Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Es ist scheißegal, ob die USA oder sonst eine Nation dieses Tabu brechen will. Niemand darf dies tun, niemand. Und ich kenne keinen Staat ausser Israel und den USA die mit dem Einsatz dieser Waffe gedroht haben. Dein Beispiel vom Iran ist ganz schlecht gewählt. Atomanlagen werden durchaus im zivilen Bereich benötigt, zum bau von AKWs.
![]() Achja und zur info, was die reichweite von Atomwaffen angeht. Bis vor 12 jahren haben mehrere hundert Atombomben auf Deutschland gezielt. Ausserdem: hätte, wäre, wenn. Du führst hier nur Spekulationen und Hypothesen auf. Die atomare Bedrohung hingegen ist näher als sonst. Und selbst wenn dieses Tabu gebrochen, dann ist es unsere Aufgabe, die Legitimation des Einsatzes von Atombomben zu verhindern. Minst du vielleicht uns ist geholfen, wenn wir dann auch A-Waffen einsetzten?? Ne dann legen wir nur alles in Schutt und Asche. Wenn die eine Seite es tut und wir auch, dann haben wir dn atomaren Holocaust.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |