|
||||
|
||||
Cheater?
Ich hab zufällig diesen Screen entdeckt und der sieht für mich doch recht eindeutig aus, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.....
loth.jpg
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Was willst du damit sagen,und wer cheatet????
![]() wofür soll das sein und der Screen da öffnet sich so eine kommische seite was soll das für eine sein ?? Ghostleichtverwirrt
|
||||
|
||||
Der Screen geht bei mir, komisch.Auf dem Screen is Psytronic, sein letztes Gebäude wird gekillt und dann kommt Reconnection Error.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Ja aber Hallo !!!!!! du kannst doch nicht ohne100% beweisse dies hier bei uns reinposten ..wäre besser gewesen du hättest dich mal mit einen leader in verbindung setzen sollen bevor sowas hier alle sehen können ....sagt dir der codex nix ? da sind wir drinn ..und wenn einer cheatet sag das erst mal einen cheffe von uns ...das war nich nett von dir ..Danke !!!!!du bekommst die GELBE karte dafür ! punkt aus !!
|
|
||||
|
||||
tztztztztztz wir sind ein fun clan und haben es net nötig zu cheaten und psytronic lölölöll der cheatet ganz sicher net weil wenn er es macht mach ich es ja auch.
nenenenene der screen sagt 0 aus
|
||||
|
||||
Also ich habe das Bild gesehen nur weiis ich nicht was ich damit anfangen soll ??? So einen Fehler hab ich auch erhlich gesagt noch nie gesehen. Aber ob das wirklich an Psytronic liegt ??? Wahren doch noch andere Spieler dabei vielleicht solltest du da mal nachhacken. Einfach so jemanden gleich als cheater abzustempeln ist echt heavy !!! Naja ich hoffe es klärt sich und würde dir empfehlen auch mal die anderen Spieler darauf anzusprechen.
Gruss dat Skychen
|
||||
|
||||
Erstmal hab ich nei behauptet, dass er ein Cheater ist, und zweitens könnten die Leute die keine Ahnung haben, was der Screen bedeutet sich mit ihrer Meinung n bißchen zurückhalten.Die Stats sind auch eindeutig:
Loth vs. TEACH* Game Duration: 51 minutes Loth's point change: +0 TEACH*'s point change: +0 miul7 [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game Points: 196 Record: 14/12/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 14/95/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/62/1 Infantry Killed/Bought/Left: 24/87/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 212.6.7X.XXX lLLTeAcHU [let us teach you how to play] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 17/112/17 Buildings Killed/Bought/Left: 4/40/10 Infantry Killed/Bought/Left: 41/35/8 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.120.8X.XXX Psytronic [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game Points: 351 Record: 23/6/6 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 44/56/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/27/0 Infantry Killed/Bought/Left: 42/163/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/10/0 Saw Completion: No IP: 172.176.7X.XXX UcAnLeArN [let us teach you how to play] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 36/47/13 Buildings Killed/Bought/Left: 9/12/9 Infantry Killed/Bought/Left: 67/122/48 Planes Killed/Bought/Left: 1/9/0 Saw Completion: Yes IP: 217.121.16X.XXX Achja, nur weil ihr im Codex seid, kann kein Cheater bei euch im Clan sein oder was?
|
||||
|
||||
lol ja genau bei uns sind keine cheater und wenn du das behaupten willst bitte tu dir kein zwang an.
die stats lol naja eindeutig ![]() und ausser dem is net alles was an fehlern auftritt immer schuld des players ww macht auch mist wir sinds ja schon gewohnt das leute die keine peilung habenm immer gleich cheater schrein AN DIE JUENGER ZU DIESEM THEMA WIRD NIX MEHR GESCHREIBEN BIS SICH EIN LEADER DAMIT BESCHÄFTIGT!
|
||||
|
||||
Dein Beitrag bestätigt meine Meinung über dich voll und ganz.Wenn du meinst, dass diese Stats nichts aussagen und das der Screen nicht zeigt, dass mit dem letzten Gebäude der Reconn kommt.Wahrscheinlich weißt du nichtmal was das heißt...
|
||||
|
||||
so damit das hier nicht weiter in streit ausübt schließe ich den beitrag derdude setzt dich bitte mit mir in verbindung ich klär das was dann dabei raus kamm poste ich dann oder mach den beitrag wieder auf
mfg ddeber msn thomasddeber@hotmail.com
|
||||
|
||||
Zitat:
ob ihr im codex seit oder nicht hat keiner bei einer cheatanschuldigung zu berücksichtigen, die vergangenheit hat uns oft genug gelehrt das auch im codex schwarze schafe sind, und bei codex clans braucht man auch nicht mehr beweise als sonst auch. das mal nebenbei ![]() was der screen aussagt/aussagen soll ist klar, darf man die quelle erfahren? die stats sind ebenfalls eindeutig gegen loth das heisst aber nicht viel, sondern nur das loth das spiel verloren hätte, was ja auch deutlich auf dem ss zu erkennen ist, und wohl auch keiner abstreiten wird. und ein wash kann immer mal passiern, das ist auch klar, der zeitpunkt bei dem spiel wäre zwar ungünstig wenn es ww fehler war, aber durchaus möglich loth hat auch keine weiteren washes in den qm stats deutet auch nichts auf maphack oder andere cheats hin, die 3 washes sprechen für ihn, das einzige was auffällt ist das er 5mal durch disconnect verloren hat, er aber nur ein spiel davon deutlich am verlieren war, scheint als hätte psytronic ein connection problem. ausser dem einen wash ist nichts zu finden, von daher find ich persönlich den thread-titel falsch gewählt, nen wash kann jeder mal haben, auch deutlich gegen sich kann man trotzdem im auge behalten, oder psytronic schickt die/eine sync datei, ansonsten empfehl ich allen mal etwas ruhiger zu bleiben, es ist legitim hinweise/verdachte zu posten, das das nich auf positive resonanz stösst ist klar, aber wenn man dem ruhig entgegnet lassen sich solche probleme viel schneller und effektiver lösen ![]() der post passt jetzt net mehr so gut wenn der thread zu ist, aber trotzdem danke ![]() |