|
|||
|
|||
Ciao Leute
Melde mich Kurz an am Lebe Wohl zu sagen, Ciao leute
|
|||
|
|||
was ist los?
![]() |
|
||||
|
||||
Für wie lang gehst du Striker ?
![]() Finds auf jeden Fall schade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schade dass du geht, aber ich hoffe du kommst irgendwann mal wieder...
Was ist überhaupt los dass du uns verlässt? ![]()
|
||||
|
||||
1. Na dann tschüss.
2. Warum?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir egal sein. Wenn du nur Tschau richtig schreibst. Wir sind hier (zum groessten Teil
![]()
|
|||
|
|||
Ganz gehe ich ja nicht, verlasse nur das Forum
![]() Ob ich wiederkomme?, gute Frage, vieleicht wen Generals da iss...., halt ich aber für unwahrscheinlich...... die Gründe?, weis ich selbst nicht, mir gefällt es hier nicht mehr so gut und CnC iss net mehr mein Fall..... Und Ich bin jetzt fest verplant, du gibs net mehr soviel Board time..... naja was solls, man soll nach vorne Schauen, und nicht immer nur nach hinten.... In ICQ, MSM bin ich noch zu ereichen. gretz to: aCnCWoman ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao Leute ![]() MFG Striker0a
|
||||
|
||||
Ohh man das ist schade aber deine Entscheidung
CU!! |
|
||||
|
||||
Du hast von Anfang an hier nicht hingehört, sorry wenn ich das so sage.
Aber das ist meine Meinung.. Allein dein Verhalten..welch mega RL du hast. ![]() Immer diese prahlerei.. Jedenfalls zeigte es ganz klar das du andere Dinge zutun hattest, also war es von Anfang an klar das dies hier nicht ewig sein würde. Sayonara!
|
|||
|
|||
naja das mit der prahlerei stimmt schon en bisschen,war aber auch nicht allzu oft.
insgesamt schade das du gehst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann mal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, die Ausrede mit C&C ist schwach, ich zock das seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr ![]() Egal. Ist deine Wahl ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir hattens immer lustig mit dir! (Vorallem wenn du ein paar Bavardi getrunken hattest und deine Freundin da war ->*Nighttalks gelsen hab* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
war bei mir auch so ein paar monate pause(evtl. gennerals) und dann ![]() ![]() vorerst aber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Fs darum mocht ich dich nochnie, du warst mir einer der Personen, die mir von amfangan aufe nerven gegangen sind....
Lieber mit Würde gehen als mit Schande zu bleiben. -- irgendein Berühmter Chinese ![]()
|
||||
|
||||
Du kannst auch nur Sprüche kopieren, aber selber was bringen kannste auch net.
Du bist halt nur ein angeberischer und verwöhnter Mensch. Und es hätte mir nichts ausgemacht wenn du nie auf diesem Board erschienen wärst. Ausserdem is mir egal ob du mich leiden kannst, glaubste das verändert die Welt? Glaubste deswegen fühl ich mich schlecht? Mit dir geht einer der grössten streitsüchtigen die es hier auf dem Board gibt. Also herrscht bei mir eher Freude ![]()
![]() Geändert von Dhaos (25-12-2002 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ciao leute ist wieder zu zwie deutig weil ciao ja auch hallo heoßt aber wäre ja auch seltsam hallo zu schreiben.
Also ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Deshalb, Striker0a, wegen den Gründen die FSXavier aufgezählt hat, hab ich dich auf die Ignore-List gepackt genau deshalb. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War Striker nicht der Gründer des EEBKiller-Fanclubs? Und hattte er nicht deine Gebäude Show in seiner Sig? Oder verwechsel ich ihn mit wem anderen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk das du Striker so mochtest?
![]() Oder verwechselst du da wen? Weil in der Signatur stand mit Erlaubnis von EEBKiller.. Meinste nicht eher mich auf ignore, da hättest da genug Gründe ![]() ![]() Ausserdem wie kommt der Sinneswandel, wenn das stimmen sollte? Weil vor einiger Zeit haste ihn noch sogar verteidigt, ok..du stimmst meinen gründen zu, aber trozdem bissel mehr von deiner Seite würde ich schon hören..
|
||||
|
||||
ich kenn dich zwar nicht sehr gut aber ich finds immer schade wen jemand weg geht also tschau und alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Kann mir mal jemand den Sinn dieses Threads erklären? Wenn jemand gehen will, dann soll er es halt tun, aber das hier klingt irgendwie nach "bitte sagt das ich bleiben soll". Persönlich hab ich nichts gegen Striker, kenn ihn aber auch kaum. Und so ein Tag der Abrechnung kann man sich irgendwie auch schenken.