![]() |
***1. DKS-Claninternes Turnier*** - Ergebnisse
Moinsen!
Seit dem ersten Oktober wenn ich mich nicht irre hatten wir ein Claninternes Turnier. Gespielt wurde 1vs1 je 2 Spiele. Jeder Spieler hatte einmal Heimvorteil gegen seinen Gegner. Hier nun die Ergebnisse 1. VB82 2. Shadytron 2. Hero4ger 4. M1a22 4. FighterDW 6. BadDadRS 7. Ben5665 8. Loki1888 9 MrStrech ( Minerrush: 7 Siege 11 Niederlagen ) Vb82 : 18 Spiele 16 Siege 2 Niederlagen 32 Punkte Shadytron: 18 Spiele 15 Siege 3 Niederlagen 30 Punkte Hero4ger : 18 Spiele 15 Siege 3 Niederlagen 30 Punkte M1a22 : 18 Spiele 8 Siege 10 Niederlagen 16 Punkte FighterDW : 18 Spiele 8 Siege 10 Niederlagen 16 Punkte BadDadRS : 18 Spiele 7 Siege 11 Niederlagen 14 Punkte Ben5665 : 18 Spiele 6 Siege 12 Niederlagen 12 Punkte Loki1888 : 18 Spiele 5 Siege 13 Niederlagen 10 Punkte MrStrech : 18 Spiele 3 Siege 15 Niederlagen 6 Punkte Hoffe das stimmt so *shadyzumnörgelnruf* mfg andy |
nur mal so neben bei wer wurde 3èrund 5èr???? oder habt ihr die vergessen gg:D
|
Und da heisst es immer ich bin der Nörgler :noe: :D
Den 3. und 5. Platz hat wohl wer geklaut ....... ich tippe auf Fighter .... schon allein weil er sich jede Raff unter den Nagel reisst :D :eg: Hm ne .... da es 2 zweite Plätze gab und 2 vierte fielen 3 und weg ;) shady |
gratz!
Wünsch ich euch:) |
ARRRRRRRGGHHHHHh, warn das wirklich 10 Niederlagen???? Weia, weia, das nächste Mal also noch mehr anstrengen. Glückwünsch an unsere Gewinner.
|
Macht ihr für nen Sieg 2 Punkte? wir hams da eher wie in der Bundesliga mit 3 Punkten gemacht, und wann gibs schonmal unentschieden?
|
wie kommst du auf unentschieden :twink: ???? :confused:
ob 2 oder 3 punkte iss ja eigentlich egal weil sieg ist sieg ;) vb |
seit froh das ich nicht mehr dabei war ...sonst wäre vb *nur* 2ter u. shady und andy hätten sich den 3 teilen müßen ...hrhrhr
craim...o. auch Ironcraim |
Zitat:
Lustig:p :D :shy: |
@ craim
Beweise :D :D :D :D ;) |
:hmm:..mein name müßte eigendlich beweis genug sein ...aber nun gut wenn ihr wollt können wir das ganze ja auch mal anders klären bei einem battel-clan fight bc-NRW vs DKS......wie wäre es nächsten sonntag?
craim |
@Peter sie haben keine Liga sondern eher ein Tunier bzw KO System schätz ich mal ;)
|
Zitat:
:hmm: aber da es sich um craim handelt könnten wir ja eigentlich auch ohne Bedenken Tarantull und Lord zocken lassen :eg: |
bevor du weiter deinen höhenflug fort setzt kümmere dich mal lieber um round 4..;)
craim |
Zitat:
Muss ich gleich wieder an das Spiel auf Olymp denken, war klasse criam;) |
Zitat:
@andy ja war ein echt sau spannendes game gewessen .....das is wohl war ............hat mir auch ne menge spass gemacht craim |
aha craim will also wieder eins auf die nase ^^
ne frage wird das ein kein yuri kein france keine sw heulspiel??? :lol: VB82 |
Zitat:
|
jeder hat gegen jeden 2 games gemacht ;)
vb |
Sprich Liga und nicht Ko- System:noe: ;)
|
Zitat:
craim |
Craim und VB, lasst doch einfach mal die Sticheleien sein. :adf: ;)
|
Zitat:
naja egal @mr.strech cooles avatar :D und jetzt schon mal gratulation zu dein bald 1000. post hier hehe @dks warum updatet ihr nicht mal die clanpage und macht dort eine tabelle von der internen liga? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |