|
|||
|
|||
![]() Moinsen!
Seit dem ersten Oktober wenn ich mich nicht irre hatten wir ein Claninternes Turnier. Gespielt wurde 1vs1 je 2 Spiele. Jeder Spieler hatte einmal Heimvorteil gegen seinen Gegner. Hier nun die Ergebnisse 1. VB82 2. Shadytron 2. Hero4ger 4. M1a22 4. FighterDW 6. BadDadRS 7. Ben5665 8. Loki1888 9 MrStrech ( Minerrush: 7 Siege 11 Niederlagen ) Vb82 : 18 Spiele 16 Siege 2 Niederlagen 32 Punkte Shadytron: 18 Spiele 15 Siege 3 Niederlagen 30 Punkte Hero4ger : 18 Spiele 15 Siege 3 Niederlagen 30 Punkte M1a22 : 18 Spiele 8 Siege 10 Niederlagen 16 Punkte FighterDW : 18 Spiele 8 Siege 10 Niederlagen 16 Punkte BadDadRS : 18 Spiele 7 Siege 11 Niederlagen 14 Punkte Ben5665 : 18 Spiele 6 Siege 12 Niederlagen 12 Punkte Loki1888 : 18 Spiele 5 Siege 13 Niederlagen 10 Punkte MrStrech : 18 Spiele 3 Siege 15 Niederlagen 6 Punkte Hoffe das stimmt so *shadyzumnörgelnruf* mfg andy |
|
|||
|
|||
![]() nur mal so neben bei wer wurde 3èrund 5èr???? oder habt ihr die vergessen gg
![]() |
|
||||
|
||||
Und da heisst es immer ich bin der Nörgler
![]() ![]() Den 3. und 5. Platz hat wohl wer geklaut ....... ich tippe auf Fighter .... schon allein weil er sich jede Raff unter den Nagel reisst ![]() ![]() Hm ne .... da es 2 zweite Plätze gab und 2 vierte fielen 3 und weg ![]() shady |
|
||||
|
||||
gratz!
Wünsch ich euch ![]()
|
||||
|
||||
ARRRRRRRGGHHHHHh, warn das wirklich 10 Niederlagen???? Weia, weia, das nächste Mal also noch mehr anstrengen. Glückwünsch an unsere Gewinner.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Macht ihr für nen Sieg 2 Punkte? wir hams da eher wie in der Bundesliga mit 3 Punkten gemacht, und wann gibs schonmal unentschieden?
|
|
||||
|
||||
wie kommst du auf unentschieden
![]() ![]() ob 2 oder 3 punkte iss ja eigentlich egal weil sieg ist sieg ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
seit froh das ich nicht mehr dabei war ...sonst wäre vb *nur* 2ter u. shady und andy hätten sich den 3 teilen müßen ...hrhrhr
craim...o. auch Ironcraim |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Lustig ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ craim
Beweise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() craim |
|
||||
|
||||
@Peter sie haben keine Liga sondern eher ein Tunier bzw KO System schätz ich mal
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bevor du weiter deinen höhenflug fort setzt kümmere dich mal lieber um round 4..
![]() craim Geändert von craim (09-12-2002 um 20:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Muss ich gleich wieder an das Spiel auf Olymp denken, war klasse criam ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@andy ja war ein echt sau spannendes game gewessen .....das is wohl war ............hat mir auch ne menge spass gemacht craim |
|
||||
|
||||
aha craim will also wieder eins auf die nase ^^
ne frage wird das ein kein yuri kein france keine sw heulspiel??? ![]() VB82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jeder hat gegen jeden 2 games gemacht
![]() vb
|
||||
|
||||
Sprich Liga und nicht Ko- System
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Craim und VB, lasst doch einfach mal die Sticheleien sein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja egal @mr.strech cooles avatar ![]() @dks warum updatet ihr nicht mal die clanpage und macht dort eine tabelle von der internen liga?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |