quatsch Comedy Club und ab und zu mal die Sketch Show.
|
||||
|
||||
Bevor es 4 mla die Woche kam hab ich TvTotal auch jede Woche geschaut, seit dem ab und zu mal, wenn ich nach einem anderen Film zu faul bin aufzustehen, und sonst auch nichts anderes läuft
![]() Naja, aber es kommen einfach nicht mehr genügend wirklich witzige Dinge, dass es sich lohnen würde sich dasn die ganze Stunde lang (und dazu noch Werbung) anzuschauen... |
|
|||
|
|||
ich find ihn cool
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() jo junker das mit dem lachen ist genauso wie mit allen anderen gefühlen emotionen usw man muß es zulasenn gg ![]() @topic also ich bin auch ein fan von ihm erstens er bringt mich hin und wieder zum lachen ("lachen ist kostbar") und was mir aber persöhnlich an ihm gefällt auch wenn es manchmal augesetzt ist das er kein blatt vorm mund nimmt und auch nicht halt vor hohen persöhnlichkeiten macht jedoch geht er mit seiner art manchmal ans respektlose und nicht tragbare ran , aber im großen und ganzem ein komischer vogel lölllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich mach das wie mit den restlichen 90% Schwachsinn die im TV kommen - ich guck das einfach nicht an, brauch ich mich auch nicht drüber aufregen.
![]() |
|
||||
|
||||
raab ist lustig
![]() |
|
|||
|
|||
der dosenschicken
der dosenschicken
|
|
||||
|
||||
ich find deise ätzdene werbung lustig..und wenn er mit irgendwelchen nobodies rumlabertaber ansonsten is er ganz lusitg....das spiel mit dem namen erraten war cool....jaja die jeanette
![]() |
|
|||
|
|||
"Alle drei susammen." Das war am besten. Bully rulz.
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
jojo früher war alles besser !!
![]() |